Is doch ganz Tight geworden - Ich hab zwar nich alle Parts gehört, aber Shizo hats Verdient!
Exclusive: Meins feat. Shizofred – "Bring dich um"
-
-
nice ding shizo klar besser...
was ich ja nich verstehe warum nur shizo auf dem track is,angerfluss hat ja gewonnen,und das sind ja 2 personen
-
das gelangweilte passt do top zur emothematik..
emos haben doch keine lust auf nix..
deswegen meins' parts top..
bringt gut die emosache rüber
-
och ja
meins gelangweilt wie ichs schon 100 ma gesagt hab
hau da ma bsischen feuer rein alta ich schlaf gleich ein
bei dieser raumtemperaturder andere kommt insgesamt cooler
mit sienem stimmeinsatz aber meins hat ja eh nichtz zu verliern -
Zitat
Original von Tike
Joa, ganz gut. Ist jetzt aber keine Ohrwurmhook, wie man's von sHiZofRed eigentlich gewohnt ist.die hab ich ja auch nich gemacht^^...
-
shizofred mit nem akzeptablen part aba kanns bessa meins gefällt mir überhaupt nich is halt nich sein style so emotracks
-
Zitat
Original von Sin
Irgendwie stark langwelig -
Zitat
Original von Everstoned
-
Dicker Scheiß. Das Ding gefällt mir, kommt hier gerade richtig dick, sone chillige Atmosphäre, Meins schmeißt mit seinem Style um sich, Shizo kommt auch gut, cooler Flow. Gibt ne hohe Punktzahl, top.
-
ihr würdigt meine langeweile nicht
banausen
-
meins rappt mit absicht gelangweilt, quasi als stilmittel, zur verdeutlichung wie gal den emos das leben ist.
versteht ihn doch, den bub.
-
aber deshalb ist es ja nicht automatisch cool.
-
Zitat
Original von Sentinel
aber deshalb ist es ja nicht automatisch cool.Nein, automatisch cool ist's nur, weil's von meins ist.
-
du hast mich argumentativ in die flucht geschlagen
-
warum is dee-flow nich dabei ?er und shizo sind in ner crew und haben das ding zusammen gewonnen
-
Zitat
Original von Anger Fluss
warum is dee-flow nich dabei ?er und shizo sind in ner crew und haben das ding zusammen gewonnenDie Frage ist ja erstmal, ob Dee-Flow überhaupt hätte teilnehmen dürfen, schließlich ist er gebannt.
Die zweite Frage wäre dann, wer Dee-Flows Text geschrieben hat und ob der nicht auch noch erwähnt werden sollte. -
Zitat
Original von Up
Die Frage ist ja erstmal, ob Dee-Flow überhaupt hätte teilnehmen dürfen, schließlich ist er gebannt.
Die zweite Frage wäre dann, wer Dee-Flows Text geschrieben hat und ob der nicht auch noch erwähnt werden sollte.
Haha. :kaputt:Ich denke auch, dass dieses gelangweilte eben als "Stilmittel" eingesetzt wurde. Dass meins auch anders kann, sollte klar sein, wenn man sich seine anderen Tracks reinzieht.
Den Track seh' ich vielleicht auch irgendwo als "Experiment" an - bei manchen kommt's eben gut an, andere mögen den Stil nunmal nicht. Auch gut.Ich erwarte nach wie vor das meins-Tape und hoffe noch immer, dass das 2010 endlich kommt.
-
Props an Meins und Shizo
-
Zitat
Original von Up
Die Frage ist ja erstmal, ob Dee-Flow überhaupt hätte teilnehmen dürfen, schließlich ist er gebannt.
Die zweite Frage wäre dann, wer Dee-Flows Text geschrieben hat und ob der nicht auch noch erwähnt werden sollte.Den Text hat Kollegah geschrieben,hört man doch direkt mensch :O
Im ernst mal,es hat auch keiner gesagt das gebannte Leute NICHT teilnehmen dürfen ne
Alles schon sehr komisch,ich kann mich entsinnen das es nur nich ging weil DU der meinung warst das könnte meins image schaden..aber im ernst..muhahahahScheiß aktion Up,Dee geht es am arsch vorbei..ich finde es trotzdem peinlich
-
...zweifelt mal nicht Up an, das geht ja mal garnicht. :suspekt:
Wird schon alles seine Richtigkeit haben. :suspekt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!