Beiträge von Sideone131

    -.-'
    sollte das jetzt ein eigendiss werden? fühl dich doch einfach nicht angesprochen, is doch allgemein genug formuliert....
    und wenn du schon deinen senf dazugeben willst lies bitte die diskussion bis zu ende
    mann mann mann
    das jede aussage in diesem mistforum hier in derart sinnfreie diskussionen ausarten muss is echt traurig

    fühlt euch doch nich gleich auf'n schlipss getreten ich hab hier niemanden persönlich angesprochen aber es ist doch mal fakt das hier teilweise bilder von leuten die seit 3 moaten malen mehr punkte bekommen als bilder von leuten die augenscheinlich schon länger dabei sind und sich dadurch besser mit dem auskennen was sie hier posten
    und genau das resultiert aus feeds und votes die eben nicht wirklich einer fundierten vorbildung dieses Gebietes entspringen
    ich hab wie gesagt niemanden persönlich angesprochen oder gehatet sondern mal ganz einfach den einwurf von rezo aufgegriffen und meine meinung dazu kund getan

    naja wenn leute bei denen klar zu erkennen ist das sie keine ahnung haben hier auf kacke hauen finde ich das komisch
    klar kann man schauen und seine meinung zu einem bild sagen aber wenn das eigene aussieht als hätte ne katze auf ein blatt papier uriniert sollte man mit kritik doch spärlich umgehen
    so seh ich das :)
    da is zumeist wenig ernstzunehmendes dabei


    ^^achso das missverständlinis tut mir leid werde mal ein kleines edit vornehmen

    hehe danke danke
    war n freestyle bild und das gold was ich da probiert hab hat nich ganz gleichmäßig gedeckt
    also war so: hab erst bissl anders vorgezogen gehabt und was man da im fillin bissl dunkler sieht sind reste davon....ließ sich leider nicht mehr verdecken kotzt mich selber an
    der untere "balken" links am s is für mein empfinden viel zu dünn geraten der sollte eher so swingen wie rechts am e
    is mir auch erst aufgefallen als es schon gefüllt war
    ja soviel zu dem bild :tongue:


    achso ja und ich seh das auch wie rezo ---klar muss man fehler suchen aber manche nehmen das hier n bissl ernst damit und haben selbst wenig ahnung von der materie bzw hatten bis jetzt stets nur stifte in der hand :D

    mal n ernsthafter post bitte
    habs schon bestimmt 10 mal versucht die letzen tage und immer nach dem upload (wo sonst der link zum thread erscheint) is n leerer bildschirm :wall: :wall:

    danke für die feed's
    bg find ich auch ziemlich schrecklich...war 'n versuch aba die großen hände vorn sind sehr schlecht geworden und die berge oben hätt ic nich mit copics machen dürfen....naja....
    zumindest den style find ich gut :king:

    Das is so geil xDDDDD
    das Forum hier is' ein kleiner Einblick in den geistigen Zustand der Frank-Fans
    ..xDDD
    scheiße xDDD
    alle die ihn hier pushen wollen schreiben son dünnschiss...hahaha
    Fler is doch inzwischen wie ne noch wackere Eko-kopie :P

    danke leutz...aba was bis jetz scheinbar noch keinem aufgefallen is, is das ich jeweils an den pfeilen den oberen Block vergessen hab zu setzen...is mir auch erst zuhause aufgefallen aba naja
    dank euch für die votes^^:D

    Danke günni freu mich immer wenn einer mir n gutes feed gibt...ich werd euch ma was neues machen
    jetzt sind meine prüfungen ja durch :king: :king: :king:


    checkt auch ma meine traxx da krig ich ja kaum votes für :P :P

    Als direktes Feedback eingetragen:

    hahahaaaaa xDDDD sowas selbstverliebtes hat 10 punkte verdient ich feier den track extrem
    sehr cool gemacht günni
    und die hook erst hahahaaaaa is das nice


    check ma meine traxx wenn du n bissl zeit übrig hast^^