Minarette in Deutschland verbieten?

  • Zitat

    Original von M.T.Miles
    in jedem muslimischen land würden die christliche kirchen sofort wegbomben


    halt bloß deine verfickte fresse du idiot ... wie mich solche kommentare nerven ... kein plan haben und die fresse soweit aufreißen ...
    wer redet dir so ne scheisse ein ? dein teddybär ?
    Komm aus der Pubertät raus , beschäftige dich bisschen mit Politik , Kultur und Religionen , dann hast du bisschen Mitspracherecht bei so einem Thema . Aber wenn du nichts weisst dann halt doch bitte deine Fresse ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Killuminati


    halt bloß deine verfickte fresse du idiot ... wie mich solche kommentare nerven ... kein plan haben und die fresse soweit aufreißen ...
    wer redet dir so ne scheisse ein ? dein teddybär ?
    Komm aus der Pubertät raus , beschäftige dich bisschen mit Politik , Kultur und Religionen , dann hast du bisschen Mitspracherecht bei so einem Thema . Aber wenn du nichts weisst dann halt doch bitte deine Fresse ... :rolleyes:


    Du bist kein Deut besser mein Freund.


    Würdest du dich ein bisschen mit Politik, Kultur und Religionen beschäftigen, würdest du einsehen, das alle drei Faktoren riesige Haufen Scheiße sind - ebenso wie diese ganze Diskussion und Streit.

  • Zitat

    Original von Popei
    wie ihr euch ständig gegenseitig vorwürfe macht ohne auch nur die geringste ahnung zu haben welchen wissensstand der gegenüber besitzt. dreist.


    Deine Rechtschreibung ist auch dreist, doch keiner lässt sich darüber aus.


    Abgesehen davon, hat man ab einem gewissen Punkt schon eine Ahnung, wenn man hier eine Weile im Verkehr steckt.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Du bist kein Deut besser mein Freund.


    Würdest du dich ein bisschen mit Politik, Kultur und Religionen beschäftigen, würdest du einsehen, das alle drei Faktoren riesige Haufen Scheiße sind - ebenso wie diese ganze Diskussion und Streit.


    Vielleicht ist es für euch Deutschen ein Haufen Scheisse , aber wir Türken legen sehr viel Wert auf Kultur , Tradition , Religion usw.

  • Zitat

    Original von Killuminati


    Vielleicht ist es für euch Deutschen ein Haufen Scheisse , aber wir Türken legen sehr viel Wert auf Kultur , Tradition , Religion usw.


    Das driftet jetzt in eine idiotische Richtung ab.


    Ich würde mal behaupten, jedes Land hat Traditionen und Kultur... und Religion ist oft damit verwurzelt (abgesehen von Amerika [just my two cents]).

  • was ich fast noch lächerlicher als diese abstimmung finde, ist die tatsache, dass hier alle eine demokratie fordern und wenn dann mal eine rechte partei etwas durchbringt, wird sofort wieder demonstriert.
    das ding ist gelaufen und ich sehe auch keinen grund das rückgängig zu machen, da ein minarett im glauben der muslime nicht unbedingt relevant ist. wäre es um moscheen gegangen, wäre das wieder was anderes.
    ich habe nicht abgestimmt, weil ich mich zu sehr von meinen negativen erfahreungen hätte beeinflussen lassen.

  • Zitat

    Original von Halloziehnation


    Das driftet jetzt in eine idiotische Richtung ab.


    Ich würde mal behaupten, jedes Land hat Traditionen und Kultur... und Religion ist oft damit verwurzelt (abgesehen von Amerika [just my two cents]).


    Hat D!lly doch selber gesagt , dass das ein Haufen Scheisse ist ...


    Zurück zum Thema "Minarette in Deutschland verbieten?"


    The judge : Erzähl doch bitte mal von deinen Negativen Erfahrungen . Interessiert mich jetzt ...


  • Das ist dann Dillys glorreiche Meinung zu dem Thema, aber heißt noch laaange nichts. ;)


  • geht hauptsächlich darum dass ich mit 14 am hellen tag von ein paar türken überfallen und niedergestochen wurde. ich denke sowas vergisst man nicht so schnell und bleibt auh irgendwo im hinterkopf
    allerdings war es fast genauso schlimm, dass Leute drum rum standen und nichts unternommen haben

  • Ach und das überträgst du jetzt auf jeden einzelnen Türken? Sehr naiv von dir zu glauben, dass es nur Türken seien, die dir gefährlich nah kommen können.

  • Zitat

    Original von e-menz
    Ach und das überträgst du jetzt auf jeden einzelnen Türken? Sehr naiv von dir zu glauben, dass es nur Türken seien, die dir gefährlich nah kommen können.


    ich habe einige türkische freunde. allerdings bleibt sowas einfach im hinterkopf. bei uns ist sowas auch keine seltenheit und ich denke genau das führt auch zu einer etwas rechteren einstellung.
    die abstimmung war aber generell lächerlich und dass das so eindeutig angenommen wird, hätte ich nicht gedacht.

  • Zitat

    Original von Halloziehnation


    Das ist dann Dillys glorreiche Meinung zu dem Thema, aber heißt noch laaange nichts. ;)


    stimmt , war eigentlich mein fehler sowas zu verallgemeinern ... das ist genau wie bei den ausländern ... wenn einer was macht heisst es die ausländer sind so und so ... von daher sorry


    The judge : Niemand zieht einen 14-jährigen ab und sticht den schon gar nicht ab . Ich kann dir irgendwie nicht glauben , dass deine Story wahr ist ... Aber falls das wahr sein sollte , solltest du nicht den Fehler wie ich vorhin machen und das verallgemeinern . Jeder Mensch ist anders ...

  • Nahja, die Türkei hat in den letzten 20-30 Jahren sehr viel für ihren Eintritt in die EU gemacht! Gesetze geändert usw usw usw .. Aber auch nach 20-30 Jahren jetzt gibt es immer noch Lücken. Zwangsheirat, Religionsfreiheit, Umweltpolitisch sind sie auch nicht ganz gut dabei ...


    Also wenn sie das nicht alles endlich mal ändern würden, wäre ein Eintritt in den nächsten 10 Jahren durchaus denkbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!