Beiträge von KopfballungeheuerMC
-
-
Zitat
Original von Homer
der iran besitzt keine flotteTut er doch. Nicht groß, aber sie haben eine Flotte. Ging doch bei der ganzen Hormus-Geschichte darum, dass die mit der Flotte angeblich die Meerenge dicht machen wollten.
-
Sehr sehr gute Traine, Hombre!
-
Musste beim ersten Video nach einer Minute aus machen. Leute, die behaupten, die Geostrategie des britischen Empire hätten uns u.a. den Ersten und Zweiten Weltkrieg gebracht, kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
-
Zitat
Original von kaygee15
die meisten hören auf schlagwörter wie mutter, fotze, hure usw. , schauen ein bisschen aufs video und urteilen.Gib dem Jungen n paar Schnaps und dann läuft das schon mit Mutter, Fotze und so
Ernstaft: Klarer Mitfavorit -
Nice, Dude! Schön Aantracht-Schtadion, darum Video eh nice. Rap nice. Kein Gehate over here.
-
-
Zitat
Original von Akfone
ich habe wieder motivation geschöpft - nur solche mammutaufgaben wie ganze alben schrecken mich immer abMuhahaha, Du glaubst nicht, wie ich gerade lachen musste!
-
Das Album hab ich auch sehr gefeiert. War auf der Tour zu der Platte und live hat das auch richtig gebrannt. Später is mir vor allem Promoe nur noch auf die Nüsse gegangen
-
Zitat
Original von Pat Riot
alter...du hast "most attractive man" als Zitat und ein Bild von deinem Rücken als Avatar...
Nee, das' der Rücken von seinem Freund
-
Machete - Sehr, sehr geil. 9/10.
-
Der Scorpion-Kick ist unfickbar.
-
Schönes Ding, gerade gesaugt.
-
Zitat
Original von Azker
Unser Torwart wieder mal flaschenhaft.
Der lässt aber auch echt in jedem zweiten spiel einen gucken. Ganz mies bis auf die pervers gute Parade vor'm 1:0. Habt ihr nix besseres auf der Position? -
66/67
Dachte am Anfang, dass mich der zu stark an andere Hooligan-Filme erinnert, entwickelt sich aber nach und nach zu einem sehr eigenen, guten Film.
8/10 -
-
Fan: Eintracht Braunschweig, Gladbach
Sympathie: Celtic Glasgow, FC Liverpool, 1.FC Magdeburg, SV Viktoria Königslutter
E: Sind aber irgendwie viel mehr Vereine, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, als solche, für die ich Sympathie empfinde. -
Hahaha, wie's gefaket ist.
-
Kommt aber aus der Kurve viel besser
-
Geiles Ding. Hält sich bei mir schon ewig im Player.