Beiträge von Duplicate3586

    Zitat

    Original von Blazer93


    Ach so meintest du das :D Sorry falsch verstanden.
    Ich hab DSL 6000 und kannst dich doch über nen Download von 600 KB/s bei DownloadHelper nicht beschwern.


    Schön wärs. Bei mir zeigt er merkwürdiger Weise immer nur 122kb/s an.Is zwar auch nicht wenig aber ich downloade gerne und viel.

    Zitat

    Original von Blazer93


    DownloadHelper funktioniert auch überall :suspekt:
    Und wenn du meinst das er langsam ist solltest du dir vielleicht schnelleres Internet zulegen :P
    Er erfüllt seinen Zweck bei Beats, und ggf. auch mal Videos.


    Du wiedersprichst dir. ''Wenn du Firefox hast''.
    Im übrigen habe ich ne 16000er Leitung mit vollem Empfang. Erzähl mir kein.

    Zitat

    Original von Shibbi
    mir scheint es gibt da ne Möglichkeit wie man die auch so laden kann...
    dann halt 2500 bb für den ersten der mir sagt wie das geht :D


    www.real.com
    Dort lädst du dir den kostenlosen Realplayer runter. installierst ihn blabla.
    Wenn du dann auf Soundclick was anhoert erscheinen ja diese Fenster. Da machse dann Rechtsklick> Mit Realplayer downloaden.
    Dann erscheint ein Fenster wo er das runeterlädt wenn er fertig ist drücks du auf 'konvertieren' und konvertierst es in dem Format + Ort wo du es haben willst.
    Kannse fast alles mit downloaden.

    Zitat

    Original von Zac
    Da wirst du eventuell eine freistehende kleine Kabine ohne jeglichen Wandkontakt bauen können, die du vom boden entkoppelst mit einer mehrschaligen Wand- und Bodenkonstruktion. Damit man dort drin aufnehmen kann mit halbwegs brauchbaren ergebnissen wirst du heftig absorbieren müssen, das ding muss schalltot sein also bau es locker um 1-2 m² größer als angedacht damit du die ganzen absorber unterkriegst.


    ob meine idee auch wirklich in der praxis umsetzbar ist weiß ich nicht, da ich sowas noch nie gemacht habe, da kann aufmischer mehr sagen, ich denke aber mal er wird komplett davon abraten :D



    Hmmm habe mir gedacht dass ich da größer ansetzen muss. Trotzdem danke für deine Hilfe ;)

    Zitat

    Original von Anticorpse
    Nein man rappt ganz sicher nicht von der Ecke weg wenn du nur diese eine Ecke mit Absorbern bedeckt hast.


    Würde dann ja komplett keinen Sinn ergeben, nachdenken bevor posten.


    Nein. Ic dachte jez er hätte alle Ecken mit Absorbern bedeckt.

    Zitat

    Original von K-dinaL
    Ihr seid dumm und ihr merkts nichtmal, denn Sin hatte vollkommen recht und das war in diesem thread einer der etwas sinnigeren posts nicht etwa wie zB:


    oder aber auch


    Du sagst es soll geschlossen werden, aber schreibst trotzdem einfach weiter, und kurz davor kommt irgendson uninvolvierter Marco Thies und meint er müsste auch noch seinen Senf dazu geben, warum auch immer.


    Du laberst in einem durch Scheiße.
    Der Pst von Sin war lauchhaft. Bartblys und meine Posts + der von Marco waren die sinnigsten und vor allem die, die die Wahrheit aussagen. Nun is Ruhe du Clown.

    Zitat

    Original von C zum Z
    ok. und sorry, na klar isn bett undn schreibtisch drin. das mit den wänden weis ich nich, ich denk mal ganz normale^^


    Paralele Wände, schräge oder son Raum wo man nochma um die Ecke gehen kann kp?


    Wenn ich 80 bin, und kein mehr hoch kriege, meine Frau tot ist, meine Fam sich nich mehr für mich intressiert, dann gerne :)

    Zitat

    Original von Marco Thies
    k-dinal ist irgendwie dumm......und ich dachte schon ich wäre hier der dümmste :kaputt:


    Congo sagte einmal:


    Zitat

    Egal wie tief man die Messlatte für Intelligenz legt, es kommt immer einer der es schafft, lässig drunter her zu laufen.


    So in der Art.

    Zitat

    Original von C zum Z


    em mein zimmer hat 18 quadrat meter. Ein teppich is drin, ein Schrank und ne kleine couch. Wieso muss man vom eck weg rappen? ich kapier den sinn nich so ganz :)


    #Ein teppich is drin, ein Schrank und ne kleine couch#


    Kein Bett/PC Tisch bzw Schreibtisch? Generell kein Tisch?


    Was ist mit den Wänden?


    #wieso muss man man vom eck weg rappen? ich kapier den sinn nich so ganz#


    Du fragst mich das falsche. Ich kenne mich danicht so mit aus, mit der Schall Werfung. Warte bis Thug/Mad/Zac/Aufmischer postet. Die können dir weiter helfen. Ich weiß nur dass Mad sagte, man solle davon weg rappen.

    Zitat

    Original von Sin
    Mc yüar hat so ungefähr die sinnlosesten argumente die ich in meiner forenlaufbahn lesen durfte.


    Glückwunsch! ich kröne diesen, zum sinnlosesten und am wenigsten zum Thema gehörenden Post!
    Der Preis ist eine Meldung!
    ich bin stolz auf dich.


    BTW: Kann mal hier jemand schließen? Sache ist doch geklärt jetzt. Der TE ließt sich die Forenregelen durch, oder er geht.
    Peaz :)

    Zitat

    Original von C zum Z
    joa also ich rap natürlich zum Eck hin. Raumgröße mess ich dann mal grob aus. Und glaub mir, der hall in meinem Zimmer is krass^^
    Lad dann später auch mal ne Rohaufnahme hoch ;)


    #joa also ich rap natürlich zum Eck hin#
    Und da ist schon der Fehler. Du musst vom Eck weg rappen.
    Was für Wände hast du denn dass du Hall in deinem Zimmer hast? Hast du ein leer stehenden 10QM großen Raum, dass da Hall drin ist, oder was?

    Zitat

    Ok, im Musiker-Board durfte ich meine Werke problemlos vorstellen. 100€?


    Fail. ''Deine Werke''. Du bist kein Maler.
    Abgesehen davon habe ich dir gezeigt wasdu machen sollst.
    http://www.myspace.com/Hierkönntedeineurlstehen so als einziges ist was anderes. Aber nicht als sinnloser Thread in dem sogar falschen Sub Forum.


    Zitat

    Und die Track-Upload Funktion... Hmm, seitdem kein einziges Lied von egalwem mehr bei mir funktioniert trau ich der nicht mehr so ganz. Und ich hab wirklich Standardzeugs, firefox unso.


    Ebenfalls fail. Übrigens sieht man hier auch, dass du zu faul bist um ein wenig nach zu gucken was hier so abgeht. Wenn du über den ganzen Threads hier guckst , steht da ein Thread rum namens ''Status Tracks, Beats Bilder...''. Der nur darauf wartet, von dir verschlungen zu werden!


    Zitat

    Wer kriegt ohne Hirn schon Abitur? Gott, ist diese welt traurig!


    Und auch hier wieder ein fail. Abitur hat was mit Intelligenz zu tun. Das ist aber was anderes, als Denk Vermögen. Es gibt auch totale voll Spasten die den ganzen Tag am kiffen sind, nix peilen aber trotzdem am nähsten Tag als Banker mit Gymnasium Schulabschluss und 1er Abi da sitzen. Das eine hat nichts mi tdem anderen zu tun.


    Wie Bartbly sagte, du schreibst zwar vieles, aber wiedersprichst dir selber und stellst sinnlose Aussagen auf.
    Veni,Vidi,Vici.
    PeaZ.