Selbstmord!?

  • also ich emeine, wenn eine person selbstmord begeht, dann ist sie definitiv zu schwach für die welt.
    andererseits,müsste die jenige person schon richtig mut haben, um sich von der 10 etage zu werfen (z.b) oder ist es dermaßen so eine enttäuschung und schmerz,dass man einfach an nichts anderes denkt, als sich umzubringen?


    ich würde mal gern wissen, was so alles in den köpfen dieser menschen vorgeht.


    also meine meinung dazu, das sind schwache menschen,die eine therapie und eine 2 chance verdient haben.


    was meint ihr?

  • Zitat

    Original von kram26
    mhh schwach nicht, einfach keinen bock mehr und sehen keinen sinn mehr


    naja,wenn man kein bock auf die welt hat, dann ist es doch keine beste lösung, obwohl für manche schon.


    ich meine z.b dermaßen schwach, dermaßen am boden zerstört, dermaßen niedergeschmettert, dass man einfach keine angst mehr hat.
    aber man ist schwach, weil man halt keine andere bessere lösung als selbstmord finden kann.


    @schnugga, das muss sein

  • also ich finde das Menschen die ihrem Leben SELBST (!!!) ein ende setzen ziehmlich verzweifelt sein müssen , um sich zu überwinden und zu sagen lebt wohl ... :(


    Naja .. aber auf der anderen seite finde ich diese menschen auch wieder ziehmlich schwach ... denn wenne s zb. mir ziehmlich mieß geht und die situation auswegslos erscheint denke ich einfach: ach komm wilst du das leben einfach wek werfen? NEIN! du schafst das oder so .. ka :D



    Naja weiter machen ... ^^


    MFg
    CHRISS

  • also ich sag mal zumindest in der Pubertät haben glaub ich die meisten mal den Gedanken, das man eigentlich auch sterben könnte. Überlebensdrang ist zum Glück natürlich in der Regel größer. Wer es dennoch wirklich tut, setzt das entweder durch Mittel ausser Kraft oder ist bereits im schweren Maße gestört. In beiden Fällen ist es sehr traurig, wenn keiner es merkt und Hilfe erzwingt.
    Bei behinderten Emomädchen, die einfach so quängelig sind, das Müll rausbringen schon eine solche Unfairnis ihr gegenüber darstellt, das kleinigkeiten schon zu Selbstmordgedanken führt, wollen die gar nicht sterben, sondern Aufmerksamkeit und bei dem Versuch sich zu verletzen kann es gelegentlich mal schiefgehen.


    Ein paar ganz wenige Ausnahmen machens aus gewissensgründen, weil sie auf etwas, was sie angestellt haben nicht klarkommen und dann gibts noch einen 0,0000%anteil, der sich umbringt, weil ihn seine Situation einfach mordsmäßig ankotzt (scheissfrau, scheisskinder, scheissjob und Schulden) bekannter von mir war so einer, hat sich im Auto vergast, ein anderer Ansehen verloren, weil er scheisse gebaut hat in der Scheune erhängt, seine Kinder haben ihn gefunden.

  • Zitat

    Original von Marvel
    also ich sag mal zumindest in der Pubertät haben glaub ich die meisten mal den Gedanken, das man eigentlich auch sterben könnte. Überlebensdrang ist zum Glück natürlich in der Regel größer. Wer es dennoch wirklich tut, setzt das entweder durch Mittel ausser Kraft oder ist bereits im schweren Maße gestört. In beiden Fällen ist es sehr traurig, wenn keiner es merkt und Hilfe erzwingt.
    Bei behinderten Emomädchen, die einfach so quängelig sind, das Müll rausbringen schon eine solche Unfairnis ihr gegenüber darstellt, das kleinigkeiten schon zu Selbstmordgedanken führt, wollen die gar nicht sterben, sondern Aufmerksamkeit und bei dem Versuch sich zu verletzen kann es gelegentlich mal schiefgehen.


    Ein paar ganz wenige Ausnahmen machens aus gewissensgründen, weil sie auf etwas, was sie angestellt haben nicht klarkommen und dann gibts noch einen 0,0000%anteil, der sich umbringt, weil ihn seine Situation einfach mordsmäßig ankotzt (scheissfrau, scheisskinder, scheissjob und Schulden) bekannter von mir war so einer, hat sich im Auto vergast, ein anderer Ansehen verloren, weil er scheisse gebaut hat in der Scheune erhängt, seine Kinder haben ihn gefunden.


    es ist wohl das schlimmste, seine kinder auf der welt allieinn zu lassen

  • kann man wohl nicht verallgemeinern ...


    ...zB kasti der sich das leben nimmt nur um ner verurteilung entgehen zukönnen --- zählt wohl eher als schwacher mensch


    ...ein mensch der sein leb tag nur gemobbt wird zB ,... und von aussen dazu gedrängt wird ... ist .. mhmm ... ja gut ist nich mutig oder stark ... aber anders schwach --.-.


    ach kp .. bin kein psychologe^^

  • naja ich mein mit dem gedanken mal kurz gespielt haben wohl die meisten schon... bei liebeskummer z.b. ....
    aber es dann wirklich durchzuziehen ist wieder was ganz anderes... da muss schon viel scheiße am laufen sein.

  • wenn ich mir wirklich sicher wäre selbstmord zu machen dann hätt ich auch keine angst von 10 meter höhe runterzuspringen


    nach 3-4 metern wirst du eh bewusstlos und den aufprall merkst du dann eh netmehr

  • Zitat

    Original von contenZ
    wenn ich mir wirklich sicher wäre selbstmord zu machen dann hätt ich auch keine angst von 10 meter höhe runterzuspringen


    nach 3-4 metern wirst du eh bewusstlos und den aufprall merkst du dann eh netmehr


    achso.....klar :wall:

  • wenn ich mich umbringe würde ich so machen:


    Ich würde mich auf ein hochhaus stellen (an die kannte) und mich erschießen lassen ... wenn ich dann noch am leben binn tötet mich der aufprall... wenn ich dann noch lebe , sterbe ich spätestens durch den vulkan der was darunter ist , und wenn ich dann noch am leben binn, tötet mich die bombe was ich an mir mit einen zeitzünder befestigt habe :D :kaputt:


    MFg
    Chriss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!