Kleinstadt, etwas größere Kleinstadt.
Wo wollt ihr wohnen?
-
-
florida oder LA
-
Huntington Beach / Kalifornien
-
Ich bleibe hier im Schwarzwald. Hier habe ich alles was ich brauche und die Welt ist (noch) einigermaßen in Ordnung.
-
zuhause
-
in schweden.
später mal gerne im himmel.
-
so am liebsten mal hier, mal da. Meine Freunde werden sich auch über die ganze Welt verteilen - was hält einen dann noch -hier-?
-
Zitat
Original von DeLaJelena
so am liebsten mal hier, mal da. Meine Freunde werden sich auch über die ganze Welt verteilen - was hält einen dann noch -hier-?das stimmt is voll schlimm -..
... zwar nich über die ganze welt ...aber wenn ich so denke ... es zieht sich mit den ganzen studenten in meiner clique ziehmlich auseinader mitlerweile ...
mal gucken ob ich den sprung hierraus sachaffe ... will die welt sehen !
-
ghetto
-
in ner villa an einem see grundstück, bzw eventuell auch am meer, aber nich nordsee oder sone scheisse, ostsee auch nich. richtiges meer, wo es warm ist
-
Ich will nach Aachen.....dann direkt Dauerkarte kaufen und meine Alemannia endlich wieder öfters live genießen!
-
Ich denke mal das ich in einem Dorf wohnen will oder in einem Flecken.
Ich wohne ja in Gieboldehausen und naja das ist ein Flecken ist ganz chillig hier.
Göttingen ist nur 30 KM entfernt das ist zwar keine Großstadt aber eine Stadt.
Ansonsten hat man von meinem Balkon aus eine richtig gute Sicht und joa^^
ich glaube ich bleibe mein lebenlang ein Dorfkind -
hab meine ersten jahre in ffm verbracht und dann gings zu verschiedenen käffern in den hintertaunus... und jop, da bleib ich
also umgebung bad homburg, falls das jemand kennt :chu:
-
puuuh das ne gute frage...
ich glaube ich würde später gerne mal irgendwo am wasser wohnen :chu:
d.h. nordsee oder sowas... wasser halt
aber da spielen ja noch ganz andere faktoren dann eine rolle. -
Berlin gefiel mir richtig gut. War letzten Sommer da und Party geht da eigentlich immer ab und ich denke da was zu ficken zu finden is auch nicht das problem. Sonst coole stadt is schön und so würde aber n bissel ausserhalb wohnen wollen. Nächstes Jahr mit Klasse hin dann guck ich mir schonmal ne wohnung an :D:D
-
Denke erstmal nach Hannover Linden und dann später mal nach Kanada und mit Wölfen inner Höhle gammeln...
-
bei der mutter von dem der unter mir postet
-
ich bleib da wohnen wo ich mein leben lang gewohnt habe und da wohne ich jetzt noch immer
-
Bin nie raus aus Kreuzberg, aber später will ich das tun.
Mein Kind soll wo anders aufwachsen.:D
So Dorf morf und so. -
Hier in meinem Dorf. Hier bin ich aufgewachsen.
Alles was ich hab ist hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!