VBT09 - Viertelfinale - Silus vs. Fid Al Bassrow

  • Zitat

    Original von MicDon
    aber die basketball line von silus ist devinitiv von ali a$ geklaut...(Album Bombe)
    die line steht sogar im mzee katalog^^
    trotzdem is seine hr besser


    is mir auch aufgefallen...
    plus die line mit der mittleren reife ist auch geklaut.


    also in dem fall seh ich fid ganz klar vorne... find ich echt richtig opferlike von silus auch wenn die runde ansonsten ganz in ordnung war.


    edit: ok die mittlere reife line haste du dir selbst geklaut :D aber auch nich toll die nochma zu bringen^^

  • sehr erschreckende rnde von bassrow...wir waren so gute runden von ihm gewöhnt und dann sowas...
    ne geht echt kein bisschen rein und hab sie mir auch grade bis zur hälfte angehört...gefällt gar nicht.
    silus fand ich eigentlich nicht schlecht aber da sind schon deutlich bessere leute vorher rausgeflogen...4tel final würdig ist das jetzt auch nicht unbedingt...bisher enttäuschendste battle finde ich.
    hoffe bassrow bringt in der rr wieder was gutes

  • Zitat

    Original von complex


    is mir auch aufgefallen...
    plus die line mit der mittleren reife ist auch geklaut.


    also in dem fall seh ich fid ganz klar vorne... find ich echt richtig opferlike von silus auch wenn die runde ansonsten ganz in ordnung war.


    Keiner von uns. KEINER hat dieses komische album von diesem komischen Typen!?


    Nur weil ihr die Line schonma gehört habt muss sie ja nich gebitet sein!?
    Ihr Alifanatics!.. :zeter:



    Zur Fid runde: Zum video brauch man nichts sagen, Rap geht klar-Hook nervt weil die Silus-Stillos-Kilos sachen so ziemlich jeder gegner von ihm bringt!

  • Fid ist eig total gut, aber das ist echt schice..
    Ich kann mir das Video garnicht bis zum Ende anschauen,weil ich ab 1ner Minute mirs nicht mehr geben kann.
    Flow- zum ersten mal total kake.
    Video- muss man glaube ich nichts dazu sagen
    Alles sehr monoton,was das zuhören schwer macht.
    Was ich sagen will- man merkt das du keinen bock mehr hast Fid. D;


    Silus einstieg echt hammer geflowt! Video nicht der burner aber auch nicht langweilig,immer mal wieder gut eingesetzte lustige stellen.

  • sehe Silus klar vorne obwohl ich Anfangs eigentlich ganz klar dachte, dass Fid das Ding locker schafft,aber find die Runde jetzt nicht so edel und naja Silus Runde geht auf jeden Fall klar, aber die Hook gefällt mir pers. nicht all zu gut...

  • Zitat

    Original von Kevnox
    ey yo bassroooooooow?!
    was loooooooos?


    sry habe keine zeit für ausführliches feedback, aber bisher gefällt mir silus deutlich besser. man kann gespannt auf die rückrunden warten;)
    ich denke, hier ist noch alles offen. wobei ich momentan leicht zu silus tendiere


    ...mehr brauch man dazu nicht zusagen.
    Viel Glück noch an beide Teilnehmer in der Rückrunde! Fid könnte auf jeden noch was reißen.. ;)

  • Zitat

    Original von marc mic
    Hilfe! Das 1/4 Finale ist ne entäuschung!
    Nicht nur in diesem battle!... :-(


    Sehe ich genau gleich: B-chris bringt nichts richtiges, 4ree vorraussichtlich auch ne sparversion, fid keine ahnung was das ist allein Nug vs. DUzoe machen es spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!