Beiträge von Flic

    Zitat

    Original von Notas
    Weiß einer, ob sich die Quest lohnt und ob man danach normal in der Stadt rumlaufen kann?
    Hab vorhin halt locker ne Stunde weiter gespielt geskillt etc, da ist nen alten Spielstand zu laden immer etwas demotivierend.


    ja wenn du dich verhaften lässt kannst du am ende wieder locker durch die stadt spaziern



    omnipotent: schießkunst kannst du glaub ich auch bei aela in weißlauf skillen

    Zitat

    Original von Hater
    auf nimanden passt die bezeichnung seelenlose medienhure besser als auf eko-fehlt nur noch das er lothar mathäus heiratet


    :D


    dabei dachte ich beim letzten album, dass er auf nem guten weg ist

    kurze frage, ich hoff hier kennt sich einer aus:


    läuft so von meinem arbeitsvertrag die frist ab und ich wollte eh kündigen also sag ich am letzten tag "yo ich komm nich mehr" und jetz wollen die aber dass ich wieder anrücke, weil ich keinen einspruch dagegen eingelegt hab dass der vertrag verlängert wird und ich jetz die kündigungsfrist einhalten soll.


    aja falls es ne rolle spielt, ich war noch nicht in der arbeit seit die frist abgelaufen ist. bitte helft mir.


    zitate ausm vertrag:


    Dieser Arbeitsvertrag wird zunächst auf Probe für die Zeit bis zum 15.11.2010 abgeschlossen und endet durch Zeitablauf, ohne dass es einer Kündigung bedarf.


    ...


    Wird das Arbeitsverhältnis über die Probezeit hinaus fortgesetzt, geht es in ein festes Arbeitsverhältnis auf unbestimmte Zeit über.


    :D


    aber in diesem rappack-video... meint er farid bang und kollegah sollen sich ficken, und wenn bushido und fler scheißen ist die scheiße mehr wert als die beiden zusammen und so weiter