Track: Sorgenkind - Der richtige Schritt

  • also wenn, dann hab ihc damit nix zu tun.. und ich glaube künstliches pushen hätte ich auch nich nötig, weil schon echt hammer viel antworten, worüber ich besoffen bin, kid

  • Zitat

    Original von Nug
    also wenn, dann hab ihc damit nix zu tun.. und ich glaube künstliches pushen hätte ich auch nich nötig, weil schon echt hammer viel antworten, worüber ich besoffen bin, kid


    du bis besoffen yüar ich bin doh dein fake account haha :D
    kid killa

  • Gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich gar kein Fan solcher emotionalen Tracks bin.


    In gewisser Weise kann ich das Meiste auch auf meine Ex-Freundin & mich ummünzen ^^


    Jedenfalls hab ich glatte 10 Punkte gegeben, weil ich den Track musikalisch einfach umwerfend finde. Alles sehr authentisch vorgetragen, ich kauf' dir die Geschichte ab :D


    Am Stimmeinsatz gibts natürlich nichts zu meckern, du wirkst nie monoton & - wie schon erwähnt - betonst es wirklich authentisch. Der Gesang in der Hook gefällt mir unheimlich gut, wie eigentlich so gut wie jede Gesangseinlage von dir :D Der Flow ist allgemein sehr angemessen.


    Mir gefällt es wie du selbst die plastischen Beschreibungen (z.B. wie sie auf deiner Türschwelle steht) glaubhaft rüberbringst. Der Track zaubert mir wahrscheinlich auch aufgrund dieser Beschreibungen einen Film zu dieser Situation in den Kopf. Die Eigenschaft das mit dem Text vermitteln zu können kann ich gar nicht hoch genug schätzen.


    Die Reime sind auch nicht übel. Zwar nichts richtig krasses dabei, aber größtenteils 4 - 5 Silbig. Ein solcher Track braucht auch keinen Show-Off-Charakter bin ich der Meinung ^^


    Also ich feier den Track jedenfalls sehr, wirklich sehr gutes Ding.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich gar kein Fan solcher emotionalen Tracks bin.


    In gewisser Weise kann ich das Meiste auch auf meine Ex-Freundin & mich ummünzen ^^


    Jedenfalls hab ich glatte 10 Punkte gegeben, weil ich den Track musikalisch einfach umwerfend finde. Alles sehr authentisch vorgetragen, ich kauf\' dir die Geschichte ab :D


    Am Stimmeinsatz gibts natürlich nichts zu meckern, du wirkst nie monoton & - wie schon erwähnt - betonst es wirklich authentisch. Der Gesang in der Hook gefällt mir unheimlich gut, wie eigentlich so gut wie jede Gesangseinlage von dir :D Der Flow ist allgemein sehr angemessen.


    Mir gefällt es wie du selbst die plastischen Beschreibungen (z.B. wie sie auf deiner Türschwelle steht) glaubhaft rüberbringst. Der Track zaubert mir wahrscheinlich auch aufgrund dieser Beschreibungen einen Film zu dieser Situation in den Kopf. Die Eigenschaft das mit dem Text vermitteln zu können kann ich gar nicht hoch genug schätzen.


    Die Reime sind auch nicht übel. Zwar nichts richtig krasses dabei, aber größtenteils 4 - 5 Silbig. Ein solcher Track braucht auch keinen Show-Off-Charakter bin ich der Meinung ^^


    Also ich feier den Track jedenfalls sehr, wirklich sehr gutes Ding.


  • bah heavy.. riesen danke für das krasse feedback


    natürlich auch nochmal an die anderen. freut mich wie eine beeeeetch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!