seid Ihr zufrieden?

  • ...also ich bin mi allem zufrieden,


    nur was mich manchmal unzufrieden macht ist, wenn man an vergangenes denkt und es sich eigentlich wieder zurück wünscht !


    und wo wir eh schon im tieferen gebiet fischen, fände ich es cool wenn man jemanden hätte der all das erlebt hat was du auch erlebt hast.


    geht nur leider nicht, klar lebt man mit verschiedenen leuten verschiedene lebensabschnitte und hat mit dem ein oder anderen verdammt viel erlebt, aber es gibt niemand der alle sequenzen deines leben mit dir teilen kann und drüber labern kann oder dadurch genauso beeinflusst ist bzw. dadurch zu 100% wie man selbst denkt xD


    alles klar? verstanden? xD gut !


    so und jetz geht los und verkündet der welt dass ihr mich für gestört und zu sentimental haltet haha :D


    peace jungs

  • ich bin mit meinem werdegang sehr zufrieden. ich mein ich bin nicht eine, die von sich behaupten kann, dass sie nicht irgendwie verwöhnt wurde.
    aber ich kenne dankbarkeit und liebe meine eltern über alles, dafür, dass sie mich so unterstützen.
    desweiteren bin ich unheimlich froh jetzt in zürich zu studieren. es is auch genau das, was ich wollte und macht mir spass. die leute sind auch okay. manchmal ist das ganze schon stressig, aber ich bin weit gekommen und will weiter.
    traurig bin ich nur darüber, dass ich nie wirlich eine heimat hatte. bzw mit einem identitätsproblem zu kämpfen hatte. aber man lebt ja weiter

  • Zufrieden für den moment ja. Aber ich steiger mich selbst Täglich und auch meine Materiellen Besitzgüter sollen mehr werden denn ich erfreue mich an ihnen.

  • Hmm, ob ich zufrieden bin?


    Eigentlich nicht, da ich irgendwie im Allgemeinen nach mehr strebe. Auch wenns mir im Großen und Ganzen echt gut geht. Es läuft alles wie es soll endlich. Aber kp ich könnte dir jetzt hier nen Post hinknallen der über 4 Seiten geht oder so, aber hab echt kein Bock soviel zu schreiben. Ums auf den Punkt zu bringen, ich bin 22 Jahre und zu jung um zufrieden mit allem zu sein und ich denke jeder andere hier ist auch zu jung dafür. Es gibt soviel was ich haben/tun/erleben möchte, sodass ich gar nicht zufrieden sein kann. Ich hab kein Bock iwo im Standard des Lebens zu versinken und will was besonderes. Kp das war schon immmer so, ich wollte nie der Durchschnittsbürger sein, nie normal leben. Schwer zu beschreiben halt...

  • Ich bin sehr zufrieden...


    Familie, Freunde, Freund stimmt alles.


    Stadt, Universität, Studium stimmt auch alles.


    Eigene Wohnung, Fahrrad, Führerschein... auch vorhanden.


    Das Einzige, worüber ich leicht unzufrieden bin, ist die Tatsache, dass mein Modem sich einfach ab und an verabschiedet - ohne ersichtlichen oder logischen Grund :motz:

  • Zitat

    Original von Halloziehnation



    Das Einzige, worüber ich leicht unzufrieden bin, ist die Tatsache, dass mein Modem sich einfach ab und an verabschiedet - ohne ersichtlichen oder logischen Grund :motz:


    Telekom?

  • Zitat

    Original von R.N.


    Telekom?


    Ne ne, hab schon gehört, dass Telekom wieder Schwierigkeiten macht von ner Freundin...
    Ne vodafone... einfach so geht's aus, und ist nach wenigen Sekunden wieder da. Ich hab jetzt schon ein Netzwerkkabel drin, also sollte das gefälligst jetzt gehen, ohne mich zu kicken, was solls.

  • normal bin ich zufrieden, 2 zimmer wohnung auf manhattan, kleines studio zuhause, grosses downtown, mehr brauch ich nicht zum gluecklichsein. ein block entfernt chillspot mit blick ueber jersey und die george washington bridge, ein block entfernt jegliche laeden, bars, drogendealer etc.



    alles auf einem fleck, immer und ueberall, new york city is der shit jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!