Die schlechtesten Filme [Sammel-thread]


  • ey ihr penner herr der ringe war geil


    schlecht fime gibs viele ihr zählt ja nur die ganze bekannten filme auf was isn damit was immer im fernseh läuft "hai alarm auf malorca" ,"sumuru Planet der Frauen " "schlimm schlimmer am schlimmsten" oder chuck norris filme oder son scheiß

  • white Noise .... Suspense/Misery Thriller über die Thematik dass verstorbene Kontakt zu Lebenden aufnehmen


    ja klar, mal schnell Cool Edit ausgepackt, Mic an, eine Nacht nur Rauschen aufnehmen und am nächsten Tag herrausfinden dass auf der Aufnahmespur Stimmen von toten Menschen zu hören sind ... welche wiederum den Tod anderer Menschen vorraussehen können, welche der Hauptdarsteller (schlecht:Michael Keaton) versucht in letzter Sekunde zu retten ...


    an sich interessantes Thema ... aber NULL Spannung, NULL Tiefe, viele Logikfehler ... hab mich richtig geärgert ...

  • Der beste Stunt der Welt xD



    [YOUTUBE]cijG3o_X4h8[/YOUTUBE]




    Und die beste Kampfszene der WeltxD


    [YOUTUBE]Z1eFdUSnaQM[/YOUTUBE]




    LEUTE ICH BEÜISS MICH VOR LACHEN HIER BEI DEN VIDEOS HAHAHA :D :D :D

  • Hahaha ich lach imemr noch :D:D:D:D:D:D:D
    Das geilste sind ja die ersten beiden ausweichmanöver und die konterschläge darauf :D


    Aber sowat fanden die Leute mal toll und habens gegeuckt:D

  • Zitat

    Original von RMX
    So ziemlich jede Bollywood-Scheiße.


    bollywood, wenn ich das schon wieder lese, wird mir ganz anders. als wenn die typen in dem land nichts anderes als "tanzen und singen" im kopp haben. wirklich grausig!


    hmm, schlechter film? "cannibals- welcome to the jungle"
    was beschisseneres hab ich wirklich noch nie gesehen! :wall:


    oh, moment, da tut sich grad was in meinem kopf auf..wie hiess der rotz noch...achja, "brennen muss salem" oder so...


  • als ob in jedem bollywood streifen getanzt und gesungen wird...

  • Zitat

    Original von Padrino


    als ob in jedem bollywood streifen getanzt und gesungen wird...


    da kann man doch sehen, dass ich mir sowas gar nicht gebe. allein in der vorschau bei RTL II wurde nichts anderes gezeigt..
    sorry, dass ich das so verallgemeiner...

  • So die schlechtesten die ich bisher gesehen habe:
    -DANIEL DER ZAUBERER, obwohl der so trashig ist, dass der schon wieder lustig ist.


    -Death Proof war nicht richtig schlecht aber die größte Enttäuschung seit Jahren, hab mir soviel davon erwartet. Jaa endlich ein neuer Tarantino. Und dann kommen diese endlosen Dialoge über irgendne Weiberscheisse die kein Mensch wissen will. Hab an manchen Stellen vorgespult -.-


    -Scary Movie 4, Date Movie, Fantastic Movie, Meine Frau, die Spartaner und Ich...


    -Ab Police Academy 3 waren alle Kacke


    -Evan Allmächtig, absolut behinderte Fortsetzung. Nicht ansatzweise so lustig wie der 1.Teil


    -Plane of the Dead, House of the Dead


    -Butterfly Effect 2, wollte ich zuerst gar nicht gucken weil ich mir den genialen 1.Teil nicht versauen wollte. Hab ihn aus Neugier angesehen, sehr scheisse.


    -Alle Uwe Boll-Filme. Wehe er macht sich an die Zelda-Verfilmung ran, dann geh ich dahin und box ihn tot.


    Mir fallen grad keine mehr ein. Werd nachher noch n paar posten.

  • Zitat

    Original von Wolvecraft
    -Meine Frau, die Spartaner und Ich...
    -Evan Allmächtig, absolut behinderte Fortsetzung. Nicht ansatzweise so lustig wie der 1.Teil


    ooohja...selten so ne scheisse wie "meine frau..." gesehn...
    und even allmächtig war wirklich eine der beschissensten fortsetzungen, allein schon, dass das arschloch aus dem erste teil die hauptrolle hat - ging gar net!

  • einer der beschissensten Filme die ich je gesehen hab war "Human Traffic" der Film war absolut sinnlos und ging um 6 Leute die ihr Wochenende damit verbringen sich zu zudröhnen und auf ne party zu gehen, absolut langweilig :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!