Beiträge von ~*Ceeya*~
-
-
Wer bock hat was drauf zu machen der Downloadlink ist in der Videobeschreibung , falls irgendjemand von euch darauf was macht schickt uns einfach das Lied per Videoantwort zu unserem Video!
[YOUTUBE]g4V0XWyU0Ts[/YOUTUBE]
Der der unserer meinung nach den besten Track drauß macht wird von uns bei Youtube relativ gut supportet! Eine kleine Sache müsst ihr noch beachten das ganze geht 2 Wochen und der uns am besten gefällt bekommt dann eine Mail von uns !
Also wünschen wir denen die drauf aufnehmen viel spaß !
(Das Instrumental ist von Andy Beatz) -
Das Teil ist der abseloute Hammer!
*DieStimme* hat eine übertriebene Hammerstimme! -
Er ist gegen Kinderschänder , ich auch , aber auch gegen Ohrenschänder und meine sind gerade gewaltig geschändet!
-
Zitat
Original von P_TriX
Digga das is ja fast schon altWusste ich nicht
War einige Zeit inaktiv -
Zitat
Original von highli
endlich aussicht auf was sinnvolles
Immer wieder gerne!Irgendwann zwischen 1960 - 1980 (sry für die weite Spannweite) sollte die Welt ja schonmal untergehen und Sektenmitglieder haben sich mal eben am Datum des Weltuntergangs Giftdrinks gegeben und sind alle dran krepiert.Ich frage mich was 2012 wohl bei solchen Menschen mode sein wird ...
-
Es gibt genug Beweise die eindeutig zeigen das die Welt nicht untergeht!Kein übergroßer Meteor der uns treffen wird , kein Sonnensturm , oder , oder , u.s.w.Das einzigste was 2012 sein wird ist das die Selbstmordrate steigt und es Weltweit garantiert jede Menge Massenselbstmorde geben wird.
-
Zitat
Original von D-Krace
Hahahaha...
Der Typ is so megaDer ist übertrieben durch mehr nicht!
-
Nieder mit dem Niveau im deutschen TV!
[YOUTUBE]wbW8vBnVFEk[/YOUTUBE]
-
Glaubste doch selbst nicht du Kasper!
-
Zitat
Original von uraN
internetgay du! wenn du große fresse haben willst wieso setzt du dich nicht in ein auto und kommst mich besuchen? hab doch vor mir große fresse wie du willst aber das internet dazu nutzen um große fresse zu haben is einfach nur peinlich
Dich mag ich!Genau so sehe ich das auch!
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Geb dem guten Teil bitte ein wenig mehr power in den Drums -
Naja verabschiede ich mich mal wieder aus dem Forum!Hier im Forum seid ihr krass und könnt sprüche drücken , aber jede Wette sobald ihr aus eurer virtuellen Welt raus seid , seid ihr mehr Pussy als ein ganzes Bordell!Wie ich gerade merkte haben diese 2 Pappnasen da nichtmal die Eier in der Hose sich mit mir zu treffen!Vielleicht habe ich jetzt meinen ruf hier als dummer Schläger weg , aber ihr als Pussys!
-
Zitat
Original von White Rabbit
aber man kann das immer mit worten regeln.
Du bist einer von diesen Kanditen mit denen ich nicht reden würde!
-
Zitat
dann bist du aber ziemlich dumm
Nein wieso sollte ich denn nur weil ich zuschlage dumm sein?
Wenn mir jemand dermaßen auf die Nerven geht und es keinen sinn hat mit dem jenigen zu reden dann wird die Meinung eben reingeprügelt ist doch ganz einfach.Entweder man kassiert dann selbst oder teilt aus -
Zitat
Original von Flowzer
Süßer
'n Fettlappen bist du
-
Zitat
Original von RevRes
wie ceeya einfach alles weghaun will^^du bist sicher mit den Fäusten zuerst aus deiner Mutter rausgekrochen?
Nein eigentlich bin ein sehr ruhiger aber wenn mich jemand ankotzt und ich finde das Worte nicht mehr reichen und das diskutieren überflüssig ist dann kann es sein das ich schonmal zuschlage
-
Zitat
Original von Flowzer
Wie lebt es sich so mit Damenbart Samuel?Sag mal mein Junge , wollen wir beide uns nichtmal treffen?
Ich würde dir gerne mal zeigen wie es sich anfühlt wenn ich dir den Hals umdrehe und du nebenbei einen halben Liter Blut durch die Nase spendest?
Wie siehts aus , gib mir doch einfach deine Adresse und ich besuche dich sogar bald Zuhause!@Scheiß Hobbit
Das selbe gilt für dich auch!
-
Zitat
bist du jetzt doch ne lesbe?
White Rabbit?
''Scheiß Hobbit'' hätteste dich nennen sollen!Würde besser zu dir passen!