Beiträge von triZZ

    Zitat

    Original von Krayzie
    das ist keuer....eine kleine rba front sollte das script kiddy mal besuchen, melde mich freiwillig

    als ob ich kleine türken schlage.. Bin doch kein sächsischer kindergärtner edit: ich würde meinen arsch darauf verwetten dass kamil zu dieser yildiray-gruppe meinte: die seite is leicht zu hacken ischör macht mal auch!!!

    Zitat

    Original von RainerZweckreimer
    is halt nur das, was ich bisher mitbekommen hab.


    jangos darstellung würde mich auch interessieren

    gib ihm 50 euro dann erzählt ers dir.. Als sich mein schwanz vertikal dem nachtnebel entgegenstreckte

    Zitat

    Original von Jangoderbaus
    ihr opfer

    was geht ab digga.. Taktischer wechsel zu rappers.in damit du mehr leute beklauen kannst? Wie laufen die geschäfte so?

    Das kann ja wohl nicht wahr sein allä twitter.com/mustafackrr das is einer von ihnen, sein hackername ist mustireis (ihm den kopf ab)

    das mit dem hack war bestimmt so einer hier;




    thug yourlife vor 1 Monat


    jeder der sagt serda somuncu wäre schlecht oder nicht lustig beweißt dass er interlektuel nicht grad auf der obersten ebende stehtÿ

    dummes stück scheisse.. schande für alle kanacken.... ich bange seine mutter zu allen erdenklichen orientalisch angehauchten elektrobeats, während ich bosnischen turbofolk laufen lasse...



    edit: ey mein posting kam ill wie türkische hacker

    digga mir ist scheiss egal wie groß das hirn ist usw


    fakt ist: eine HYPERintelligenz fliegt durch die galaxie... landet auf der erde und tappt in eine eichhörnchenfalle und wird anschließend von einem latino per waterboarding gefickt... wem wollen sie das erzählen?

    Zitat

    Original von Bartlby
    Klar, Theoretisch ist sehr vieles möglich und denkbar. Könnte ja auch sein das irgend eine Alienspezies die Erde als Gefängniss planeten für aus ihrer sicht schlechter DNA Experimente war.


    Es gibt aber immer wieder mal Mutationen beziehungsweise Evolutionsbedingte veränderungen da möchte ich mich nicht unbedingt in diesem Fall jetzt auf Extratherestrisches Leben festlegen. Solange für mich die möglichkeit besteht das es Irdischen Ursprung hat, ist das die Variante an die ich glauben "möchte".


    Ich bin Alien und Verschwörungstheorien nicht abgeneigt aber hier denke ich eher an eine Mutation.
    Die CIA könnte in der Gegend auch neue Nervengifte getestet haben oder ähnliches.


    ja aber ich find die expertenmeinung trotzdem krass.. alleine menschliche und reptilische dna züge.. aber der gottlose bauer musste ihn ja gleich waterboarden..