Die verrücktesten McDoanlds und BurgerKing Stories

  • also



    bin mit hose runter in mcdonals rumgelaufen und hab cock aufn tresen geklatscht.



    jo und freund hat liegestütze gemacht und rumgeschrien wien bundeswehrsoldat xD

  • nich sonderlich witzig, aber in letzter zeit sind dauernd die fenster bei meinem auto festgefroren und jedes verfickte mal muss ich die tür öffnen und mich in den viel zu engen durchfahrten des mc drives zu den schaltern zwängen um mein essen zu bezahlen und es entgegen zu nehmen.


    damn frost ^^




  • also das find ich eher unlustig und behindert als witzig oO

  • kumpel ist für 50 € die wir aufn tisch gelegt haben mit diesen tablettwagen rumgefahren, also sich dareingesetzt und dann so gepaddelt.


    war königlich!


  • ach komm gibs doch zu, du stehst darauf mc homo, und gehst deswegen nur zu deinem lieblingsmcD in bettingen um deinen freund zu sehen!

  • Zitat

    Original von Stasky
    Mitm Auto durchs McDrive fahren dann einen BigMac bestellen und sobald man bezahlt hat den BigMac rausholen, "Fire in the Hole" schreien, Ihr den Burger gegen den Kopf werfen und wegfahren.




    hihi


    hahahahahaha

  • Zitat

    Original von CrashL!ner
    haha meine ist kurz aber hart.
    abends im suff iner innenstadt ich bin da rein wir haben alle bestellt,
    nur ich bekomm als letzter meinen frass,als der magga dann gekommen ist mit dem essen hat der das fallen gelassen und die wollten das nich neu machen dann bin ich natärülich am zeiger gedreht bin einfach hinten rein hab mir mein menü selbst zusammen gestellt.da war noch mega struggle hahaha


    Fazit: Lebenslänglich Hausverbot


    glaub ich dir nciht so richtig ;)

  • Zitat

    Original von RuFfY-D




    also das find ich eher unlustig und behindert als witzig oO


    Als ob das witziger ist du Klappspaten:






    Und Harald, ja ich gebs ja zu :D

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall


    Du hast ein Burger King Shirt.
    Alles klar.
    Das merk ich mir.


    Vor Ewigkeiten bei EMP bestellt. Yo.

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall


    Du hast ein Burger King Shirt.
    Alles klar.
    Das merk ich mir.


    Wofür brauchst du das Slade? :D



    naja hatten mal im BK so nen Lachflash, dass der ganze Tisch mit essen vollgerotzt war..
    ..naja hier und da nen Burger zuviel gekriegt etc....
    nichts besonderes...


    aber das mit dem Rückwärts reinfahren merk ich mir mal^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!