Beiträge von Titana

    Hallo zusammen =)


    ICh biete euch hier mein MIC ( rode nt 1 a) , meinen mikrofon Vorfersterker ( VTB 1) ujnd zubehör an


    Zubehör:


    Mic Spinne
    Mikro Ständer
    Doppelter Popschutz
    Mikro kalbel
    Soundkarte mit treiber cd Emu 0404 (pci)
    Kabel von Preamp zu soundkarte
    Carsten Kaiser Home recording Buch 2. Auflage inkl DVD



    alles ist 2 jahre alt und hat daher keine Garantie mehr :( (die Garantie ging nur 2 jahre)


    Alles funktionstüchtig !!


    Alle seiten im Buch


    Soundkarte etwas eingestaubt


    kleine kratzer an MIc und Preamp


    alle Kabel für den Gebrauch inkl.


    Orginal Verpackung von: Mic, Preamp, Soundkarte


    keine rechnung mehr vorhanden


    Das Zeug wurde keine 10 mal verwendet


    Neben den Equipment wurde nie geraucht



    Preis für alles zusammen ohne Versand: 180€ vhb.
    Versendet wird aus Österreich


    Versandkosten übernimmt der käufer


    MFG =)

    ICh hab eines ;)


    Inkl. spinne , ist ca 1 jahr alt, rechnung leider verlohren -.-


    Wenn du interesse hast schick ne pn ;)


    Hab auch noch ne emu 0404 soundkarte und ein vtb1 preamp

    Ahh stimt , sry :tongue:


    HAben wir aneinander vorbei geredet xD ;)


    Aber den Schein denke ich darfst sicher behalten


    PS: weils lustig ist :).. Hab grad gelesen dass bei uns 400G eine geringe menge ist xD :D

    ne das will ich ehrlich gesagt nicht , da der Kerl so schon keine Zeit hatt und uns das sogar für lau machen würde ;)
    Da will ich ihn nicht noch mehr aufhalsen, und leider läst das Buget nicht mehr so viel zu da der Raum s o schon einiges an Geld verschlungen hatt... aleine die Fenster ;(


    Aber danke :)


    LG :)

    Das ist quatsch, also erstens gibs bei uns ( ich weis leider nicht wie es bei euch in deutschland ist) genügend discos wo gekifft wirt und keiner sagt was ^^


    Das, dass du vogestraft bist habe ich nicht gelesen , tut mir leid ;)


    ICh kann hald nur das sagen was ich weis , und bei mir war es so , ich habe einen Blud/urin Test abgelehnt und mich gleich beim rechts Anwalt informiert und ich machte einen urin Test, der war positiev, lange rede kruzer sinn:


    ICh wurde frei gesprochen da man passiv Fett werden kann ( was ich auch quatsch finde aber das gute alte gericht hatt entschieden xD )


    mann uss aber dazu sagen dass ich davor noch nie irgend welchen kontakt mit dem Gestz hatte =)


    MFg ) nd viel glück ;)

    heyy Zac :)


    Danke dass du dich mir erbarmst :tongue:


    Sory wenn ich mich dumm ausgedrückt habe aber ich will folgendes bauen:


    7 Absorber mit 8 cm dicke und 3 Absorber mit 16 cm Dicke :) ( nd hald noch die corner traps)


    Raum Größe:
    4.5 X 5.5 X 2.5 Meter


    Und meine Frage ist ob die menge de Absorber ausreichen und ob ihr noch irgend welche tipps habt :)


    EDIT: Darin soll eigentlich nur Geprobt werden :) Aber Spontane kleine Aufnahmen sollten auch möglich sein ;) nur um zu gucken ob das so mit dem zusammen spiel funktioniert etc .. , aber um deine frage zu beandworten: Darin sollen keine Alben entstehen :)

    Hey :)


    Also es ist so: !. du bist dumm ^^


    Du hättest wenn kein tatverdacht vorliegt nie einen Drogentest, in deinem Fall auf Cannabis machen dürfen !!! Und wenn du schon einen machst dann nur einen Urin test, denn da kann dich dein Anwalt so weit raus reisen dass du in der disco passiv mit gekifft hast ;) und du dir deinen schein behalten darfst ...


    Was noch wichtig ist:


    Wie lange hast du schon den führerschein?
    Wie alt bist du?
    Wie viel und wie oft kiffst du?


    Bei privaten fragen zu dem Thema schick mir ne pn ;)


    LG :) das machn wir schon ;) ^^

    Hallo Rappers.in User :)


    Wir , mein Bruder und ich haben vor unseren alten Band Proberaum jetzt Akustisch zu optimieren :)


    Vorwort:
    Also man muss dazu sagen dass der Raum gegen Schall schon so gut es für uns möglich war abgedichtet wurde... Die Fenster bestehen aus 6 fach Verglasten Scheiben und die Wände sind 2 Schallschutz Ziegel Wände .. im Abstand von 40 cm, dazwischen ist Luft :)


    Die decke besteht aus 2 schichten (zu je 25 cm) beton und XPS Platten :)
    Fazit: Mann kann anständig Proben ohne dass es wen Stört :)


    Aber jetzt zu unserem eigentlichem Vorhaben :)


    Der Raum soll Akustisch optimiert werden


    Was wir machen wollen:


    10 Absorber bauen , in verschiedenen Größen und den dicken von: 8 bis 16 cm :)
    Wahrscheinlich 7 Stück mit 8cm dicke und 3 Stück mit 16 cm dicke :)


    Und dann noch für jede ecke ein Corner Trap ( sry wenn ich es falsch geschrieben habe ^^)


    Sobald die Absober gebaut sind kommt ein Bekannter meines Bruders und hilft uns mit dem platzieren ( der hat 8 Jahre in einer Firma die Absorber entwickelt und verkauft gearbeitet)


    Was haltet ihr von dieser Idee?


    PS: wenn ihr Bilder wolt nur sagen ;)
    LG :)

    heyy alle zusammen :)


    Da ich das zeug jezt entlich wek haben will und nur noch auf ernste käufer eingehe biete ich euch jezt diese , meiner meinung nach , sehr sehr gute Angebot an :)


    ihr bekommt von mir:


    1X Rode NT 1A Mic
    1X Mic Ständer
    1X Doppelter Pop Schutz
    1X Emu 0404 PCI Sound Card ( inkl. CD´s)
    1X VTB 1 Preamp
    + alle kabel ( cordial)
    + übernehme ich den Versand nach Deutschland, ÖSterreich, Schweiz oder Lichtenstein


    Sonstiges:


    X Die sachen sind jezt ca 1 jahr alt, haben also noch Garantie
    X Alles wurde bei thomann gekauft
    X Nicht Raucher Haushalt
    X Die sachen wurden nur für 10 ( !!!) Tracks verwendet


    PS: wer noch meinen 22" TFT Monitor von Fujitsu dazu nimmt zahlt nur 300 (!!!)


    Der Monitor hat eine Reaktionszeit von 2 ms und wurde von mir auch nur sehr sehr selten verwendet da er bei meinem dad zuhause stand und ich da nur alle 2 wochen mal vorbei geschaut habe ;)


    PPS:


    Der monitor kann auch einzeln um 50 euro exkl. versand gekauft werden ;)


    Kein einzel Verkauf (!!)


    MFG
    Chriss :):)