[WM-Teams] Deutschland

  • Zitat

    Original von Eichelhorst
    wie einfahc jede aktion von neuergestern umjubelt wurde<3
    das einzige was ich schwul fand war das be ider nationalhymne von australien gebuht wurde


    ich glaub die südafrikaner und die australier mögen sich nich so wegen ihren rugby mannschaften oder so
    aber schon whacker move, haste recht

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    ich glaub die südafrikaner und die australier mögen sich nich so wegen ihren rugby mannschaften oder so
    aber schon whacker move, haste recht

    Na dann können wir ja die Vuvuzelas in ihre Ärsche schieben...
    Von wegen Respekt...

  • grad auf kabel1 news wird gelabert wie toll klose war und geglänzt hat beim spiel , sein supercomeback


    dabei hat er doch nur nach 3 100%igen einmal durch nen torwartfehler getroffen , wasn scheiß :O

  • Würden die ganzen eingebürgerten komischen Möchtegerndeutschen nicht für Deutschland spielen,wäre Deutschland nur noch ne Mannschaft wie Schweden oder so.Mit eins zwei starken Spielern,der Rest Standard

  • Zitat

    Original von C-Rider
    grad auf kabel1 news wird gelabert wie toll klose war und geglänzt hat beim spiel , sein supercomeback


    dabei hat er doch nur nach 3 100%igen einmal durch nen torwartfehler getroffen , wasn scheiß :O


    Der Typ kann mittlerweile nur mit dem Kopf, anders gehts bei dem irgendwie nicht.


    Ich hätte mir n längeren Einsatz für Marin gewünscht. Gestern konnte man ja gar nichts sehen.:S

  • Zitat

    Original von Azker
    Würden die ganzen eingebürgerten komischen Möchtegerndeutschen nicht für Deutschland spielen,wäre Deutschland nur noch ne Mannschaft wie Schweden oder so.Mit eins zwei starken Spielern,der Rest Standard


    deutschland ist immigrationsland numba won :O

  • Zitat

    Original von JWD


    Jo stimmt!.. peinlich bzw komisch aber wahr..so ne wirklich "deutsche" mannschaft gibts eh nich.. :kaputt: :pat:


    Würden die Spieler mit Migrationshintergrund sich nicht mit Deutschland identifizieren würden sie auch nicht für uns spielen. Und eigentlich wüsste ich keinen Grund sie rauszuwerfen.


    Deutschland wirds dieses Jahr weit bringen :)

  • Zitat

    Original von Azker
    Würden die ganzen eingebürgerten komischen Möchtegerndeutschen nicht für Deutschland spielen,wäre Deutschland nur noch ne Mannschaft wie Schweden oder so.Mit eins zwei starken Spielern,der Rest Standard


    pahahaha und dann i ndeutschland leben?
    neimand zwing tdie "mächtegern deutschen" hierzubleiben ode sonst wen. verpisst euch bitte wenns euch her nicht gefällt

  • Ich hab nicht gesagt das es mir hier nicht gefällt sowas würde ich auch nie behaupten.Aber es ist halt nun mal so das ohne die ganzen eigentlichen "Ausländer" Deutschland in meinen Augen nur ein mittelmäßiges Team wäre.Aber das ist ja nicht nur in Deutschland so.Frankreich und England sind genauso.Das Deutschland beschissen ist oder das ich hier nicht leben möchte,habe ich nie gesagt. ;)

  • Zitat

    Original von Azker
    Ich hab nicht gesagt das es mir hier nicht gefällt sowas würde ich auch nie behaupten.Aber es ist halt nun mal so das ohne die ganzen eigentlichen "Ausländer" Deutschland in meinen Augen nur ein mittelmäßiges Team wäre.Aber das ist ja nicht nur in Deutschland so.Frankreich und England sind genauso.Das Deutschland beschissen ist oder das ich hier nicht leben möchte,habe ich nie gesagt. ;)


    das ist kein diskusions thema die leute haben einen deutschen passen, haben hier das fußball spielen gelernt, leben hier und fühlen sich hier wohl.


    Alles deutsche jungs ;)

  • Ich find nur lustig,das die nicht wirklich deutsch können.Özil versteh ich überhaupt nicht,Podoslki spricht lustig,Klose auch :D Die kommen mir alle voll schüchtern vor

  • Zitat

    Original von Azker
    Würden die ganzen eingebürgerten komischen Möchtegerndeutschen nicht für Deutschland spielen,wäre Deutschland nur noch ne Mannschaft wie Schweden oder so.Mit eins zwei starken Spielern,der Rest Standard


    wir füttern sie ja auch mit durch also können die auch für uns fußball spielen

  • Zitat

    Original von C-Rider
    grad auf kabel1 news wird gelabert wie toll klose war und geglänzt hat beim spiel , sein supercomeback


    dabei hat er doch nur nach 3 100%igen einmal durch nen torwartfehler getroffen , wasn scheiß :O


    Aber mal abgesehen von der Chancenverwertung wars gut, gerade in der Rückwärtsbewegung..hat den Australiern schon ein paar Bälle weggespitzelt.

  • Zitat

    Original von NeoZon


    Aber mal abgesehen von der Chancenverwertung wars gut, gerade in der Rückwärtsbewegung..hat den Australiern schon ein paar Bälle weggespitzelt.


    Trotzdem hat es der Grottenolm nicht verdient in der Startelf zu stehen! Kießling hat viele Tore geschossen und nun sitzt er auf der Bank. Lächerlich dieser Löw. Schade dass der Trainier die Null im Team ist

    Zitat

    Original von NeoZon


    Aber mal abgesehen von der Chancenverwertung wars gut, gerade in der Rückwärtsbewegung..hat den Australiern schon ein paar Bälle weggespitzelt.


    Trotzdem hat es der Grottenolm nicht verdient in der Startelf zu stehen! Kießling hat viele Tore geschossen und nun sitzt er auf der Bank. Lächerlich dieser Löw. Schade dass der Trainier die Null im Team ist


    Cacau :)


    Özil der beste Mann gestern!!

  • Zitat

    Original von Dirty Ham
    Ich sag ja nicht, dass Klose schlecht spielt. Er spielt halt einfach. Hat ein Tor gemacht, hat aber auch eine 100 % vergeben.
    Der hat es auch schon nach der Saison nicht verdient auch Poldolski nicht.

  • podolsi spioelt aber sau stark. ic hdenke löw hat n bischen mehr ahnung noch als wir. und kießling wird er wohl nur noch im notfal leisnetzen, was für eigentlic hauch eine frechheit ist. aber waru mwas iskieren, wen ns jetzt gut läuft ?


    ich bi nweg


    die schwuletten jetzt bei nem kumpel schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!