VBT09 - 16tel - Rec-Z vs. coru

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Ich will und kann ja keinem den Mund verbieten - aber diesem Kermos dem Frosch würde ich unheimlich gerne jegliches weitere Wort das er von sich gibt so dermaßen tief in seine Luftröhre schieben, dass er elendig erstickt. Das ist ja nicht auszuhalten, du laberst dich ja selber um den Verstand, falls vorhanden. Bla, Alter!


    Zum Battle:


    Schöne RR von coru, auch wenn ich wahrscheinlich ebenfalls zu viel erwartet hab' und etwas enttäuscht bin. Audiotechnisch (flowlich, stimmlich) und atmosphärisch ist das aber ein enorm freshes Produkt! Sagt mir persönlich gewaltig zu und kommt ausgesprochen "real" - was ja unter anderem dem Herrn Rec-z völlig abgeht...


    ...Wie sich keiner für dein Beitrag interessiert, also halte dich das nächste mal einfach zurück, 6-schwu-L.

  • hr1: gut imitiert, paar punshes dabei aber man hat schon besseres gesehn


    rr1: video nicht so toll, flow ok, wenig konter


    sehe rec-z hier vorne



    hr2: coru hammer imitiert, kann man kaum was zu sagen außer zur Videoquali dazu kann man sich aber wie man gesehn hat streiten


    rr2: paar Konter dabei, flow cool, Video besser


    hier seh ich coru vorne




    ich find ist nen echt geiles Battle und bin gespannt was rauskommt, beide hätten verdient weiter zu kommen! Schmeißt lieber wen anders raus :D

  • Zitat

    Original von Kermos aka King illy
    ...Wie sich keiner für dein Beitrag interessiert, also halte dich das nächste mal einfach zurück, 6-schwu-L.


    du scheinbar. "6-schwu-L" hart unlustig... und dazu kommt:


    Zitat

    Original von Kermos aka King illy
    Wie kindisch dieses ganze Schwuchtel-Gelaber doch ist..


    sehr konstante ansichtsweise legst du da an den tag.

  • Joa dann ist Rap mal behindet ne Coru? :king:


    Naja RR Coru flasht mich nicht.
    Hab mir mehr erwartet.
    Ist zwar ein nettes Ninja Outfit,
    Aber Naja.
    Da war Rec-z HR deutlich besser.


    So corus HR war sehr nett textlich fand ich es auch besser als Rec-Z RR.


    Da ich denke das die videos auch eine wichtige rollen spielen würde ich mal sagen ein knappes aber gerechtes.


    10 : 6 für Rec-z.


    Warst aber mal ein gegner für Rec-z kein opfer. :kaputt:


    Hola.

  • für mich unerklärlich wie rec-z hier besser sein soll.


    hinrunde 1:
    "er ist wie ein schlechter drummer, seine kicks gehen daneben"
    "ich mach deine verses kaputt, coru du hast einfach viel zu oft
    die turtles geguckt"
    kinderfoto und house of whacks lines sind nun auch nich besser


    alles in allem textlich schwach. lines, die ihn irgendwie treffen könnten,
    hab ich leider keine gefunden.
    videoidee ist gut. qualität auch sehr gut. gut umgesetzt.




    rückrunde 1:
    "..ungefähr wie deine, war die runde einfach scheiße.."
    "gut, dass ich als kind so viel turtles gesehn hab, sonst hätte ich
    heute nie gedacht, dass eine ratte wie du reden kannst"


    allein die 2 lines machen die hinrunde kaputt (battletechnisch gesehn)


    gegnerbezug ist da. konter sind da. textlich deutlich besser.
    das video ist teilweise gelungen. anscheinend einfach zu wenig
    zeit gehabt. stellenweise lustig. quali ist schlechter.
    videopunkt würde an rec-z gehn. text coru.



    persönlich fand ichs zu kurz gehalten insgesamt
    ---


    hinrunde 2:


    die idee und umsetzung ist schon sehr gut (wurde ja auch zu recht hier gefeiert)
    textlich auch wieder gut. macht sich durchgehend über recz lustig.
    das war schon sehr gut. es könnten aber mehr punchlines drin sein.


    rückrunde 2:
    part 1:
    was war das? ne liebe antwort auf corus 1. part!? das hier is immernoch nen battle.
    part 2:
    besser. textlich hier recht gut.
    part 3:
    auf das stimmenverstellen komm ich gar nich klar. hört sich schlimm an und
    trifft auch coru nich wirklich. ansonten ok aber battletechnisch zu schwach.



    aufgrund der idee und besserem text geht das deutlich an coru.
    ---


    fassen wir mal zusammen:
    hr/rr1 beide recht gleich auf. textlich coru besser. video recz.
    hr/rr2 coru durchgehend überlegen. idee, videoumsetzung
    und vor allem der text bringen coru die runde.

  • Hallo Jungs?! Also die Audio sind ja wohl eindeutig von Coru besser das ist fakt und keine geschmackssache. Beide sind zwar sau gut aber Corus HR ist 100x besser und seine RR ist mindestens gleich gut wie die von Rec-z.


    Zum Video kann ich auch nur sagen das Coru vorne liegt oder zumindest gleich auf oder wird hier nur nach wer hat ne höhere Auflösung bewertet?!


    Ich wette wenn ich Coru meine Karmera ausleie, er die Filter raushaut und dann einfach nur blöd vor nem Tor oder irgend einer Wand draußen zum zappelt das mindestens genauso gut hinbekommt wie Rec-z.
    Coru überlegt sich wenigstens was neues und versucht beim Video was zu erzählen und macht nicht diese 0 8 15 gezappele vor der Kamera.


    Für mich ist klar Coru muss weiter, beide waren sehr gut aber er war besser. Wenn nicht ist Rap einfach scheiße!


    coru: Wenn du meine Camera brauchst oder irgend ne schwuchtelige Backgroundsängerin wie rec-z, sag bescheid ich kauf dir eine!


  • Ich hab gehofft die letzten paar Worte lauten:
    "Ich steh immer zur Verfügung"
    =(

  • sehr schwierige entscheidung für die jury.
    mir persönlich gefällt corus hr sehr gut. rec-z rr gefällt mir ebenfalls. ich denke da wird es ca so ein 5:3 für coru.
    rec-z hr find ich dope und corus rr sagt mir wenig zu. 2 coole konter sind drin, aber die reichen meiner meinung nach nicht für ein unentschieden.
    meines erachtens müsste es da so eine art 5:0 oder 5:1 an rec-z geben.


    ich bin gespannt:) auf jeden fall ein schönes battle

  • jop....stimme kev zu....
    coru hat in seiner rr das geschrieben, was alle an rec-z hier in dem thread kritisiert haben bzw. was die hater hören wollten und ist nicht besonders auf die hr eingegangen, was das vid wie auch die audio von moe betrifft....



    wird aber dennoch knapp, denke ich

  • Zitat

    Original von B-Chris
    jop....stimme kev zu....
    coru hat in seiner rr das geschrieben, was alle an rec-z hier in dem thread kritisiert haben bzw. was die hater hören wollten und ist nicht besonders auf die hr eingegangen, was das vid wie auch die audio von moe betrifft....



    wird aber dennoch knapp, denke ich


    nicht besonders auf die hr eingegangen? ich hör da einige stellen. zudem darf man nich vergessen, dass rec-z part ca 50sek lang war und es somit nich viel zu kontern gibt.

  • hmm also ich ich find corus hr hat mich geflascht aber von seiner rr habe ich mir mehr erwartet also gut gekontert


    rec-z hr war ganz gut seine rr hmm ganz gut gekontert nur coru hat ihn fast alle chancen gegebn zu kontern



    das wirdn Knappes Battle ich lege mich nicht fest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!