VBT09 - Achtelfinale - Die Paarungen

  • Zitat

    Original von MauriceStrokes
    was istd enn hier los die die keine runde machn wissen das doch vorher wenn umzug anliegt oder KB dann sollen die weiterkommen die zeit haben soein schwachsinn echt


    das fuckt ab...

  • Ich weiss jetzt nicht, wie das letztes Jahr war, aber ich kann die Leute auch durchaus verstehen, weil es sich einfach so ewig hinzieht. Da müsste man vielleicht eher ne Vorauswahl treffen und viel weniger Kandidaten durch die Quali lassen, so dass die Teilnehmer, die weit kommen, nicht 10.000 Videis drehen müssen. Ist ja auch wirklich n ordentlicher Aufwand, wenn man das gut machen will.

  • Das VBT ist der absolute Bullshit wir sind grade mal im Achtel und die Hälfte hat keinen Bock mehr und macht keine Runden mehr wenn das so weiter geht ist keiner im Finale und das Ding entscheidet sich im 4tel....

  • Zitat

    Original von MauriceStrokes
    was istd enn hier los die die keine runde machn wissen das doch vorher wenn umzug anliegt oder KB dann sollen die weiterkommen die zeit haben soein schwachsinn echt


    Geh erstma ausnüchtern, bitte


    JA, es nervt ab, wenn Leute sagen, dass sie aufhören.
    ABER das sind GRÖSSTENTEILS die Forenmitglieder Schuld. Alleine wenn ich mir mal das Gehate nach Spliffs Hammerrunde anschaue, versteh ich, warum manche Leute sagen, dass sie keinen Bock mehr haben.
    Keinen Bock mehr, EWIG viel Zeit in ne Runde zu stecken.
    Keinen Bock mehr, EUCH/UNS zu entertainen, da die Arbeit eh nicht gewürdigt wird.
    Keinen Bock mehr, weil das Forum VOLLER hurensohnartiger Comments ist.


    Und JA, ich wäre auch dafür, mit 64 Teilnehmern in das VBT zu starten, d.h. im 32tel. Mit MEHR Zeit für die Runden und einem BESSEREM Bewertungssystem.
    Hatet micht, mir egal, ich hab eh kein Internet im Moment und kann mich also nicht über euch Spasten aufregen.


    Peace out.


  • wie unglaublich recht er hat 8o

  • das hat garnichts mit frustration zu tun...oder damit dass hier einige leute rumhaten.
    es macht einfach keinen spaß mehr soviel arbeit in videorunden zu stecken, das ist alles.
    für jeden hater gibts mindestens 1-2 denen es taugt, ist doch ne gute rechnung da man die idioten sowieso einfach ignoriert :)


    bei mir zumindest!

  • Zitat

    Original von coru
    das hat garnichts mit frustration zu tun...oder damit dass hier einige leute rumhaten.
    es macht einfach keinen spaß mehr soviel arbeit in videorunden zu stecken, das ist alles.
    für jeden hater gibts mindestens 1-2 denen es taugt, ist doch ne gute rechnung da man die idioten sowieso einfach ignoriert :)


    bei mir zumindest!


    :wall: dafür könnt ich dich würgen

  • ab dem viertelfinale vielleicht mal 9 tage zeit pro runde? wenn ich sehe wie schwer es ist die frist einzuhalten wäre das doch vielleicht mal angebracht :D


    wäre eh entspannt, ma so 2 tage mehr zeit...is ja auchn höheres niveau jetze wa :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!