war echt nice..aber sooo voll da vorne
Beiträge von killera
-
-
homers aussage mit dem einstürzen war unnötig,kann urans reaktion irgnwo auch nachvollziehn...
was ich aber nicht nachvollziehn kann ist,das der werte herr uran hier einen auf hells angel macht,in einem anderen thread wurde er von irgneinem anderen uwissenden nach "seinem charter" gefragt,und er sagt da doch ganz dreist: "das schreibe ich dir per pn,nicht öffentlich."
dazu habe ich nur folgendes zu sagen: du bist in keinem charter,du hast dir irgendwo ein supporter t shirt gekauft und posierst nun damit rum und erzählst womöglich den leuten noch du wärst vollmember.nicht cool.
-
teilweise echt nice tracks im player,das mit der zusammenarbeit is wohl auch immer ne frage des gegenparts
find die aufnahmequali auch besser als bei den meisten hier mit was nimmst du auf??? :hut: -
Zitat
Original von Cocojambo
dieser ross typ von brosis?? wieso hat der den beef mit fifty??HAHAHAHAHA
-
herzlichen glückwunsch zum erfolg....ABER,
wieso demo des monats,wenn es eine verkaufs cd ist und die jungs doch schon einen vertrag haben?
-
Zitat
Original von j1m
Die ist/war mit Kay One zusammen, damit ist sie für mich so ziemlich das ekelhafste was es gibt.
und farid bang wollte die kay one ausspannen...hab sogar mal n interview von farid gesehn wo er die geschichte erzählt war ganz lustig
-
rytality ist ein hurensohn...löscht mein account
-
20 kg? so viel wiegt doch die langhantel alleine ??
-
-
sind reime wie kollegah was gutes?
-
Kollegah hat bei seinem Bad Boy Track so ne Eurodance Hook geklaut...
http://www.youtube.com/watch?v=mR_uzFbY3q0
Do what you want but think about the Omen...
Tu was du willst doch fick nicht mit dem Bad Boy -
herimti entschuldige ich mich inständig für den ausbruch von dummheit...es war der einfluss von schlechtem
-
du hurensohn.
-
der hat genau richtig gehandelt ihr backpacker
-
Hat jemand bei dem Thema vllt auch ein oder mehrere Tutorials Frequenz- und Tiefenstaffelung ?
-
-
keiner erfahrungen mit dem ding gemacht?
-
http://www.musik-schmidt.de/product_info.php?info=p26083
warscheinlich meine nächste anschaffung...hat jemand erfahrungen mit dem channelstrip gemacht? lohnt sich das in der preisklasse schon?
werde das ding warscheinlich zusammen mit der mbox2 laufen haben
-
22100^^
-
g-man wirkt so als könnt man mit ihm gut einen trinken