coole Runde BoBoR macht es:)
Beiträge von RJtheR
-
-
jo machmut macht es nice die runde und homie R.D. auch mit dabei einfach hammer:)
-
ZisaR gewinnt die Runde weil er fresher und besser ist wenn nicht ist es Schiebung......Bekanntheitsgrad SOLLTE KEIN SIEGKRITERIUM sein. Rheiners Runde ist OBJEKTIV betrachtet ok, vllt. sogar gut aber nicht besser als ZisaR´s, wer meint ich würde nur Blödsinn labern SOLTTE mal BEIDE RUNDEN hören thx.
-
die runde hört sich genauso scheisse an wie deine erste runde, joa enemy hat es er muss nur was bringen...
-
Ok ne merkwürdige Jury ist es dies Jahr schon möglich aber einfach hinschmeissen...SOWAS MACHT MAN NICHT.....wenn man sich Rapper schimpfen will..............
-
Klingt wie Rec-Z und benutzt ne Rec-Z Line....na ob er damit weiterkommt ....man wagt es zu bezweifeln....
-
WO IST DER ALTE SIDO??? Von mir aus kann er Punk machen aber bitte unter anderem Namen denn......
-
BoBoR man meinen Glückwunsch....ich bin raus naja...kA warum aber ist halt so bis nächstes Jahr hier;)
-
Tja aber schlechte Jury dies Jahr.....
-
ZisaR Als Mainstream zu bezeichnen ist schon derb unfachlich;) wer rappt denn noch wie ZisaR? KEINER.
Sein Rap ist auch nicht Mainstream. ZisaR ich feier dich und die Crew;) -
ZisaR du hättest ihn doch auch zu hart zerfickt er musste kneifen;) sonst hätte sein spiegel ihn nie mehr angeguckt oder so;)
-
Sollte es nicht ein VIDEO Battletunier sein?! Ich finde 1/3 ein bisschen wenig......was spricht gegen 50 / 50? Also 50 % Audio und 50 Video?
-
hehe:) ZisaR :king:
-
Ich mache mir so meine Gedanken ob die Hand auch in Zukunft genügend händelbare und vorallem handliche Ideen bringen kann aber hand aufs Herz, der Rapper hinter der Hand versteht sein Handwerk das muss man ihm lassen:) Ist bestimmt in seiner Freizeit auch Puppenspieler oder macht Schattenspiele;)
-
Golden Line mach dich nicht schlecht von vornherein hehe das reimt sich:) tja bist doch weiter !;)
-
Och hat Arnulf gekniffen hehe , tja ZisaR hätte ihn eh platt gemacht mit seiner Runde:)
-
Jo also wenn ich auch Pr!MaR-Fan bin muss ich sagen Cosas Runde war weitaus kreativer, wird wohl eher seine Runde aber mal abwarten....
-
Zitat
Original von Sichtwaise aka Masafakka
du wirkst sehr routiniert, wie du durch den wald läufst.du bist wie ein großes rätsel. dein rap, dein video, dein verhalten im forum. alles sehr rätselhaft. wie ein glückskeks. man weiß nicht, was ist in dem glückskeks? er wirkt auf jeden fall ganz schön behindert und schmecken tut er auch nicht gut. und dann bricht man den keks auf und auf dem zettel steht du bist einfach verdammt wack ja so in etwa stelle ich mir das vor. ulkig ulkig, alles.
zu geil du bringst es echt auf den Punkt mit dem Glückskekserklärungsversuch!:)
-
Ja ja die Welt der Technik, schön wie sie mich zitieren naja ich muss sagen echt tighte Runde Clayne wird interessant werden bin gespannt was die Jury sagt....
-
Bin gespannt wers noch schafft und wer verpeilt, mein Vorrundenvid ist zumindest oben VBT10 - 1. VR - RJtheR vs. Primus23