• ich empfehle mal "illuminati" von dan brown...eindeutig sein bestes werk, die anderen sind zu doll gehyped ;)


    aber bitte buch oder hörbuch, nicht den film! der is nunja "bescheiden" ...

  • Die Entdeckung der Currywurst. hat mir vom stil her enorm gut gefallen
    es geht hauptsächlich um die letzten kriegstage und die nachkriegszeit aus sicht einer hamurgerin. es wird aber auch ständig in die gegenwart gesprungen, was dem ganzen den reiz verleiht. interessant und charmant.

  • was auch cool ist is von mathias Sachau "Kaltduscher"


    is n lustiger "männer-wg" roman...
    da sind stellen drinne wo man herzhaft lachen muss...was cool is wenn man im zug sitzt und sich nichmehr einkriegt :D

  • Gibt's doch schon länger, so 'nen Thread.


    Zur Zeit les' ich vor allem viele Thriller. Hab' jetzt gerade erst den vierten Roman von Cody McFadyen durch, "Ausgelöscht". Seine Bücher sind so ziemlich meine Lieblingsbücher, von "Die Blutlinie" über "Der Todeskünstler" bis hin zu "Das Böse in uns".


    Aber auch Stephen King hat einige meiner Lieblingsromane geschrieben, allen voraus "Shining" und die "Der dunkle Turm"-Reihe.


    Ansonsten werd' ich mich demnächst endlich mal an einen Simon Beckett-Roman machen, hatte ich schon viel zu lange vor und nicht durchgesetzt. Jedenfalls hab' ich "Obsession" jetzt endlich hier und fang' morgen oder so mal damit an. :chu:

  • Bin immoment zum 3ten Mal an den Eragon Büchern dran... weiss zufällig jemand wan der vierte Teil kommt?
    SInd echt drei Super Bücher, wer Fantasy-Romanen auch nur ein kleines bisschen abgewinnen kann sollte sie auf jeden Fall lesen.
    Hab nie Bock Abends duchen ganzen Flur zulaufen um zum Bücherschank meiner Eltern zu laufen und da Geburtstag und Weihnachten etwas her sind muss ich mich mit alten Sachen zufrieden geben!
    Letzten 3 Wochen Bartimäus TRiologie gelesen auch zum wiederhohlten mal! NAch Eragon eindeutiger Favorit unter Fantasy Sachen, auch in dieser Sparte zu empfehlen sind die Wasserweber!


    Kurznach Weihnachten ist mir ein Buch in die Hände kommen: Der letzte Zeuge, eine GEschichte übe den persöhnlichen FUnker von HItler, wer sich für die Zeit interessiert... absolut lesenswert!


    BEi ückfragen Kontaktiert mich!

  • Die Bücher von Richard Laymon sind auch recht gut.
    Ist zwar ein eher unbekannter Auto, doch ich hab im letzten Monat recht viel von ihm gelesen und das Meiste gefiel mir recht gut.


    "Der Keller" und "Das Spiel" waren spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!