• Zitat

    Original von D!lly


    Falsch. Es sind Computeranimationen, gesteuert durch menschliche Realszenen, welche von einem Programm aufgenommen und übertragen werden. Klar, es gibt auch normale Szenen, ohne Animationen, jedoch soll die Einzigartigkeit sein, wie sie die Figuren zur Bewegung treiben.


    Sowas macht man auch häufig in Computerspielen, also weiß ich garnicht, was soll toll daran sein soll.


    Gollum hat dafür einen Oscar bekommen! :kaputt:

  • Zitat

    Original von D!lly


    In den Usa und nur am Fressen und Glotzen, was ? Die Storyline ist nicht der typische Hollywood Bullshit. Es geht um die Situation, was sie derzeit mit den Ureinwohnern anstellen und zeigt einfach wie krank man mit Menschen umgeht. Schau doch mal nach, was Pandora bedeutet - woher es ursprünglich kommt.


    hm ok also 1. laber mich mal nicht so dumm von der seite an dilly, und 2. zeigt dein verschwoerungstheorien-video eigentlich nur das, was sowieso klar ist - wenn filme gemacht werden wird immer abgekupfert. ob von anderen filmen, oder der realitaet. als ob das "versteckte messages" sind. obs jetzt um metall oder oel oder sonstwas geht, dafuer ist die regierung ja bekannt. und diese sog. parallelen aus dem video sind abgesehen von den bereits erwaehnten abkupferungen reininterpretierte phantasien von irgendwelchen spinnern.
    die story ist von mir als "typischer hollywood bullshit" abgestempelt worden weil sie eine klare linie aufweist, der aufbau der geschichte, die elemente, sind alles dinge die wir bereits tausendfach in verschiedenen formen von hollywood gesehen haben.

  • Zitat

    Original von Harald


    hm ok also 1. laber mich mal nicht so dumm von der seite an dilly, und 2. zeigt dein verschwoerungstheorien-video eigentlich nur das, was sowieso klar ist - wenn filme gemacht werden wird immer abgekupfert. ob von anderen filmen, oder der realitaet. als ob das "versteckte messages" sind. obs jetzt um metall oder oel oder sonstwas geht, dafuer ist die regierung ja bekannt. und diese sog. parallelen aus dem video sind abgesehen von den bereits erwaehnten abkupferungen reininterpretierte phantasien von irgendwelchen spinnern.
    die story ist von mir als "typischer hollywood bullshit" abgestempelt worden weil sie eine klare linie aufweist, der aufbau der geschichte, die elemente, sind alles dinge die wir bereits tausendfach in verschiedenen formen von hollywood gesehen haben.


    Metall und Öl haha. Ja, weil sie ja auch so danach dürsten und nur deswegen nach Afghanistan gegangen sind. :rolleyes:


    Das mit dem Fressen und Glotzen, war nicht mal beleidigend gemeint, sondern hat nur deine letzten Threads widerspiegelt.


    Das Video diente lediglich zur Schreibentlastung, da ich nicht immer Lust habe hier alles reinzutippen. Ich muss aber sagen, deine Ansicht über so ein Film ist ziemlich typisch, weswegen ich es dir auch nicht übel nehmen werde. Denke was auch immer du möchtest, nur ist alles nicht immer so stupide, wie man es haben möchte.

  • Eben im Kino gesehen und ich bin sowas von geflashed, 'hab ihn allerdings nicht in 3D gesehen, das wird aber noch nachgeholt.


    Ich finde den Film sowas von genial, obwohl ich generell nicht so für solche Art bin, aber doch.. hat sich sehr gelohnt.

  • Für mich einner der besten Filme die ich gesehen habe. Und in 3D wars echt einfach klasse. Was da für ein aufwand hinter stecken muss. Und man denkt echt man ist in einer anderen Welt. Mir war nicht 1 Minute des Filmes langweilig.


    Daumen hoch

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • achd er is 3 d ? o.O
    fick mich doch und ich hab den nich in 3d geguggt


    jez geh ich aba auch nimmer ins kino spaß is versaut


    lohnt sich aber den film zugucken ob nun auf ner Streamseite oder im kino


    aber kino is immer besser nur nich für die brieftasche


    Lernt das doch mal endlich Kinners.
    Edit by mg61

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!