• Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Wenn man diesem Sprichwort Glauben schenken mag, hat Saw seine besten Stunden noch vor sich. Denn ein Ende ist erstmal nicht in Sicht. Saw 4 wird in diesem Oktober die amerikanischen Kinogänger erneut zum Spielen auffordern. Genau wie beim zweiten und dritten Film der Franchise wird Darren Lynn Bousman die Regie übernehmen. Und dieser verriet heute unseren Kollegen von Arrow in the Head, dass Lyriq Bent (Skinwalkers, Saw 2, Saw 3) wieder mit von der Puzzle-Partie sein wird. Bent verkörperte Cop Rigg im ersten und zweiten Ableger von Saw. "Ja, Lyriq kommt tatsächlich zurück. Er ist ein großartiger Schauspieler - und ich bin sehr aufgeregt, wieder mit ihm zu arbeiten - am vierten Teil. Die Geschichte wird noch dunkler sein, noch schlimmer, und psychologischer! Ach ja, und es gibt auch etwas Blut!" Dass Blut in Saw keine Mangelware darstellen dürfte, bewies Saw 3 eindrucksvoll. Weiterhin stieß auch Justin Louis zum Cast (Dawn of the Dead, The Marsh, Shooter). "Wir halten in diesem Jahr einige Überraschungen für die Fans parat. Etwas, das niemand erwartet..." Was kann das bloß sein? Wir warten auf Oktober 2007.

  • saw 4 wird auf jeden der kracher :cool:


    saw is irgendwie ne seltene ausnahme wo die fortsetzungen immer besser werden als der erste teil


    hab teil 2 als erstes gesehn und war echt begeistert...dann hab ich teil 1 gesehn und war ziemlich enttäuscht,weil ich halt dachte der erste müsse ja viel besser sein als der zweite^^


    und teil 3 war wiederum besser als teil 2...auch wenn bissel viel story vorkam


    ich freu mich auf teil 4...dürfte seeehr blutig werden :D

  • Zitat

    Original von Rob


    Der erste hatte etwas mehr Style, kann aber auch daran liegen, dass die Idee damals einfach sehr neu war… so was gab’s vorher nicht wirklich. Der dritte Teil is halt eindeutig der brutalste.


    nein
    der erste war ne einleitung. hat alles schön erklärt
    der zweite hats weitergeführt..auf unkonventionelle art
    der dritte hat aber die krone draugesetzt indem er alle miteinander verknüpft und "erklärt" hat. somit für mich der beste

  • Zitat


    Und dieser verriet heute unseren Kollegen von Arrow in the Head, dass Lyriq Bent (Skinwalkers, Saw 2, Saw 3) wieder mit von der Puzzle-Partie sein wird.


    Mir will irgendwie nicht einfallen wer das war? Der Schwarze Cop oder dieser Matthews

  • Zitat

    Original von mZeE_Nadine
    geeeeeeeeeeiiiiiiiil :sound:


    Darfst du gar nich gucken....:D:D:D


    Scheisse wär,wenn es wie bei tokio drift neue hauptdarsteller gibt.:(
    oder der kunde der sich das bein im ersten teil abgesägt hat muss um ne protese spielen..:D

  • Zitat

    Original von Cream


    Darfst du gar nich gucken....:D:D:D


    Scheisse wär,wenn es wie bei tokio drift neue hauptdarsteller gibt.:(
    oder der kunde der sich das bein im ersten teil abgesägt hat muss um ne protese spielen..:D



    was man darf und was man macht ist was anderes :]

  • Für mich war Saw schon vom ersten Teil schon eine Möglichkeit zu einer Endlosserie. Ich denke die könnten mir genügend Ideen immer wieder einen Teil drehen. Für mich war keiner besser als der andere, sondern alle krass. Und es sind die einzigen Filme, die ich als Horror sehe und gut finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!