Sido will Punk-Album bringen

  • was hier für intollerante baggypants-tragende vollidioten rumspringen.
    ich find es nice wenn jmd musikalisch flexibel ist. musik ist eine form von
    kunst und wenn es jmd schafft seinen horizont zu erweitern, dann ist
    das durchaus vorbildlich.

  • Zitat

    Original von Flippy Taz
    was hier für intollerante baggypants-tragende vollidioten rumspringen.
    ich find es nice wenn jmd musikalisch flexibel ist. musik ist eine form von
    kunst und wenn es jmd schafft seinen horizont zu erweitern, dann ist
    das durchaus vorbildlich.


    WORD !

  • Zitat

    Original von Flippy Taz
    was hier für intollerante baggypants-tragende vollidioten rumspringen.
    ich find es nice wenn jmd musikalisch flexibel ist. musik ist eine form von
    kunst und wenn es jmd schafft seinen horizont zu erweitern, dann ist
    das durchaus vorbildlich.



    Hast durchaus recht.. auch wenn ich vorhin gefragt hatte, was blos aus ihm geworden ist. Bei ihm ist es einfach so ein krasser Wandel. Verkraftet sicher nicht jeder.

  • Zitat

    Original von Da_PhoenXone
    bin ich der einzige, der dabei an banjos rock projekt denkt?


    Nein, du bist nicht der einzige.
    Ich finde es echt Lustig wie auf einmal Alle Rock-Alben machen wollen,
    Seit "Dein Freund" Immer Ernstere Züge angenommen hat..

  • Ich finds interessant wie Sido sich gewandelt hat, davon abgesehen werd ichs mir nicht anhören, wie alle Platten von ihm.

  • Ich bin mal gespannt drauf. ich hör ihn zwar so auch nicht aber mich würds einfach mal interessieren wie er das umgesetzt kriegt. Und wer denkt das Rap Rap bleibt und Alles Andere bleibt auch was es ist und das man nichts anderes mehr machen kann hat einen beschränkten Horizont! No Front aber ist so.


    Was hat Casper gemacht bevor er angefangen hat zu rappen? Nachdenken Leute! :rolleyes:

  • Ihr tut alle so als hättet ihr das Recht zu bestimmen was Sido für Musik machen soll :D


    Er hat schon immer das gemacht, worauf er bock hatte! Dafür sollte man ihm schonmal Respekt erweisen.
    Dazu finde ich persönlich auch seine neuen Sachen gut. Vielleicht liegt es daran das ich den heutigen Sido schon damals in ihm gesehen habe , keine Ahnung.


    Ich freu mich jedenfalls drauf und denke das es auch gut wird bzw meinen Geschmack trifft.


    Und an alle die , die hier rumweinen : Warum hört ihr nicht einfach jemand anderes wenn euch die Musik nicht gefällt statt sich zu beschweren? Dran ändern könnt ihr eh nichts...


    Just my two cents.


    (Nein , ich bin KEIN Sido groupie)


    Edit : Und scheiss ma auf Musik-genres! Ist doch scheiss egal ob es nun Rap oder Punk oder Pop ist...oder diese neuen Begriffe...Pop-Rap etc...
    Ist doch scheiss egal :D wenn es mir gefällt höre ich das Lied! Was interessiert mich da die Musikrichtung?

  • Zitat

    Original von Flippy Taz
    was hier für intollerante baggypants-tragende vollidioten rumspringen.
    ich find es nice wenn jmd musikalisch flexibel ist. musik ist eine form von
    kunst und wenn es jmd schafft seinen horizont zu erweitern, dann ist
    das durchaus vorbildlich.


    punkrock machen ist keine weiterentwicklung und baggys sind scheisse.



    soll er doch einfach rock machen, wie das banjo projekt.

  • Zitat

    Original von Saint!x
    Ich bin mal gespannt drauf. ich hör ihn zwar so auch nicht aber mich würds einfach mal interessieren wie er das umgesetzt kriegt. Und wer denkt das Rap Rap bleibt und Alles Andere bleibt auch was es ist und das man nichts anderes mehr machen kann hat einen beschränkten Horizont! No Front aber ist so.


    Was hat Casper gemacht bevor er angefangen hat zu rappen? Nachdenken Leute! :rolleyes:


    Sehe ich genauso :)
    Spreche ja aus erfahrung :D

  • doll ich hab vorher auch metall gemacht... dass der jetz punkrock macht findich nich allzu intressant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!