Kool Savas, Ercandize & Caput - Nie mehr

  • textlich nichts großes, war zu erwarten. flow von savas is einfach das beste deutschlandweit, da wird so schnell keiner mehr rankomm. erc flowt auch sehr cool, caput gefällt mir auch immer besser. die hook find ich auch nich schlecht, geht gut ins ohr. insgesamt guter track.

  • was findet ihr an caput so grottig? hüpft gut über den beat, oder? der text ist halt öde, aber sonst...
    savas burnt hier sehr, find ich. erc geht auch klar pluis beat geil.
    mir hat von savas schon lange nix mehr gefallen, das hier schon.

  • ich weiss nich , ich konnte mit caput noch nie was anfangen , und dieser part überzeugt mich einfach nich , vielleicht isser im vergleich zu seinen anderen parts besser geworden aber trotzdem is der nich gut.....

  • also ich hör den track jetzt seit n paar tagen und am anfang fand ich den eher langweilig, mittlerweile bin ich sowas wie auf nem "nie wieder" - trip (neben meim "facts"-trip :king: )


    ich find eh, dass man einzelnen liedern mal wieder mehr ne chance geben sollte, auch, wenn man sooo dermaßen überflutet wird..


    aber hallo, zu sagen, dass es nich so is das kann sich, denk ich, keiner erdreisten. das is flow, das is style, das is text auf nem guten niveau (wobei savas etwas unfresher is als die anderen beiden...)


    naja wie dem auch sein, ich werde das lied weiterfeiern, weils einfach nur schöner, guter, hammerrap is, so wie wir ihn lieben :chu:

  • ich weisstes jahr das land übernehmen MUHAHAHA nich ,savas part is wohl gut,aber manche sachen sind kacke zum beispiel wenn er sagt:........doch ihr riecht nach scheisse,ihr stinkt...
    Was soll der kack,kommt mir so vor als schreibt der einfach sofort das auf was er denkt
    zu s & p:ich glaube das wir dieses jahr einen punkt haben wo sich die skillz von s & p und savas kreuzen,s&p werden immer besser und savas sackt immer weiter ab.....das heisst das s&p nächstes Jahr das Bizz übernehmen MUHAHAHAHA :D :D

  • ich find savas part garnicht geil. pipapo technik hin und her aber das absolut kein hörgenuss dieses abgehtezte "überflows". und er geht mir an sich ziemlich auf die eier mit seinem loyalitäts film den er sich schiebt. weil der seine dummen egotrips schiebt werden sehr viele der angekündigten rapper auf feuer über deutschland 2 fehlen..und sowas ist für mich ne faust ins gesicht aller deutschraphörer. einfach affig der typ


    in berlin hat er sich nichtmal mehr rausgetraut weil da jeder weiss was fürne bitch er ist. deswegen zieht er nach heidelberg und dirigiert von da aus seine bimbos.

  • Zitat

    Original von Cecio
    Ercandize is Student er ist intelligent das merkt man sofort an seinem text..ökolatsche.



    schwachkopf! was fällt dir ein so einen unsinn zu verzapfen nur weil du es schulmäßig vielleicht nicht weit gepackt hast, weil du zu faul/dumm bist.

  • Zitat

    Original von ELuSiV3
    ich bin nicht sonderlich up to date oO hab ich das jetzt richtig verstanden, dass savas jetzt beef mit snaga und pillath hat ??? ?(


    edit: wenn ja, warum? oO



    savas war früher cool mit s&p. seit dem sie was mit maunellsen machen mag er sie nicht mher wegen seinem loyalitätsfilm weil manuellsen mal bei german dream war und somit mit eko befreundet ist und sowas kann der king of rap nicht dulden...


    edit: so ein vollhonk...sie sind mit freunden von freunden seines feindes befreundet und das dürfen sie nicht...wenn alle menschen so drauf wären dann hätte kein mensch auf der welt mehr freunde..

  • lol, is irgendwie süß, wie alle so einen scheiß ernst nehmen :king:


    gehts hier um die musik oder um den kindergarten.. aja, was solls, so verkaufen sie wenigstens... wahrscheinlich sitzen die jeden abend bei nem bierchen zusammen und lachen über den rest der DUMMEN welt, die ihnen die scheiße mit dem ach so schlimmen beef abnimmt ..


    :king:


    ich freu mich weiter über das lied, darum gehts ja auch eigentlich... :smoke:

  • Zitat

    Original von A-effect
    lol, is irgendwie süß, wie alle so einen scheiß ernst nehmen :king:


    gehts hier um die musik oder um den kindergarten.. aja, was solls, so verkaufen sie wenigstens... wahrscheinlich sitzen die jeden abend bei nem bierchen zusammen und lachen über den rest der DUMMEN welt, die ihnen die scheiße mit dem ach so schlimmen beef abnimmt ..


    erzähl das mal den jungs von feuer über deutschland die dank dem "kindergarten" weniger verkaufen werden.

  • das ist echt mal wieder ein part von savas wo er mir richtig gut gefällt raptechnisch usw. bin mit dem joderi groß geworden und werd ihm wohl bis zum ende treu bleiben :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!