• Hab da nen fetten swoosh als narbe.
    Darunter wolltr ich dann 'Just Do it!' Hinmachen lassen.
    Jelena, lass gemeinsam gehen *__*

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Gibt viele Tätowierer, die Hände gar nicht tätowieren. 1. nimmt die Haut nur sehr schwer die Farbe auf & 2. sind die Motive auf der Hns gezwungen klein/filigran & sowas "verwischt" ganz schnell. Dennoch: do it, ich mach's auch :D


    Seit wie lange sagst du fas jetzt eigentlich schon? :D


    Kanacke: ich würde es nicht machen. Ein einzelnes tattoo an der Seite eines fingers kannst du machen aber generell würde ich dir dazu raten nie nie nie mit den Händen anzufangen. Hände, hals und Gesicht kann man nicht verstecken.
    Sehr schwer aufnehmen trifft es nicht ganz. Es ist eher so, dass man bei allem was auf der Hand liegt echt Ahnung haben muss. Kann gerade da sehr schnell zu tief gestochen werden, sprich blowouts. Wesentlich schlimmer als wenn man zu wenig rein geht.


    Wenn du es wirklich machen willst, geh zumindest zu einem guten tatowierer und. Nicht zu dem scratcher um die Ecke.


    E: habe übrigens noch nie ein tattoo an der Seite eines fingers gesehen. Lediglich vieles oben und handinnenfläche.

  • Ersteres wirst du in einem Jahr nicht mehr erkennen, zweiteres extrem schlecht gestochen, der schwarze Finger wird nicht lange halten befürchte ich, der weiße ist ein richtiges blowout massaker, was aber nicht unbedingt die schuld des tãtowierers ist.


  • gibts davon eigentlich mittlerweile ein foto?

  • Wenn Bone seine Wege dem Herrn anvertraut in der Hoffnung, dass er ihn leiten werde, ist es klar, dass der Herr Bone as soon as fucking possible in ein Tattoostudio geleitet und ihm ein Tattoo mit Jack Daniels/Lucky Strike-Logo und ne Glücksspiralwalze tätowiert.


    :p

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Wenn Bone seine Wege dem Herrn anvertraut in der Hoffnung, dass er ihn leiten werde, ist es klar, dass der Herr Bone as soon as fucking possible in ein Tattoostudio geleitet und ihm ein Tattoo mit Jack Daniels/Lucky Strike-Logo und ne Glücksspiralwalze tätowiert.


    :p


    Alkohol, Glücksspiel und Religion gehören heutzutage einfach zusammen.

  • “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • mega fettes piece! bei wem hast du das stechen lassen tremm`?

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von maryJJ
    mega fettes piece! bei wem hast du das stechen lassen tremm`?


    Ist nicht meines, meine Front wird aber auch vom selben Tätowierer gemacht. Meins ist noch nicht soweit wie das, mehr als 5 Stunden bei der ersten Sitzung hab ich nicht geschafft .. poste meines vielleicht mal wenn es fertig ist (was sicher nicht vor nächstem Jahr ist). Ansonsten sieht man es auch auf seiner instagram Seite.


    Tätowierer ist Mark Halbstark aus Berlin.



    E: die Eisbären front gehört übrigens mel Typen aus Manchester, hat bei seiner ersten Sitzung einfach mal 8 Stunden hinter sich gebracht .. seine ist auch nich nicht fertig, sind ja nur die outlines. Die zugegebenermaßen extrem fett sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!