wie kriegt man am schnellsten den bauch weg ? xD


  • Tönt interessant.
    Nur geht das auch ohne Joggen am morgen? :D


    Ich will auch Bauch loswerden. Bin 1.80m gross und 92 Kilo Kampfgewicht xD
    Aber man sieht es mir nicht an, ist eher die Muskelmasse die mich so schwer macht :kaputt:

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz


    eier haben nicht wirklich viel eiweiß.. vorallem weil ein ei nur ca. 60 gr wiegt.. zumindest unsere. und beim kochen denaturiert auch noch ein teil..
    lieber magerquark vorm schlafen, da frisst man locker mal eben 200 gramm und hat dann 25 gramm eiweiß, bei einem gekochten ei haste vllt 6-7 gr.


    übrigens hat das eigelb mehr eiweiß als das "eiweiß"


    was du für scheiße laberst du dullaknecht
    im eigelb is mehr eiweiß als im eiweiß selbst
    im eigelb is viel fett, eiweiß is da eher nich so


    außerdem is das eiweiß im ei viel besser verwertbarer als das im magerquark. was bringt dir viel eiweiß wenn der körper es nicht nutzen kann?
    affe

  • eigentlich ist es völlig egal was man isst, so lange man abends nur eiweiss zu sich nimmt. sei es EIN EI, ein stück käse, magerquark oder einfach ein fettarmer fruchtjoghurt.
    alles andere könnt ihr euch auch direkt auf die hüften kleben!

  • Ich würde mal aus meinem gefährlichen halbwissen vorschlagen:


    1) Konditionstraining je nachdem wie schnell der erfolg sein soll 3x die woche


    2) magnesium als nahrungsergänzung (soll angeblich fettverbrennend wirken)


    3) ansonsten "L-Carnitin" wirkt auf jedenfall fettverbrennend angeblich sogar verstärkt im bauchbereich


    4) sit ups und der ganze kram


    5) nach möglichkeit ernährung so weit umstellen das du eben auf fettiges essen verzichtest ;)

  • Zitat

    Original von B-Stylez-R


    Tönt interessant.
    Nur geht das auch ohne Joggen am morgen? :D


    Ich will auch Bauch loswerden. Bin 1.80m gross und 92 Kilo Kampfgewicht xD
    Aber man sieht es mir nicht an, ist eher die Muskelmasse die mich so schwer macht :kaputt:


    Was meinst wozu das Joggen da ist ?
    Um Fett zu verbrennen ist das Joggen Pflicht! Mindestens morgen ODER abends, wenn scho nicht beides.


  • Aus dem Grund sollst du ja auch deinem geregelten Tagesplan hinterhergehn. Normalerweise, jemand der n Sixpack wird, sprich fett verbrennen muss, geht eigentlich auch ins Fitnessstudio.

  • Auf die Ernährung achten, Bewegung!


    EDIT: Nein inferno, die Muskeln werden zwar beansprucht aber der speck ist immer noch darüber!

  • is mir klar das dass nicht funzt ... find nur die werbung immer so schick ,.. :kaputt:



    ich ernähre mich so wie ich will ... möglichst fettig ... und wenn ich mir selbst zu dick geworden bin ? ... dann fress ich aus frust weiter ...


    ...ne bin eig ganz zufrieden mit meinem körper ... n bischen weniger bauch wäre okey ...aber großartig was dafür machen halte ich eh nicht durch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!