• das ist cool wollt mir auch eins machen auf die wade aber mir fehlt noch ne idee


    kann man tattos eig übertattoowieren??
    wenn mann zb nen nahmen hat mit ner simplen schrift
    da kann mann doch bestimmt was anderes draus machen oder muss man es weg machen lassen

  • Zitat

    Original von Rainburn Produktion
    das ist cool wollt mir auch eins machen auf die wade aber mir fehlt noch ne idee


    kann man tattos eig übertattoowieren??
    wenn mann zb nen nahmen hat mit ner simplen schrift
    da kann mann doch bestimmt was anderes draus machen oder muss man es weg machen lassen


    tattos kann man übertätowieren... das ganze nett sich cover-up !


  • ...hab ich mir im Februar 2008 stechen lassen. Befindet sich auf dem linken Schulterblatt.. J für "Jelena", klar. Noch ist's langweilig, aber werde es ganz bald mit diversen Symbolen erweitern lassen.



    ..im September 2008 nach einem Krankenhausaufenthalt als "Belohnung" stechenlassen.



    Des Weiteren folgt in absehbarer Zukunft:
    - "believe" als "Armband"tattoo am linken Handgelenk
    - 'n Herz auf diesen "Hautlappen" zwischen Zeigefinger & Daumen
    - 'n Engelsflügel hinter's linke Ohr
    - "zauberschön" unterhalb des Nackens
    - 'n selbst geschriebenen Spruch, a la "sei stark!" auf den Rücken
    - 'n selbstgezeichnetes Bild aus Mic, Tape, Noten auf's linke Schlüsselbein



    :)

  • Zitat

    Des Weiteren folgt in absehbarer Zukunft: - "believe" als "Armband"tattoo am linken Handgelenk - 'n Herz auf diesen "Hautlappen" zwischen Zeigefinger & Daumen - 'n Engelsflügel hinter's linke Ohr - "zauberschön" unterhalb des Nackens - 'n selbst geschriebenen Spruch, a la "sei stark!" auf den Rücken - 'n selbstgezeichnetes Bild aus Mic, Tape, Noten auf's linke Schlüsselbein


    is ja heftig viel :D

  • ich will auch n tattoo!
    aber auf son tribal oder einige witzige sternchen habe ich leider keine lust
    darum auch ka was und wo und bin immer zu faul richtig drüber nachzudenken

  • @ delajelena...
    bei scene girls find ich es ganz sexy... aber ich glaub das bist du nicht :D
    geschmacksache ;)



    Zitat

    aber auf son tribal oder einige witzige sternchen habe ich leider keine lust


    bingo ! coru du sagst es !
    sterne und chinesische zeichen ist trend sache ! hat einfach jeder !
    man muss es halt wollen ! und sich in das tattoo verlieben ;)



    ich wollte mir das tattoo machen lassen


    ich lies es aber bleiben...
    da das ein tattoo von der ms13 ist, wenn die lations das erste mal in den knast kommen...
    kommt nicht so cool am strand im ausland

  • Ich bin dann ja nicht volltätowiert - sind ja alles nur Kleinigkeiten & der Großteil befindet sich auf dem Rücken & ist somit nur selten zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!