Beiträge von MTS


    ich sag keinem wie er sich seinen beat vorstellen muss kapiert? fragt mal die leute die auch auf r.in scheißen.


    ich mach meine beats so wie sie mir gefahlen und es ist mir scheiß egal was ihr labert. die kritik was ich anehme sind von leuten die auch wirklich ahnung von denn sachen hier haben. und da brauch ich nicht so halbabgefuckte hemden die mir sagen wie ich was zu machen hab. sorry das ich es so ausdrück aber es pisst einfach an. is ja auch nicht umsonst wenn mich hier täglich über 20 leute nerven wo ist mein exclusiv. und weil ich unter stress steh mach ich auch nichts mehr. es seiden sie lassen mind ein 5er fliegen.[/quote]




    Du kriegst aber nichts für deine beats :D


    nehmen wir den als bspl:



    Synths quitschen wenn man zu laut aufdreht, was man machen muss, damit wenigstens ein bisschen druck hinter der ganzen sache steckt! Außerdem clippen die teile, was das ganze noch unerträglicher macht. Dazu kommt, dass das ganze teil nach 30sek langweilig und mono wirkt, da keine abwechslung drinne ist und die grund melo nicht der burner.



    Da hast du deine Kritik ;)


    Ach und stempel hier lieber nicht irgendwelche leute als kleine kinder ab die kein plan haben ;) Sie könnten mehr Ahnung haben als du ;)

    Zitat

    Original von rappers.in
    Beat von 00Sfax00 hochgeladen: Sfax - Mein Letzter Beat


    Kommentar von : Das hier ist mein letzter beat auf Rappers.in. Wenn ihr wollt das evtl noch was kommt dann lasst hier halöd mal was blicken. ich sehs ned mehr groß ein ^^.. // rapeprs.inhat mitlerweile so ein ubgefucktes system das es sich garnicht mehr lohnt.;
    <br><br>
    [iframe]beatthread.php?bid=75131 [/iframe]




    Zitat:
    Original von ChicoOne
    Als direktes Feedback eingetragen:


    year geiler beat, gefällt mir, schade das die dein letzter sein soll :/



    ich sage nicht das es mein letzter wird! es wird mein letzter auf rappers.in warscheinlich! weil das sytem beschießen ist. allea andere von mir wird absofort nur noch privat geschehen.


    weil es is einfach so wenn was free hochlädst dann heist es ja geil etc und so. und kaum willst du verkaufen is es aufeinmal schlecht. so geht das nich. [/quote]




    und was hat das jetzt mit dem bw-system von rin zu tun ??????? check ich nicht!


    Fakt ist das der beat einfach schlecht ist! Wer den kauft hat entweder zu viel geld oder ist krass auf speed oder sonst was!! Das ganze teil hat zu wenig druck und wenn du die boxen zu laut aufreißt dann quietschen die komischen synth, die krass an super mario auf hero erinnern, in den ohren!!!! Außerdem ist alles zu mono und pfeift auf tweety style vor sich hin!!!!!!

    Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht
    fettes brot in den news bei RAPPERS.in
    das widerspricht sich.



    ah ja..... daa zeigt, dass du eines von ca. 1000 kleinen Kindern hier bist die null Plan von Hip Hop und Rap haben ;)




    Track ist nichts besonders

    Top Album!!


    Beatz ballen gerade aus durch!! Vorallem der von Gee !! Perfekt!!


    Vom Flow her vielleicht etwas mono, aber dafür in sachen lyrik fast perfekt!!!!



    Review ist meiner meinung nach nicht gut!!! Schlechter runter gelabert als das album ist! Aber so kennen wir das ja von r.in ;) alles was nicht Old ist oder Alligatoah heißt wird runter gedrückt :smoke:

    intro sinnfrei.... aber okay :D


    hook geht gut ins ohr !


    punches gehen aber krass vorbei!!nicht eine line die sich wirklich festsetzt!


    aplips teilweise zu heftig!



    im ganzen nichts besonderes! ein son wie 1000 andere vorher!


    weiter machen greetz

    Zitat

    Original von Master - Designs
    wie gesagt ich bin noch nicht so solange im geschäft aber ich bekomme nächstes mal ein besseres mic da wird die qualli besser


    besseres mic is unerhäblich^^ üb noch nen bisschen am mix dann lohnt sich das auch ;)

    ich sag ma nicht zum video ^^


    zeilen sind teilweise zu lang deswegen musst du voll zusammen pressen was nicht cool kommt!


    an ein paar stellen bist auch nicht ganz aufen beat aber ich finde das kommt schon wieder irgendwie cool weil du komisch betonst :D


    also nichts goßes einfach weiter machen ;)

    :kaputt:



    am besten find ich die stelle "weil eure rhymes scheiße sind..."



    *_* xDDD



    im ernst jetzt: ich frag mich so oft hier: "Wieso macht jemand ein Video, wenn er doch noch üben sollte?!" Also nicht pers. nehmen!! Aber für battle- ich ficke dich und mach aus dir spiegelei- rap sind die reime zu lasch und punches sind kaum vorhanden und wenn übelst abgelutscht!