Olson Rough - Halt mich fest! (live)

  • Und wenn der Suff an jedem Knochen nagt hilft selbst eine halbe Packung Paracetamol nicht gegen russischen Kartoffelschnaps es ist Dienstag ich hab immer noch Migränge und rede mir langsam ein das haben die clubs mit deinem Kopf gemacht weiß nicht ob es der richtige Schritt war von hier fortzuzugehen mit einem Mädchen daheim das soviel gibt dass mir die Worte fehlen soviel gibt dass all der Wodka und die Spastischuppen lächerlich erscheinen gegen Sonntags mit Dir Scrubs zu gucken häng mit drecks Gesindel in Bahnhofsschenken träum dass wir nochmal 16 sind in ein paar Momenten hab enttäuscht auf diesem weißen Schnaps hau Bräute von der Seite an und versuch mit schlechten Witzen meinen Arsch zu retten


    halt mich fest ich steh so kurz vor'm Fall bitte
    halt mich fest ich steh so kurz vor'm Fall


    Schalt den Kopf ab und renn' durch den Regen die kalten Tropfen verstecken die Tränen
    der große Mann lebt in meinem Namen ein Leben ich steh bloß halbbesoffen verscheppert daneben muss etwas spüren und meistens artet es aus in Clubs zwischen Übermut leichten Damen und braunem Schnaps und diese Hoes wissen wie es geht ich muss mich immer wieder daran erinnern dass ich die einzig Wahre zu Hause hab ging auch in Krisen meinen Weg und hab nicht viel nachgedacht doch fuck dann gibt es diese Begegnung die dich nur sprachlos macht
    Versuche das Doppelleben abzubrechen doch bin gefangen in einer Welt hier zwischen Bwl und rotzengehen auf Clubtoiletten Wodka E und Tanztabletten hab soviel Stärke soviel Kraft doch keine Waffen um gekonnt dagegen anzukämpfen


    halt mich fest ich steh so kurz vor'm Fall bitte
    halt mich fest ich steh so kurz vor'm Fall

  • Zitat

    Original von SINKARD
    versteh komplett nicht , wie man den so übertrieben feiern an ....
    Der Part aufm Jason Tape ist ganz dope ... sonst für mich durchschnitt


    ersma: du bistn penner scheiß ma auf eigene meinung und so yaa ?!



    und ich gönns mir gerade halbe stune im loop alter zuuuuu krass


    "träum das wir nochma 16 sind in ein paar momenten"
    wie geil er da reinhaut


    oder
    "bin gefang zwischen bwl und rotzen gehn auf klapptoiletten
    vodka - e und tanztabletten"

  • "Schalt den Kopf an & renn durch den Regen.
    Die kalten Tropfen verstecken die Tränen...
    Der Große Mann lebt in meinem Namen ein Leben, ich
    steh bloß halbbesoffen, verscheppert daneben."


    "Versuch das Doppelleben abzubrechen, doch bin gefangen in einer Welt
    hier zwischen BWL & Rotzen gehn auf Clubtoiletten,
    Wodka E & Tanztabletten, hab so viel Stärke, so viel Kraft,
    doch keine Waffen um gekonnt dagegen anzukämpfen"


    <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!