• Ich mach dir au eins wenne auf sowas stehst das cover von sera one kann ich dir auch machen nen witz was die leute fürn cd cover verlangen nen cd cover ist doch gar nicht soviel arbeit ich mach dir eins umsonst muss nur mein name draufstehen als designer ok


    wenne was anderes willst auch kein problem muss nur wissen auf was du stehst welche Farben unsou :D


    hier icq 305163959

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    hör nicht auf pasz ......der nen derber versager in solchen sachen



    kein wunder das es umsonst ist


    versager das ich nicht lache wird er ja sehen ^^
    was stellt du für gerüchte in die welt du kennst mich gar nicht junge
    du hast von mir noch nie was gesehen und behauptest dann sowas


    BEI MIR SIND NUR LOGOS KOSTENPFLICHTIG WEIL COVERS SIND NICHT SCHWER OKAY 6 jahre ps erfahren und wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

  • Zitat

    Original von Marco Thies



    junge...wir 2 haben schon mal drüber dikutiert...da hast du eine referenz von dir reingetsellt.....


    meinse das warn gute sachen das warn arbeiten von paar min :suspekt:
    er kann sichs ja ersmal anguckn okay


  • wat guck dir ersmal dein ava an mache ma deine hässlige visage raus sonst bekomm ich noch augenkrebs meinse ich stell hier meine besten werke rein damit die kopiert werden und du hast irgendwelche störungen und ich habe nie gesagt das ich kohle verdienen will wenn man so geld geil is wie du ich machs umsonst weils mir spaß macht :suspekt: und noch ein wort dann wirse schon sehn :evil:


  • Weiße Junge dir ist nicht mehr zu helfen du hast diese Diskussion angefangen und weiße du bist nurn Neider kann ich verstehen :tongue:
    weiße und wenn du mit deinem ADS nicht klar kommst dann geh zum Doktor und lass dir Pillen verschreiben dann hab ich endlich meine Ruhe


    und jetzt sag ich tschüß ich werd mich hier zu eh nicht mehr melden ;)
    DU BIST EINFACH UNTER MEINEM NIVEAU BITCH :pat:

  • Sorry man, aber in letzter Zeit seh ich immer nur dein Namen, wenn irgendjemand wieder alles besser weiß und das ist egal wo, in jedem Thread musst du alles und jeden kommentieren, das nervt einfach nur.
    Der TE sucht ein Cover, dann muss man sich hier nicht beefen.


    B2T ich könnt auch eins machen, 4free versteht sich.


  • sag mal Junge bist du als Baby vom Wickeltisch gefallen? haha :pat: hör sofort auf mit dem Scheiß :motz: EINFACH NUR HÄNGENGEBLIEBEN :kaputt:


    Sorry musste einfach raus ^^


  • Oh mein Gott, schenke diesen armen Mensch Hirn (er tut mir ja schon fast leid). Bist du so dumm oder tust du nur so?^^ stimmen meine Prognosen wohl doch...
    ridiculous
    SOOO und jetzt back to topic :motz:


    Sorry aber hatte gerade lust zu diskutieren nächste mal gib mir mal deine nr dann können wir das am telefon klären okay


    ich höre ma auf diel.... ersguterjunge endlich hat ers kapiert :pat:

  • KÖNNT IHR JETZT VERDAMMT NOCHMAL AUFHÖREN ZU SPAMMEN ?


    Der Junge sucht ein Cover !!! Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr, diskutiert das über Pn, oder hört auf !


    Marco Thies, du bist clever genug, lass es einfach sein. Der klügere gibt nach !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!