sers,mit was rippt ihr eure cds? also was könnt ihr da empfehlen hab eigentlich immer Audiograbber benutzt aber funktioniert leider nichtmehr aus unerklärlichen gründen
CD Ripper?
-
-
FreeRIP
-
cdex
-
cdex.. ist open source, da weiß man was man hat
-
Zitat
Original von Up
cdex.. ist open source, da weiß man was man hatwas bedeutet denn open source?
-
das der programmiercode frei verfügbar ist, und dadurch das programm ständig auf dem neuesten stand ist und einfach gut ist, oder so ähnlich, open source halt...kostenlos und gut
-
Zitat
Original von Sodee
das der programmiercode frei verfügbar ist, und dadurch das programm ständig auf dem neuesten stand ist und einfach gut ist, oder so ähnlich, open source halt...kostenlos und gutgenau, und da der programmiercode eben im gegensatz zu normaler freeware auch noch offengelegt ist, kann man sich auch sicher sein, dass da keine ad- oder spyware drin steckt wie bei manch anderen rippern.
-
Zitat
Original von Up
genau, und da der programmiercode eben im gegensatz zu normaler freeware auch noch offengelegt ist, kann man sich auch sicher sein, dass da keine ad- oder spyware drin steckt wie bei manch anderen rippern.
Ist das nicht eher so das GERADE DANN Spyware drinne ist wenn er einfach so freiverfuergbar und leicht aenderbar ist oO?
-
na veröffentlicht wird er ja nur von der programmiergruppe. das heißt, die user schreiben i.d.R. verbesserungen und neue features, die dann in der neuen version eingefügt werden. es ist ja nicht so, dass jeder xbeliebige das programm dann wie er lustig ist auf sourceforge als neue version reinstellen kann und man nicht weiß woher's kommt.
-
ok vielen dank für die hilfe ,cdex funktioniert auch schonmal
-
Ich danke auch, genau die gleich Frage wollte ich gestern auch stellen, aber habe es verplant.
Audiograbber habe ich damals immer benutzt, CDex hatte ich auch schon mal, aber weiß auch nicht mehr genau wie das war.
Ich weiß aber, dass ich dann CDex demnächst mal laden werde, -
CDex mit FreeDB und das rippen und das erzeugen der ID3-Tags funktioniert voll automatisch d.h. es benamet deine Mp3's automatisch, ist das leben nicht schön hehe
-
Zitat
Original von -KeF-
CDex mit FreeDB und das rippen und das erzeugen der ID3-Tags funktioniert voll automatisch d.h. es benamet deine Mp3's automatisch, ist das leben nicht schön heheund das funktioniert? wo bekomme ich dieses free db den her?
-
gib das bei google ein und du findest es sofort.
-
Bei Audiograbber:
Ist schon dabei, du musst nur auf den Pinguin klicken der da oben in der Toolleiste ist, dann macht er das automatisch.Edit: Damn, grad wieder mit audiograbber verwechselt
Bei CDex:
Du musst bei CDex einfach auf: Toolleiste >> CDDB >> Von remote CDDB lesen klicken -
yeah,das is ja mal rischtisch geil,danke
-
Zitat
Original von sir prize
sers,mit was rippt ihr eure cds? also was könnt ihr da empfehlen hab eigentlich immer Audiograbber benutzt aber funktioniert leider nichtmehr aus unerklärlichen gründennicht womit ist wichtig sondern welches Format. Zur Zeit bevorzuge ich FLAC. zum Archivieren, alles andere klar mp3
-
ich nehm audioripper is voll einfach zu handhaben!!!
-
ich benutz den media player 11 - taugt schon was
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!