• Saw 4 ist ein ganz gut... aber kommt nict an die ersten drei ran. Na a aber wenn man die gesehen hat sollte man sich auch den vierten angucken... dann kann man wenigstens mitreden..

  • Der Film war nicht so toll... Teil 1 nach wie vor meine Nummer 1 :)
    Bei Teil 4 war das Ende sehr verwirrend musste das zweimal angucken ums zu verstehen. Aber besser als der dritte Teil auf jeden!

  • Word @ Kira.Jade
    Leider zuviel gesplatter nur mehr ....
    Ende viel zu verwirrend und ich finde auch nicht mehr so spektakulär.
    Zwar viel mehr Fallen wie in Teil 1 usw aber es geht mir mehr um die Story und den Überraschungseffekt.
    Ich hab zum Beispiel schon am Anfang gewusst wer der Komplize war.

  • [quote]Original von ~Jo~
    das hat mich total überfordert, konnt da ncih so folgen - dachte die ganze zeit das der komplize und der mann den er am ende eingesperrt hat die selbe person sind^^[/quote


    war bei mir genauso!


    beide dunkle haare und ähnliches gesicht..war total verwirrend..ich muss mir den auch nochn 2. mal reinziehen, damit ich das verstehe]

  • das finale war mal wieder sehr peinlich, zwischendrin ganz unterhaltsam
    und ich musste gut lachen bei dem gedanken ich sitz hier noch für 4 weitere teile die nächsten jahre meines lebens und bin dabei "mehr oder weniger" amüsiert

  • Nasty einführungsszene alter


    und jungs kommt mal alle wieder runter mit eurem ewigen der erste war am besten hab irgendwie viel mehr erwartet blablabla


    wäre der vierte als der erste rausgekommen würdet ihr doch eh wieder das selbe schreiben


    man erwartet immer mehr als man am ende bekommt ist doch normal


    nix destotrotz


    ein nasty film

  • Ich hab mal ernsthaft ne Frage! Also mich hat Saw 1 richtig geflasht, weil das Ende so unerwartet und derbe war..im zweiten Teil genau das gleiche...auch überraschend und unerwartet...echt begeisternd, aber im 3. und 4. Teil finde ich die Enden irgendwie so "zwanghaft" und sehr "konstruiert". Naja...zurück zum Thema, bin ich der Einzige, der so auf die Enden der Filme abgeht und nicht auf die Gewalt und die Spiele? Würd mich mal interessieren...für mich is SAW n krasses Ende, das mich umhaut und kein Gemetzel oder ne perverse Folteridee...das gehört auch zu den Filmen...klar...aber is für mich eher nebensächlich. Ach...interessant finde ich noch die Story um Jigsaw...das is schon ziemlich cool und hat für mich die letzten beiden Teile gerettet!

  • Das is cool...zwar noch etwas in den Kinderschuhen (Ich musste gut grinsen, als der Typ den Knüppel übern Kopf gezogen bekommt :D ), aber die Idee und das Feeling von SAW sind schon vorhanden. Auf jeden Fall cool!

  • Zitat

    Original von Wu-rax
    teil 3 war wirklich bullshiit.. 1-2 war übel geil... 4 ;) is auch nich ohne ;) bei teil 4 rafft man , was bei 3 gemeint war haha xD ich liebe den regiseur.. ( kp wie das geschrieben wird haha ) xD


    bedank dich bei dem oder den drehbuchautoren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!