Scheiss ICQ-Russen

  • hehe mir gefällt ja der titel soo mega :D:D
    bei mir ist es so ds meine kollegen auch schon diese russenwerbungen senden aber davon nichts wissen
    ich weiß jetzt nicht ob die mich verarschen oder ob die russen den icq-chat erobern :D:D

  • bkomm sogar von ein zwei accounts russische nachrichten.. oO und eigentlich jeden tag anfragen von Lovely und so nem scheiß

  • ICQ wurde in diesem Jahr auch von Russen aufgekauft. Aber im Grunde ging es schon bergab, seitdem es in die Hände von AOL gefallen war.


    Mit MSN kann ich mich aber immernoch nicht anfreunden. Zum einen fehlt mir das Andocken als schmale Sidebar sozusagen und zum anderen kriege ich einfach einen richtigen Kotzreiz und Aggressionen wenn ich da irgendwelche Leute mit Sonderzeichennamen usw. sehe.


    Dann am besten noch irgendwelche Wörter automatisch durch Smileys ersetzt und so.. nee, da kann ich niemanden ernst nehmen.

  • Zitat

    Original von _-SpioneK-EinsVier-_
    hehe mir gefällt ja der titel soo mega :D:D
    bei mir ist es so ds meine kollegen auch schon diese russenwerbungen senden aber davon nichts wissen
    ich weiß jetzt nicht ob die mich verarschen oder ob die russen den icq-chat erobern :D:D


    ne freundin von mir hat mir auch dauern irgendwelche russischen sätze geschrieben und so weiter :D sie wusste davon auch nix :D


    msn seh ich so wie up. versuch seit 2 wochen mich damit anzufreunden, aber allein die ganze werbescheiße regt mich so krass auf. wie bei icq.. und msn und icq machen zusätzlich den pc noch so lahm.
    QIP 4evaaaaaaaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!