!!l TRANSENJAGD l!!

  • ich zensiere es noch und lads morgen mal hoch wenn ich dran denke


    edit:


    habe eben noch eins gefunden auf dem ich noch boxershorts anhabe.


    die fotos hat die dame geschossen, deren kleider mein kumpel trägt. man kann also sehr leicht daraus schliessen, dass wir alle ziemlich betrunken waren. ich konnte mich am nächsten morgen gar nicht erinnern was abging.. :D



  • warum zur hölle bist du mit einem anderen jungen (später nackt) im Zimmer, er frauenkleiner anhat und du dich morgens an nichts erinnern (willst) Kannst



    Ist die Dame vllt nicht nur ne ausrede?? und die cam stand irgendwo drauf !!


    hmmm



    !!!


  • wenn du das dramatisch findest, sollte man dir keine weiteren beispiele mehr aufzählen, was im suff so passieren kann. ich kenne leute, die haben betrunken im zug ihre hose verloren und sind dann beinahe nackt ausgestiegen etc.


    die szene von diesem bild war auf der abschlussreise nach der 12. klasse in kroatien. wer mit ner anstädigen klasse einmal so eine reise mitgemacht hat, weiss selbst, dass dort einiges passieren kann. von betrunkenen lehrkräften bis zu solchen gayfotos ;)
    fakt ist, ich konnte am nächsten morgen noch sitzen, also kanns ja so schlimm nicht gewesen sein

  • Zitat

    Original von MicAZz


    selten so gelacht :D


    AAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH er hat doch immer noch die geilsten ideen man HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!