Hengzt prellt Veranstalter?

  • indem man sie einfach so dreist und offensichtlich wie möglich aus dem club trägt.


    wenn er tatsächlich die gage nicht bekommen hat, steht das in einem einigermaßen realistischen finanziellen verhältnis zwischen gage und dj-system.

  • Zitat

    Original von Swami
    Wenn es stimmt, wovon ich ausgehe, dann ist das wohl ne stark behinderte Aktion.


    Ab einem gewissen Alter sollte man fähig sein gewisse Werte vor seine individuellen animalischen Bedürfnisse zu stellen!


    Geisrtiges alter von dem 16 :D

  • Zitat

    Original von Zac
    wenn er tatsächlich die gage nicht bekommen hat, steht das in einem einigermaßen realistischen finanziellen verhältnis zwischen gage und dj-system.


    Quatsch.


    Gehen wir davon aus, Hengzt hätte keinen Gage bekommen, weil er es selbst zu verschulden hat (wollte plötzlich mehr Geld, wollte nur die Hälfte performen) dann wäre es gerechtfertigt gewesen, dass er dem Veranstalter was zahlt. Wenn der Veranstalter zu Verschulden hat, dass Hengzt nicht aufgetreten ist, dann finde ich, ist es ungünstig gelaufen und dieser (doch recht seltsame) Diebstahl wäre (aus finazieller Sicht) ein wenig "gerechtfertigt".



    Aber im Vertrag sollte geregelt gewesen sein, wann und wie Hengzt sein Geld bekommt. Wenn nichts davon im Vertrag steht, oder nichtmal einer vereinbart wurde, dann ist der Veranstalter selber Schuld!

  • Wieso sollte den jemand für soviel Geld für einen Auftritt buchen?
    Schon krass, was manche Leute für Gage bekommen. Ich weiß es geht noch viel höher und auch dass einige nicht ganz so bekannte Rapper ne gute Gage bekommen, aber ich kanns einfach nicht verstehen. Gerade bei ihm kann ich die Höhe der Gage nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von Miks
    Wieso sollte den jemand für soviel Geld für einen Auftritt buchen?
    Schon krass, was manche Leute für Gage bekommen. Ich weiß es geht noch viel höher und auch dass einige nicht ganz so bekannte Rapper ne gute Gage bekommen, aber ich kanns einfach nicht verstehen. Gerade bei ihm kann ich die Höhe der Gage nicht verstehen.

    der veranstaler macht bestimmt das 10 fache an umsatz. da is sone gage nicht hoch.

  • Zitat

    Original von Swami
    Wenn es stimmt, wovon ich ausgehe, dann ist das wohl ne stark behinderte Aktion.


    Ab einem gewissen Alter sollte man fähig sein gewisse Werte vor seine individuellen animalischen Bedürfnisse zu stellen!

  • Alter, Hengzt hat die Gage schon verdient, lauter Labbertaschen mit Ahnung wie Klopapier ;)
    Und keine Gage kein Auftritt, vertrag hin vertrag her ;)

  • Zitat

    Original von Miks
    Wieso sollte den jemand für soviel Geld für einen Auftritt buchen?
    Schon krass, was manche Leute für Gage bekommen. Ich weiß es geht noch viel höher und auch dass einige nicht ganz so bekannte Rapper ne gute Gage bekommen, aber ich kanns einfach nicht verstehen. Gerade bei ihm kann ich die Höhe der Gage nicht verstehen.


    ich fand das jetzt ziemlich wenig..

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz


    ich fand das jetzt ziemlich wenig..



    finde ich auch der betrag ist lächerlich...
    da musst du noch die reiße kosten die übernachtung und essen weck rechnen, dann das personal wie dj den er mitgebracht hat will auch bezahlt werden da bleibt nicht all zu viel übrig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!