die verweichlichung der männer

  • ein wenig normale Pflege ist inzwischn normal,ich benutz dieses Menexpert,einma nurson peeling was ich ma geschenkt bekomm hab(strafft einfach bissn die haut) und nen Augenroll on davon da ich morgns immer extrem augnringe hab ;D
    aber es gibt halt leute( diese ~*sTyLeR*~) vor denen ich leicht ein vorurteil gebildet hab.


    Gefühlsmäßig hat sich natürlich auch verändert, ich find es einfach auch normal, dass kerle mal heuln, immerhin haben sie auch gefühle, stanni.


    wie einge schon meintn, diese ganzn lovesongs hier zB bei rappers.in ( noch nie so viele dinger davon in den top 50 gesehn) spiegeln bei manchen einfach wahre tatsachen wieder und sie wolln ihre aussage machn, andre allerdings machns einfach nur weils fraun gefällt oder sonstiges.


    die fraun sind eh eignlich mehr in die rolle der männer gestoßn, wir sind inzwischn das schwächere glied.

  • Es ist nur auffallend dass die meisten Liebessongrapper ihre mangelndenen Skills und Ideenlosigkeit mit Unmengen von Lovesongs aufwiegen wollen

  • Harte Schale, weicher Kern?
    Weiche Schale, harter Kern?
    Weiche Schale und entkernt?


    Erinnert mich an die Southpark Folge, in der alle Männer metrosexuell werden, damit sie verweichlichen und die Erde von Außerirdischen einnehmbar wird.

  • Zitat

    Original von BUJAKA
    hab mich och schon zichmal darüber aufgeregt über die ganzen lovesongs hier. jeder rapper hier auf der seite.bei den ich ein lovesong in deckt hab hat für mich jeglichen repekt verloren.sorry aber kann die typen dann och nicht mehr ernst nehmen. machen ein auf harten rapper und heulen wegen irgendwelchen tussi rum. aber das ist nunmal der preis wenn man hier auf softis.in ist.



    du wirst mir immer unsympathischer das was du schreibst zeugt echt von geistiger schwäche
    ich steh zwar auch net immer unbedingt auf diesen ich vermisse dich und weine wegen dir scheiß hör auch lieber battle shit


    aber ganz ehrlich was hat rap mit hart zutun???
    rap ist einfach nur musik und ein lebensstil +
    du meinst vllt gangster aber wer hier auf gangster macht hat auch keine lovescheiße auf der ap
    sieh dir Djin an viele themenbasiert deepe sachen aber im battle macht er 99% von r.in extrem platt


    genau wie duzoe kenn und hab noch lieder von ihm wo er auch softi ist und jetzt ballert er einfach nur tracks die knallen und punches verteilen


    wie gesagt wurde die Mischung machts
    jemand der keine punchlines bringt ist für mich genau so wenig rapper wie jemand der in einem deepen Track es nicht packt gefühle zuvermitteln


    naja aber da scheiden sich die geister


    aber recht muss ich euch geben es ist zuviel deeper scheiß oben obwohl einige härtere sachen besser kommen
    und von beats will ich gar net erst reden :rolleyes:


    so long

  • Zitat

    Original von Kreativ91
    aber ganz ehrlich was hat rap mit hart zutun???
    rap ist einfach nur musik und ein lebensstil +


    Hip Hop kommt aus der Bronx und das leben dort war nicht immer einfach.
    Ich sehe zwischen Hop Hop / Rap und hart schon eine direkte Verbindung.

  • Zitat

    Original von snez


    Hip Hop kommt aus der Bronx und das leben dort war nicht immer einfach.
    Ich sehe zwischen Hop Hop / Rap und hart schon eine direkte Verbindung.


    aber wie vieles anderes entwickelt sich auch rap will jetzt nicht sagen zum guten aber entwickelt sich


    reis kommt soviel ich weiß auch aus china aber ich sehe keinen Chinesen vor mir wenn ich reis esse
    (falls die info fail ist :D tut es mir leidXD kann nicht alles wissen aber schätze mal du verstehst wie ich das meine)

  • Zitat

    Original von MilleniumElite
    ein wenig normale Pflege ist inzwischn normal,ich benutz dieses Menexpert,einma nurson peeling was ich ma geschenkt bekomm hab(strafft einfach bissn die haut) und nen Augenroll on davon da ich morgns immer extrem augnringe hab ;D
    aber es gibt halt leute( diese ~*sTyLeR*~) vor denen ich leicht ein vorurteil gebildet hab.


    stimmt , du bist ein *sTyLeR* mit deinen augenroll und makeup

  • boah das sind ja richtige muschis die sowas machen o.o


    Track: chesZter&Alban - Noch eine Chance :D



    ne aber mal ganz ehrlich...die zielgruppe bei den liebestracks is einfach viel größer
    kaum ein mädel bzw erwachsener hört gern "ey ich fick deine mutter" "ey ich hab 10 kilo koks getickt yeah" wahrscheinlich bist du so einer


    mach mal son cooles video mit deinen atzen und ihre hunde im hintergrund bam bam gangsterstyle :D


  • das ist auch rappers.in


    hier haben mütter nix verloren und keine frauen

  • Zitat

    Original von anderswo


    das ist auch rappers.in


    hier haben mütter nix verloren und keine frauen


    okay stimmt schon aber ich glaube auch dass er die allgemeinheit meint...also rap :D


    aufjedenfall sind "liebestracks" bzw deepe tracks wesentlich sinnvoller öffentlich zu präsentieren als battletracks oder so

  • Mhhh...


    Ich rede jetzt mal von mir..


    Also ich würde wenn ich wirklich depri bin auch deepe tracks machen (in meinem fall halt beats) aber mir persönlich würde es extrem auf die eier gehen wenn ich immer zu meinen kollegen gehe und sage "ey homes ich hab wieder ein liebes beat gemacht und dann wieder und wieder und wieder... usw. dann lieber in einem forum (um feedback abzuholen(wenns dann überhaupt eins gibt)) wo man sich sowieso nicht bzw kaum o. garnicht kennt.


    Aber fakt ist das Frauen mit unter die schönsten geschöpfe der welt sind auch wenn es übertrieben viele ausnahmen gibt. (warum nicht auch für die pussys MAL einen liebestrack machen!?)


    Ich finde "Mann" sollte ein gleichgewicht finden und in jede richtung von / Rap&HipHop gehen Deep/Party/Aggro...


    Und überhaupt Wayne!? Wenn das forum zu softi.in ist dann geh raus und hau einem auf die fresse um dir selber zu zeigen das dus nicht bist. :king:


    EDIT: Das leben in der bronx lässt keine pussy schnulzen loves tracks zu!
    von deutschland will ich garnicht reden ich grig kopfschmerzen wenn ich drüber nachdenke.

  • Das Problem ist ja nur, das die deepen Liebestracks so verdammt flach sind. Die weinen, weil ihre Muschi, die sie sich mit so Sprüchen wie 'Du bist wunderschön und so' aufgerissen haben ihnen keine 3000 SMS oder Knuffel Klingeltöne mehr schicken. Das hat nichts mit liebe oder tiefen Gefühlen zu tun. Und dann sind sie meistens noch mit billigster Grundschullyrik vollgepackt. Und die Schreiberlinge wissen noch nicht mal, was richtige Liebe ist.


    Ich mein, es gibt verdammt gute Tracks von echten Männern, die einfach richtige Tiefe haben und treffen. Nur mal so n Beispiel:


    [youtube]quc9Tajql9o[/youtube]


    Is zwar kein Liebessong, aber Tragik ist auch dabei. Und geil performt. Und dieser Beat <3


  • WORD!!!

  • Word man, WORD


    Hat auch ewig gedauert, bis mir die Augen geöffnet worden sind.
    Frauen stehen nicht direkt auf Arschlöcher .. Arschlöcher haben nur einige Merkmale, die auf Frauen anziehend wirken.
    Damals, als wir noch in Stämmen lebten, standen die Frauen immer auf den Alpha. Dieser konnte für die Familie sorgen und hat die Zukunft der Familie garantiert. Dies drückt sich heute durch Erfolg aus. Wenn du Erfolg & Geld hast, wirkst du gleich viel anziehender auf Frauen.
    Außerdem haben Alphas eine Entscheidung getroffen, und stehen zu ihrer Entscheidung. Sie lassen sich von keinem Weib etwas sagen, weil sie genug Auswahl haben.
    Dies sieht man bei Arschlöchern auch. Sie scheißen auf die Frauen, die Frauen merken das und dann denken sie sich: Wenn ich ihm so unwichtig bin, muss er noch mehr Auswahl haben. Ich habe nicht viel zu sagen .. was tu ich nur um interessanter für ihn zu sein? Und dann kämpft sie um dich.


    Was ich heutzutage sehr traurig finde .. die Männer lassen sich von vorne bis hinten von den Frauen manipulieren.
    Das kann ich manchmal nicht mit ansehen ... tut weh :/ Zumal ich früher selbst so war.


    Die Frauen testen uns heutzutage sehr oft, ob wir wirkliche Männer sind. Diese Tests treten sehr oft im Alltag auf, und man bemerkt sie nicht.


    Beispiel:
    Das Girl sitzt neben dir auf der Couch, und ihr schaut Fern. Dann sagt sie: Ich seh nichts. (weil die Blumen im Weg sind). Kannst du die Blumen wegstellen?


    Obwohl die Entfernung von ihr zur Blume teilweise sogar noch kürzer ist.
    Damit findet sie raus, ob ihr alles für die Frau tut ... wenn ihr es macht werdet ihr uninteressant.
    Es gibt tausende andere Beispiele, zb. Zuspätkommen, unerreichbar sein blabla.


    Früher hat das Gentlemen sein noch funktioniert, zu Casanova Zeiten. Aber NUR, weil es damals außergewöhnlich war. Die Frauen waren es nicht gewohnt so behandelt zu werden. Heute macht es jeder Loser wie Casanova.. Blumen, Liebesbriefe etc.



    Angenommen, eine schöne Frau wird pro Tag 4 mal angesprochen, was eigentlich sowieso schon viel zu wenig ist. (Durchschnittlich 8-10 mal pro Tag)
    Dann wird sie in der Woche 28 Mal angesprochen.
    Dann wird sie in einem Jahr 1484 mal angesprochen. Krass, nicht wahr?
    Nach 2 Jahren sind es dann 2968 mal. Dadurch kennen sie schon viele Anmachen, und so gut wie jeder sagt ihr sie sei wunderschön, er tue alles für sie etc.


    Die Frage ist:
    Was tut ihr besonderes, um aus der Masse herauszustechen?


    Jedes Girl will eine Lovestory. Was ist deine Lovestory?

  • Ja voll! Haut euch öfters auf die Fresse und realisiert, dass Männer keine Menschen mit Gefühlen sind!!! Bringt eure Eltern um, dann merkt ihr ob ihr was fühlt oder nicht!


    voll schwules Verhalten teilweise von User und so MANN!!! :evil: :evil: :evil:


    Jetz mache Ich noch einen Paar Schreibfeler.



    Behinderter Mensch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!