Der "Oh Mann bin ich Blöd"-Thread

  • Ok mich interessiert das jetzt grade was habt ihr für Aktionen gebracht wo ihr echt gedacht habt im nachhinein wie blöd das doch war


    ich fang mal an bei mir isses ganz aktuell heute passiert


    Der Sohn von der besten Freundin meiner Mutter feiert 18 ten Geburtstag in Köln Porz.. Ich und meine Freundin haben recht früh keine Lust mehr wollen nach Hause fahren... Ich sprech meine Eltern drauf an das wir nach Hause wollen... Mein Vater gibt mir die Autoschlüssel ich nehm meine Freundin und die beiden Kinder mit... Wir setzen uns in Wagen machen uns auf den Weg nach Köln Bayenthal von Köln Porz aus.... In Bayenthal angekommen (quasi direkt vor meiner Haustür) fällt mir plötzlich ein das ich den Autoschlüssel zwar eingesteckt habe, allerdings vergessen das mein Vater mir keinen Haustür Schlüssel gegeben hat.. Na Tolll.... Handy hat ich nicht dabei und auch nach 15 mal klingeln öffnet mein cousin nicht die Tür zu seiner Wohnung (der ja einen Schlüssel hat)
    naja was bleibt einem auch anderes übrig... Wir setzen uns wieder ins Auto fahren zurück nach Porz bis zur gemieteten Halle wo die Party noch läuft und suche meinen Vater damit er mir den Schlüssel für zuhause gibt. Gefunden nach ca 10 Minuten suchen sagt mein Vater nur überrascht .... Der Schlüssel ist doch im Handschuhfach du Idiot


    AAAAHHHHHH!!!


    Ich hätte echt mitm Kopf durche Wand rennen können in dem Moment :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



    egal bevor ihr mich jetzt auslacht seit ihr dran ... was gabs bei euch so ? :D

  • War mit nem kumpel unterwegs,als er meint"Fuck is kurz vor zehn die tanke macht um 22.00 zu und wir brauchen noch bier!!!"Wir also wie bescheuert zur tanke gefetzt um noch alk zu kriegen!!Am nächsten tach fällt mir auf das wir uns das laufen hätten sparen können,10 m von uns steht ne tanke die durchgehend offen hat!!! :wall: :wall:

  • ich bin so oder so blöd,da brauch ich keine story für :D



    mir passiert oft was blödes...spontan fällt mir nur nichts ein...
    sag ich doch..blöd...

  • Zitat

    Original von Shaitan
    War mit nem kumpel unterwegs,als er meint"Fuck is kurz vor zehn die tanke macht um 22.00 zu und wir brauchen noch bier!!!"Wir also wie bescheuert zur tanke gefetzt um noch alk zu kriegen!!Am nächsten tach fällt mir auf das wir uns das laufen hätten sparen können,10 m von uns steht ne tanke die durchgehend offen hat!!! :wall: :wall:


    das ist ja interessant und belustigend :O

  • damals haben ma 2 kollegen bei mir gepennt,abends hatten wa voll hunger und es war nur 1 pizza da


    einer meiner kollegen und ich wollten uns die dann teilen,haben extra gewartet bis der andere kollege (sein bruder war dat) eingepennt is


    um 2 uhr nachts sollte die aktion dann schnell über die bühne gehn,also ofen vorgeheizt und pizza rein


    irgendwie sind wa dann beide innerhalb von 10 min eingepennt...ne std später bin ich vom qualm wachgeworden und im ofen lag nurnoch ne pechschwarze frisbeescheibe :D

  • Das nenn ich wirklich blöd!!


    Kleine Sünden bestraft der lieb Gott sofort !!! :pat:


    mir fällt leider auch grad nix ein

  • Zitat

    Original von High4Beats


    irgendwie sind wa dann beide innerhalb von 10 min eingepennt...ne std später bin ich vom qualm wachgeworden und im ofen lag nurnoch ne pechschwarze frisbeescheibe :D


    ja wie krass :D hatte ich auch schon öfter.....

  • hmm...hab diese komische baguettes in die mikrowelle geschoben....ausversehn 40min statt 20 eingeben und dazu noch auf nur erwärmen und nicht umluft......oh man wie die bude gestunken hat voller qualm :D


    meine mudda stand unten und dachte es würd brennen und wollte feuerwehr anrufen

  • hab noch ne lustige pizza story :D


    wir haben damals ma pizza bestellt,so 4 - 6 grosse pizzen oder so und noch
    so lasagne...also war schon ne grössere bestellung


    der typ kam angefahrn,ein inder,ich bezahl die rechnung,der steigt wieder ins auto und fährt los 8o


    ich dachte erstma ich wär im falschen film...aber nach n paar hundert metern hat er gecheckt das da doch noch irgendwat war...die pizza!


    also vollbremsung,180 grad gewendet und wieder zurückgefahren, ausgestiegen,sich zutiefst entschuldigt und mir meine pizza
    + ne extra pulle wein inne hand gedrückt


    ich glaub dat war dem ein wenig peinlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!