Beiträge von D.M.!

    thug-69
    mein raum ist vor knapp 2 jahren akustisch optimiert worden mit einer vorher/nachher messung, war meine "bezahlung" für ein längeres paraktikum in einem studio... :D
    mein hördiagramm kenne ich zufälligerweise auch, ist aber eine längere geschichte...
    also der raum in dem ich arbeite bzw. meine abhörposition kenne ich in und auswendig. deswegen möchte ich auch nicht in einer anderen umgebung die boxen probehören.
    du sagst ich soll auf einen linearen frequenzgang achten, wodurch wird dieser von der box erzeugt?
    kann ich soetwas den daten der box entnehmen oder werde ich das nur bei einem direkttest hören können? im internet behauptet ja nahezu jede box, einen linearen frequenzgang zu besitzen...


    FranzB
    um mir 2-3 paar boxen für einen direktvergleich nach hause zu bestellen fehlt mir das geld. deswegen möchte ich durch technisches wissen die auswahl soweit einschränken, dass ich mir glücklicherweise gleich das richtige paar zulege.

    Zitat

    Original von thug-69
    Also ich würde dir die ADAM A5 empfehlen... die klingen schon sehr echt und sehr ehrlich... Endstufe brauchst du in dem Fall nicht weil du ja aktive Boxen hast.. das heißt die haben schon eine Stromversorgung... letztendlich schließt du die Boxen dann an dein Interface an...


    danke für deine empfehlung. die frage mit der endstufe bezieht sich nur auf die nuberts, dass sind ja passive boxen.
    würde aber trotzdem noch gerne wissen, auf was man aus technischer sicht achten sollte, damit man keinen müll kauft. eine reihne produktempfehlung, ohne brgründung warum, hilft mir da wenig.

    hallo,


    ich bin auf der suche nach neuen "monitoren". jedoch möchte ich diesmal was halbwegs anständiges für mein geld. schmerzgrenze: 400 - 450 euro für das paar.
    ich weiß nur garnicht auf was ich speziell achten sollte, was die technischen daten angehen. gibt es grundsätzliche technische daten, die eine box/monitor erfüllen sollte? evtl. abstimmung zwischen hoch- unt tieftöner was die watt zahl angeht?
    und was ist der maßgebliche unterschied zwischen einem 5 und 8 zoll tieftöner. mir ist schon klar, das die 8 zöller mehr leistung bringen, aber ab wann sollte man zu so einer/m box/monitor greifen?


    hier mal meine auswahl, auf was ich spontan greifen würde ohne viel ahnung:


    http://www.thomann.de/de/mackie_mr5_mk2.htm


    http://www.thomann.de/de/yamaha_hs50m.htm


    http://www.thomann.de/de/esi_aktiv_08.htm


    http://www.thomann.de/de/tannoy_reveal_601a.htm



    habe mich hier schon durch ein paar alte threads gelesen. da wurden desöfteren nuberts empfohlen. da hab ich mir auch mal welche rausgesucht.


    http://www.nubert.de/index.php…n=product&id=2&category=6


    hier ist aber die frage zu welcher endstufe würde ich in dem fall greifen, sodass ich meine boxen nicht überlaste und diese ziemlich früh das zeitliche segnen?

    ok, dann werd ich mir wieder eine kaufen


    Inferno beats
    mir reicht eine 24iger total aus, hatte schonmal eine (noch unter xp) und für meine zwecke lohnt sich der aufpreis leider nicht.
    danke an euch, hat mir geholfen!

    hat jemand seine mpd 24 unter win 7 64bit am laufen?
    wollte mir wieder eine mpd zulegen und laut google kann es bei der konstellation angeblich probleme geben.
    wäre cool, wenn sich hier der ein oder andere zu dem thema äusern könnte.

    Yo,


    Ich such jemanden, der mir bei der zusammenstellung eines PCs behilflich sein möchte.
    Bieten kann ich meine BB?
    Viel ahnung davon habe ich nicht, bzw. keine davon, welche hardware untereinander gut zusammen arbeitet.
    Benutzt werden soll der pc zum produzieren. Er sollte ziemlich leise sein und eine graka mit 2 dvi anschlüssen haben. Für den rest wie cpu, ram, mb etc. Bräuchte ich hilfe


    Wäre nett, wenn sich jemand melden würde :-)


    Edit:
    Das ganze sollte natürlich so günstig wie möglich werden

    der style an sich kommt mir irgenwie bekannt vor.
    O ist annehmbar, V ist naja, sagen wir der ansatz ok
    I, C, E, nicht gut.
    hast so gut wie es geht auf gleichstarke balken bei den einzelnen buchstaben geachtet. für den anfang ist das wichtig, bis du herausgefunden hast wie du was an dem buchstaben strecken verbiegen etc. kannst
    character ist ok
    mal am besten weiter mit bleistift und achte mal nicht auf fill in sondern nur mal auf die buchstaben, bis die sitzen. dann am fill in arbeiten.

    Zitat

    Original von MCDPRODUCTIONS2


    mit sowas spaßt man nicht


    scheiß post!!


    ey wasn los hier in diesem forum, dass sowas nich als hurensohn post
    zitiert wird. unglaublich...


    PS: ansonsten...


    Vor tj_madtrickz' Spiegelbild ;) ;) ;) ;)

    Naja mal rein objektiv betrachtet, ist der Character und die Boxen krass verkackt.
    Und das beste is, dass mal gleich das ganze Gesicht fehlt. :D
    Scheint ja dann wenigstens selbst gezeichnet zu sein.
    Aber rest geht klar.
    Was ich noch vermisse, ist der Bezug zum Thema. Ich finde nicht, dass das an ein VIDEO Battle Turnier erinnert. Eher an Rapper der neben 2 Boxen rumposiert. Würde gerne mal wissen, was noch an Logos eingesendet wurde.
    Feedback zu dem Logo aber jetzt einmal bei Seite. Auf das VBT freu ich mich trotzdem. :)