Der "Ich habe folgenden Shit geträumt..."-Thread


  • :D :D

  • Ich tötete einen Mann, mein Hass war sein bester Freund und bescherrte uns eine enge Verbindung. Ich musste ihn einfach umbringen, um mich meines Hasses zu befreien. Allerdings konnte ich seine Leichte natürlich nicht irgendwo so liegen lassen und musste meine Spuren verschwischen. Ich sorgte natürlich im Vorfeld dafür, dass ich gar nicht erst Spuren hinterlassen konnte, also war nur noch seine Leiche das Problem. Ich zerhackte seine einzelnen Köperteile und gliedmaßen in mehr oder weniger Handgerechte Stücke und verteilte sie an den verschiedesten Orten. Für seinen Kopf hab ich mir was ganz Spezielles ausgedacht. Ich ging zu Burger King und bestellte mir den ein oder anderen Burger zum mitnehmen, aß allerdings nicht alle auf und steckte seinen abgetrennten Kopf in die Mitnehmtüte, mit dem Restmüll und noch vorhandenen Burgern bedeckte ich seinen Kopf und entsorgte die Tüte im Hauseigenen Müll der Filiale. Da ich nicht erwischt wurde und der Mord nicht aufgeklärt werden konnte, durfte ich wieder seelenruhig aus meinem Traum erwachen und weiter am Leben teilnehmen.

  • Zitat

    Original von Libra
    ich hab mal geträumt das deutschland ein sozialstaat wäre...


    kranke scheisse


    Was ist eigentlich das Gegenteil eines Alptraums?

  • letztens habe ich von nem drivebyshooting in meiner hood geträumt.. ich hab auf jedenfall ne kugel mit der hand abgefangen und blutete daraufhin aber war am leben.. :( und ein anderes mal da habe ich von sex geträumt :)

  • Ich hatte ma nen Traum in dem ich mich Bewusst "so kams mir aufjeden fall vor" bewegen konnte :D bin durche city geflogen und son misst aber iwie köönnt ich mich steuern iwie voll crank , bin mit nem fetten grinsen aufgewacht , war geil :D

  • Ich träum voll oft ich würde von irgendwo WEEEEEEEIT nach unten falle und habe dann extreme Schmerzen im Brustkorb. Kurz vorm Aufprall mach ich dann immer so ne Wende in der Luft.. kanns nicht richtig beurteilen.. passiert auf jeden Fall etwas nd das tut am meisten weh. Ich habe jedes mal Angst wenn das passiert.


    Das Fallen kann aus allen möglichen Situation entstammen.. mal stolper ich in ein schwarzes Loch, mal war ich mit freunden und flieg grundlos nen Berg runter usw..


    Hab ich seit ich klein bin wöchentlich.



    Nächster extremer Traum der mich fickt :


    Ich gerate in eine Streßsituation und hätte eig ne perfekte Chance dem Gegner eins aufs Maul zu hauen, aber schaffe es nicht da mein Arm blockiert ist, sowie meine Beine. Ich schaffe es mit größten Bemühungen, sie gerade mal leicht zu bewegen. Schadet meiner Psyche irgendwie total.

  • Hm, da gibt mehrere:


    1 Traum. Genau wie Assassinr3cordz falle ich irgendwo runter. Meistens sehe ich mich halt von der Seite auf nem Vorbau sitzend und wie ich abrutsche und falle. Dann sehe ich das alles plötzlich in der Egoperspektive und spüre wie ich falle und falle und voll wenig Luft bekomme. Ich spüre wie mein Herz extrem schnell schlägt und wie das Adrenalin meinen Körper durchfährt. Dann komme ich nach ewigem Fallen auf dem Boden an. Ich spüre nur heftigen Schmerz von unten nach oben kommend und dann werde ich wach.
    Träume ich sehr oft und es tut halt echt weh. Wenn ich dann wach werde schmerz der ganze Körper den Tag. Kp.



    2 Traum. Ich rutsche irgendwie durch eine Rutsche und bin dann auf so nem Baumhaus, das so riesengroß ist wie eine Villa. Mich empfängt ein Mädchen, dass so alt ist wie ich und mit dem ich zusammen bin. Ich gehe mit ihr in die Küche und sehe dann aus dem Augenwinkel wie sich ihre Schwester umzieht und stehe dabei rechts neben meiner Freundin. Dann gibt es Essen, ich rutsche aus dem Haus und gehe nach Hause. :( Strange


    Hab noch so viel mehr ^^

  • Ich hab mal geträumt, dass ich im Media Markt nach einer CD suche und mir dann der Undertaker(!) die CD gibt. :D

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz
    Ich träum voll oft ich würde von irgendwo WEEEEEEEIT nach unten falle und habe dann extreme Schmerzen im Brustkorb. Kurz vorm Aufprall mach ich dann immer so ne Wende in der Luft.. kanns nicht richtig beurteilen.. passiert auf jeden Fall etwas nd das tut am meisten weh. Ich habe jedes mal Angst wenn das passiert.


    Das Fallen kann aus allen möglichen Situation entstammen.. mal stolper ich in ein schwarzes Loch, mal war ich mit freunden und flieg grundlos nen Berg runter usw..


    Hab ich seit ich klein bin wöchentlich.


    Hab ich auch ab und an. Aber ich falle immer vom selben Punkt aus.
    Es ist immer ein Baum und rings um mich rum bleibt Gestrüpp.


    Sonst ist es sehr identisch.
    Das hat mich früher schon sehr kaputt gemacht.

  • Zitat

    Original von Nonsens
    Ich hab mal geträumt, dass ich im Media Markt nach einer CD suche und mir dann der Undertaker(!) die CD gibt. :D


    sowas ist doch geil! :D

  • Ich hatte mal nen Traum, in dem ich nen Typen gesehen hab, der mit einem alten Mann geredet hat. Als ich näher gekommen bin, hat der alte Mann zu dem anderen gesagt "Du kannst mir jede erdenkliche Frage stellen und ich werde sie dir beantworten. Aber du darfst nur eine Frage stellen! Wähle sie mit Verstand" oder so... Und dann hat der Typ irgendwas stumpfes mit ficken gefragt und ich musste mega lachen.

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz


    Nächster extremer Traum der mich fickt :


    Ich gerate in eine Streßsituation und hätte eig ne perfekte Chance dem Gegner eins aufs Maul zu hauen, aber schaffe es nicht da mein Arm blockiert ist, sowie meine Beine. Ich schaffe es mit größten Bemühungen, sie gerade mal leicht zu bewegen. Schadet meiner Psyche irgendwie total.


    hatte auch was ähnliches...hab irgendnem typen immer und immer wieder ins gesicht geschlagen bis ich gemerkt habe das es ihm gar nichts ausmacht...



    mein merkwürdigster traum war als ich dachte ich wäre spiderman :D:D und n kumpel war quasi der superheldengehilfe von mir, so wie robin für batman...und wir wurden von der polizei und von lehrern verfolgt...ich bin gaar nicht auf meine spinnenfäden klargekommen und habe wahllos rumgeschossen, bis ich in ein haus einbrach weil ich pinkeln musste...dann wachte ich auf und ging pinkeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!