Hätte lust ref auf Myspace
Beiträge von Seelenloss
-
-
Zitat
Original von Duzoe
ich bitte dich.
welch ein schlechter kommentar.
du kannst nicht singen. nicht rappen. hast eine miserable quali und nimmst dir hier das recht raus jeden nicht-so-guten rapper abzuschieben.
als ob du besser bist.
du hälst dich für einen guten act und nein. bist du nicht.
du bist eine überhebliche trulla ohne talent, die ihre karriere an rappers.in aufpusht, obwohl sie eigentlich selbst hören müsste, dass sie rein garnichts kann.
ich hab nichts gesagt über deine hässliche fresse und du kommst auf eine 'zieh deine mütze richtig auf' schiene. du bist in einem rap-forum, du fotze,
also muck nicht auf, du kevin-justin!:king: :king: :king: :king:
-
Moah fett ich will ne Hook von dir aber im Dialekt egal was No Joke finds echt fett !!
Ref auf meiner AP oder myspace
-
Würde mich auch melden Ref auf Myspace
-
Würd mich melden wenn du Bock hast ref auf myspace !
-
Zitat
Original von Kesco
Ich hab nur Miley Cyrus Toilettenpapier, ich bin rausDrauf geschissen!
-
Facebook VS. Perverz
FB meinte heute Nachmittag PvZ´s Profil einfach löschen zu müssen ohne Angabe von Grund und ohne das er sich was zu Schulden kommen hat lassen.
Darum HIER der Link zu PvZ´s neuem Profil !!Adden Adden Adden
-
N Beutel Kochsalzlösung und ne Krankenschwester machen mich immer glücklich an nem Sonntag morgen um 14. uhr
-
23 KLIKKKK bringt euch PerVerZ "Jahre des Schreckens"
Fünf Jahre sind vergangen. Unmengen an Tracks sind entstanden. Jetzt bekommt ihr einige der besten Tracks aus fünf Jahren voller Schrecken! Lang gewünschte Download Tracks sind jetzt auf einem Album vereint mit unveröffentlichten Tracks von damals bis heute. 13 Tracks, 1 Skit mit Intro und Outro machen dieses Album für alle PVZ Fans zu einem kostenlosen Ohrwurm der tief in das Innere der Hörer kriecht.Tracklist:
01. Intro
02. Total normal
03. Du kannst das auch
04. Vielleicht steh ich im Regen
05. Egal
06. Sprechen
07. Biss zum Ende
08. Bitter
09. Bis zum Hals
10. Die Zeit bleibt stehen
11. Telemedial Skit
12. Wie dein Gott
13. Du und Ich
14. Das ist die Welt
15. Schiebt mich zurück
16. OutroDownload:
-
r.in made !
rappers.in gothics.out
rappers.in die besten
-
Zitat
Original von Reyny Rey
Manchen Leuten stehen Glatzen aber ganz gut.:king: Musste gut Lachen ty
-
Haunted Hill würd ich auch was drauf kicken ref. auf meiner ap oder einfach der myspace link unten
-
Wahnsinn wie´s hier ausartet wenns kein kerl is dern feat sucht :suspekt:
-
Zitat
Original von PrinceRAP
Habe leider zuwenige BB's
Daher nur ein Push. -
Schlaflos macht bei sowas bestimmt auch mit und bei den KMR leuten muss man halt auch ma fragen gibt doch soo übelst viele in nbg
-
Ich würde mich melden vielleicht kann ich Perverz auch dazu überreden. Kenn ihn ganz gut saß neben dem Vogel inner schule
-
Hätte auch Interesse
Track Mein Leben auf meiner AP -
Vielleicht sind se schon ma fast ersoffen
-
Zitat
Original von lowcut
heisst das du möchtest verspottet werden ?
mein beitrag war on topic=)Wenns euch dannach besser geht immer raus damit
-
Zitat
Original von MiGra
Zwischen Aufmerksamkeit und Spott liegt ein SchmalergradSpott is eine Form von Aufmerksamkeit