Cannabis überdosieren?

  • Zitat

    Original von Marco Thies


    unwissender


    ich rede...bzw schreibe und meine das wegen stechen inner lunge oder am herzen


    Na ach,das weiß ich auch.
    Ich wollte ja auch wissen was an meinem Post vorhin nich stimmen kann.


  • ein kumpel von mir hatte sowas auch mal. der hat sich in 10 minuten bestimmt 8 köpfe geraucht und nach 20 min ging es aufeinmal los das er stechen in der brust und herzrasen bekommen hat :D ich hab den kranken wagen gerufen weil er auch ein wenig überhewichtig ist und ich dachte das er da abnippelt und die im kranken wagen meinten das es nicht weiter schlimm ist aber man sollte das nicht zu oft machen weil man dann das Herzinfakt risiko stark erhöt. ausserdem meinte der sani das man dann ca 2 wochen später nochmal stechen und sowas in der brust bekommt und das ist auch eingetreten.

  • Zitat

    Original von Innenstadtchaos
    Kein Plan ob man es überdosieren kann. Ich war in meiner "schwersten" Situation einmal nur über stoned. Mehr aber auch nich, also nix mit Bildern oder irgendwelchen Visualspecials.


    Doch is möglich. Als ich das erste mal gekifft hab hats mir so gut gefallen dass ich noch mehr geraucht habe. War richtig viel. Ich hatte minimale Halluzinationen, aber nicht als ob sie wirklich "echt" ausschauten. Also man konnte schon unterscheiden, dass es nur eine Halluzination ist. Sobald ich gezwinkert hab wars sowieso wieder weg. Aber paranoia hatte ich auch. Ich dachte immer mich verfolgt jemand, der mich vergewaltigen will hahahhaha

  • Zitat

    Original von improVe


    Doch is möglich. Als ich das erste mal gekifft hab hats mir so gut gefallen dass ich noch mehr geraucht habe. War richtig viel. Ich hatte minimale Halluzinationen, aber nicht als ob sie wirklich "echt" ausschauten. Also man konnte schon unterscheiden, dass es nur eine Halluzination ist. Sobald ich gezwinkert hab wars sowieso wieder weg. Aber paranoia hatte ich auch. Ich dachte immer mich verfolgt jemand, der mich vergewaltigen will hahahhaha


    word........

  • Zitat

    Original von Bomp


    word........


    Von gras bekommt man keine Halluzinationen du laberkopf. dann solltest de ma zum arzt gehen oder nachfragen was für ne gestreckte scheisse dir da angedreht wurde. wenn de sowas erzählst glaube ich eher das du noch nie gekifft hast und hier eher nur mit reden willst. ich habe zB beim ersten mal gar nichts gemerkt und ne tüte in amsterdamm alleine geraucht.

  • Zitat

    Original von Pre-Sents
    Ich konsumiere täglich und kann dir sagen, dass dein Stechen in der Brust nicht vom Konsum kommen kann. Ich würde dieses Stechen dann ja auch haben. Vielleicht solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen und dein Herz untersuchen lassen.


    Ein Bekannter meiner Eltern ist an Lungenkrebs gestorben weil er geraucht hat. Ich rauche auch warum sterb ich nich an Lungenkrebs ?(


    :rolleyes:


    Nur weil du kein Stechen in der Brust hast durchs kiffen heißt es nicht das andere das nicht haben können.



    @ TE: Wieviel hast du denn geraucht das es dazu kam? Graß o. Hasch? Joint o. Bong?


  • ich glaube bei bong ist das gefährlicher weil die scheisse einfach viel tiefer in die lunge geht und gleich der ganze scheiss auf einmal. und ich denke mal das es auch darauf ankommt ob man das gewohnt ist oder nicht. dann kommt es noch drauf an ob man ein schwaches herz hat oder nicht xD tausend faktoren die man beachten muss.

  • Zitat

    Original von Sordeo


    Von gras bekommt man keine Halluzinationen du laberkopf. dann solltest de ma zum arzt gehen oder nachfragen was für ne gestreckte scheisse dir da angedreht wurde. wenn de sowas erzählst glaube ich eher das du noch nie gekifft hast und hier eher nur mit reden willst. ich habe zB beim ersten mal gar nichts gemerkt und ne tüte in amsterdamm alleine geraucht.


    !.hab ich nich genau definiert was ich mit Halluzinationen meine
    und
    2.kommt es wohl auch auf die Psyche des Menschen etc an.
    Also laber du mal lieber nich.

  • evtl lungenriss/anriss


    hatte nur mal herzrasen, aber das is eher ne psycho-sache denk ich.


    überdosieren, dass man psychisch nicht mehr klarkommt, kann man alles, natürlich auch canabis. dürfte durch essen/trinken aber wohl eher passieren, als durch rauchen.


    zu der hallu-sache. der "zeit-film" soll ja angeblich auch schon eine halluzination sein. grellere lichtwahrnehmung ist ja auch bekannt. aber das sind grenzwertige sachen, dass man wirkliche halluzinationen davon kriegen kann, glaube ich nicht.

  • Zitat

    Original von Bomp


    !.hab ich nich genau definiert was ich mit Halluzinationen meine
    und
    2.kommt es wohl auch auf die Psyche des Menschen etc an.
    Also laber du mal lieber nich.


    ja auf jeden fall :D ich würde mich an deiner stelle einfach mal besser schlau machen bevor ich mir was ausdenke :D gras spricht nämlich ganz andere teile des gehirns an als zB LSD und ist deshalb gar nicht in der Lage halluzinationen hervor zu rufen... :pat:

  • Zitat

    Original von Bomp


    !.hab ich nich genau definiert was ich mit Halluzinationen meine
    und
    2.kommt es wohl auch auf die Psyche des Menschen etc an.
    Also laber du mal lieber nich.


    1.Der begriff Halluzienation ist fest definiert, also laber mal nix von "hab nich genau definiert was ich damit meine" entweder schreibt man was man meint oder lässt es halt.


    2.Ob du vom Kiffen Hallus bekommst oder nicht hat einen scheißdreck mit deiner Psyche zu tun. Vom Kiffen halluziniert man nicht und jeder der was anderes behauptet braucht entweder aufmerksamkeit oder sollte mal einen Doktor aufsuchen.

  • ..
    Naja also wenn ich kiffe sehe ich schon alles n bissl anders irgendwie ^^
    zum einen versteif ich mich oft auf eine person .. und bleib halt drauf hängen und beobachte diese person dann ununterbrochen(meistens weil wir danach immer pokern) und wenn ich augen zu mach stell ich mir imme rkomische sachen vor die ich dann "sehe" und naja halluzinaion vielleicht nicht aber cool ist es trotzdem :D

  • Zitat

    Original von Bomp


    Ich würde mal in dieser Tabelle da gucken....da ist auch "wahnvorstellung"aufgelistet.;)


    ja is klar, man muss auch ma beachten das diese leute die sowas erstellen einem auch erzählen wollen dass man 2 wochen nach dem konsumieren von gras immernoch higfh ist. oder am besten is ja immernoch wenn se einem erzählen das man das ja ewig nachweisen kann. ich kann jetzt nicht behaupten das ich regelmässig dicht bin aber schon des öfteren. ich musste mal für die arbeit einen gesundheitstest machen der auch einen drogentest beinhaltet. ich hab knapp 2 wochen vorher den letzten joint geraucht und die konnten mir nichts nachweisen.

  • Ich musste auch einen mal machen 4Tage nach dem letzten mal kiffen und es war kaum noch was zu finden.Es ist auch so das es bei Leuten die regelmäßig kiffen es langsamer abgebaut wird als bei welchen die nich regelmäßig kiffen.

  • werd total bekifft wenn ich mir hier alles durch lese. :kaputt: :kaputt: :kaputt: :smoke: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

  • Zitat

    Original von Bomp
    Ich musste auch einen mal machen 4Tage nach dem letzten mal kiffen und es war kaum noch was zu finden.Es ist auch so das es bei Leuten die regelmäßig kiffen es langsamer abgebaut wird als bei welchen die nich regelmäßig kiffen.


    ausserdem kommt es auf den stoffwechsel an. bei mir reichen 2 wochen und n bisschen sport und weg isses. in den haaren ist es natürlich viel länger nachzuweisen aber keiner nimmt haarproben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!