DAS hat S.A.V. da wirklich vor...



  • Wie man heute bereits in einschlägigen Foren und auf berüchtigten Blogs vernehmen konnte, hat Groove Attack dem (in)offiziellen König dieses Spiels wohl versehentlich etwas vorausgegriffen... Auf der Groove Attack Website wurde das John Bello Story 3 Releasedate mit dem 12.03.2010 datiert – blöd, dass es sich dabei wohl um einen Teil der Auflösung der "Was hat S.A.V. da vor?"-Reihe handelte, genauso wie die Bekanntgabe des neuen Labels (wurde ebenfalls mitangegeben)
    "Essah Entertainment"...


    Wie dem auch sei und worum auch immer es sich (noch) bei der S.A.V.-Reihe dreht: Wir freuen uns auf jeden Fall sehr und wünschen Savas viel Glück und Erfolg!


    Quelle


    [pushit]1729 [/pushit]

  • naja es sei denn man lässt sich mal was einfallen um Rap zu entwickeln wie du sagst...
    wobei ich glaube das Essah da nicht so der Typ für ist ..


    das neue Orsons Album hat mich aber gut geflasht ...soviel zum Thema Innovation

  • Haha, Pfeifen von GrooveAttack da :D


    "JBS 2" hat mich jedenfalls nach einigen verkorksten Releases wie ToL und JBS 1 zurück zu Savas geführt, hab' ich sehr gefeiert und freue mich auf den dritten Teil. :chu:


    Hehe, also wirklich "Essah Entertainment", wie's auch auf der Juice CD steht. :D


    ...aber Release dauert ja noch eeeewig. :wall:

  • Mein lieber deroz deinen kommentar kannst du dir echt sparen, jeder kann wohl sich zu einem thema äußern wie er möchte, außerdem war es wohl eher ein wenig ironie Yeaaaah zu schreiben, da ich von TOL nicht gerade äußerst begeistert war und ganz zu schweigen von JBS 2 was wirklich überaus derber schrott war, nochmal danke an Moe Mitchel an sein Rumgeheule was er singen nennt, und an die anderen pfeifen wie Amar(geddon) Uhuuuu und den rest!!!


    Ja flamed mich ruhig, is mir klar das die besser rappen als ich es vielleicht jemals kann, aber trotzdem kann ich sie kacke finden!


    und ein kind bin ich sicherlich nicht, für dich eh nicht, da ich ein jahr älter bin kiddy!!


    ganz nebenbei, deine track wie der harte Terror Style lassen auch nicht vermuten das du dir ein urteil erlauben kannst, mit so peinlichen zeilen die irgendwas laber das du deine Gun durchlädst -.- GINGSTER FOR LIFE^^

  • Wieso schließt savas sein altes label "optik" für einen beknackten namen namens "Essah Entertainment"?! Und ich hoffe mal das das JBS3 nicht genau so schrott wird wie JBS2. Hoffe das die tracks drauf wie butterflies oder Black werden. Was mich aber dazu noch komplett abschalten würde währe die alte besetzung von optik in "Essah Entertainment". Dann währe das - daneben gepisst -.


    Peace


    ....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Juhu, ich hoffe keine Ami Features drauf und wieder so locker wie JBS 2.


    Aber schon n bisschen komisch Optik zu schliessen und dann sofort n neues Label aufmachen.


    Zitat

    Original von ProRipper
    Haha, Pfeifen von GrooveAttack da :D


    "JBS 2" hat mich jedenfalls nach einigen verkorksten Releases wie ToL und JBS 1 zurück zu Savas geführt, hab' ich sehr gefeiert und freue mich auf den dritten Teil. :chu:


    ToL verkorkst?

  • Zitat

    Original von Wolvez
    Juhu, ich hoffe keine Ami Features drauf und wieder so locker wie JBS 2.


    Aber schon n bisschen komisch Optik zu schliessen und dann sofort n neues Label aufmachen.


    denk mal nach wie viele bei Optik gesingt waren ...
    und die Gema hat bzw. will ihre beiträge um 200% oder so anheben ...


    jetzt hat Savas ein Label wo bis jetzt ja nur er gesingt sein wird...
    und muss damit weniger zahlen ;)


    es geht wie immer nur um das geld !!

  • Zitat

    Original von Desr
    Na besser gesagt Innovatives, Rap allein bombt kaum mehr und ist langweilig ;)


    Wieso innovativ?


    Ich versteh eh nicht wieso man immer was neues entdecken muss. Er war schon Pionier und mir gefällt der Savas wie er jetzt rappt. Irgendwann werden auch die Orsons nichts neues mehr bringen aber auf ihrer Art und Weise immer noch sie selbst sein.


    JBS 3 ist natürlich cool.
    Aber ich wette er geht erstmal tierisch ab, weil wir nicht mehr rätseln können. :D:D

  • Zitat

    Original von zIllOw


    Wieso innovativ?


    Ich versteh eh nicht wieso man immer was neues entdecken muss. Er war schon Pionier und mir gefällt der Savas wie er jetzt rappt. Irgendwann werden auch die Orsons nichts neues mehr bringen aber auf ihrer Art und Weise immer noch sie selbst sein.


    Ich stimme dir da in gewissen Teilen zu.


    Ein Rapper kann sich nicht mit jedem Album quasi neu erfinden - er sollte auch seinem Style treu bleiben, Stylewechsel werden so gut wie immer kritisert - wie oft hört man z.B. bei einem Kollegah, Bushido, Sido oder Savas, dass er "früher doch viel besser war und bitte wieder zu seinem alten Style zurückkehren sollte".


    Nur: Jeder Rapper sollte für SICH etwas INDIVIDUELLES haben. Er muss das Rad nicht neu erfinden, sollte aber etwas haben, dass ihn wirklich auszeichnet und von der Masse abhebt.


    DAS hat Savas meiner Meinung nach mit seinem Flow auf jeden Fall - textlich isser auch cool, von daher braucht er meiner Meinung nach nicht wirklich viel zu ändern.
    JBS 3 wird mir denke ich auch wieder gefallen, wenn er einfach genau so weitermacht wie jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!