Beiträge von Kevnox

    Klingt cool, habe mir vorher noch keine Tracks von dir angehört, deshalb kann ich es nicht richtig beurteilen, ob du dich schon immer wie eine weibliche Motrip anhörst. Nur im positiven gemeint!


    Schade, dass kein Download zugelassen ist!

    Danke für die ganzen Feedbacks. Leider scheint sich der Track etwas im Niemandsland der Top Tracks festgefahren zu haben. Wenn ihr den Track feiert, würde ich mich über euer Vote freuen! ;)

    Zitat

    Original von D!sastaH
    Kev hört man auch mal wieder ?:)
    Korrekter Track gefällt mir sehr gut !
    Der Beat passt gut zu deinem Thema was du gewählt hast ;)
    Ist Geiler real-Track ist echt top geworden ;)


    9,5 für dich mein guter !!!!


    Haha ja mich gibt es auch noch :)


    Ist leider etwas weniger geworden mit der Mucke, aber mal schauen, was ich die Tage noch so schreibe/aufnehme.

    Zitat

    Original von Hater
    wie unfassbar schwach ist denn bitte die kevnox hook...


    auch insgesamt sehr zahnlos und vorhersehbar


    Mach mir nicht meinen Sonntag kaputt :-( du grausamer Mensch :D ich find die Hook cool haha, aber hier gehts ja nicht um mich.


    Sickless, gute Runde haste da gemacht!

    Glückwunsch an Kizmo :)


    War ja dann doch ziemlich knapp und ich habe mit meiner Einschätzung nach einmaligen Hören gar nicht so verkehrt gelegen. Ein hoch aufs User-Voting ;)


    Freu mich auf deine nächste Runde, ich werd sie mir geben!

    Zitat

    Original von EQAmusic
    kevnox schreib dir das bitte nochmal auf also den text und lies es dir durch bist ja textlich nicht grade der schlechteste aber punkt an slaks bist du auf droge ? :D


    will dir nicht reinreden aber wenn du jury wärst hättest du laut deiner beschreibung 2 von 3 kriterien an kizmo überlassen daher könnte dein punkt garnicht an slaks gehen somit wäre das vote ungültig


    hehe...ich habe lieber nochmal in den Thread hier geguckt heute morgen...


    mir gefällt Kizmos Runde vom reinen Hörempfinden natürlich besser, wie ich auch geschrieben habe, aber textlich ist bei mir nichts hängen geblieben, außer der Hook, die ich mit 14 Jahren in 1 1/2 Minuten geschrieben hätte (soll kein Diss sein, wie gesagt, die Runde klingt cool). Ich finde nur, dass dieses Sing-Sang gemischt mit Battlerap sich ziemlich beißt.


    Bei seinem Gegner musste ich 2-3 mal schmunzeln wegen irgendwelchen Zeilen, die ich jetzt auch nicht mehr im Kopf habe.


    Muss allerdings zugeben, dass ich jede Runde nur einmal gehört habe und wäre ich in der Jury, würde ich die Runde natürlich sehr viel öfter und genauer unter die Lupe nehmen, deshalb legt meine gestrige Bewertung bitte nicht auf die Goldwaage ;)

    Kizmo:
    klingt musikalisch besser +
    raptechnisch leicht besser +
    Hook Geschmackssache. Klingt zwar nice, aber ist Text = 0 und hat auch keinen Battlecharakter -



    Slaks:
    Deutlich (!) besserer Text +
    Tonqualität ist unterirdisch -



    Bin froh nicht in der Jury zu sein. Mag Kizmo, aber hier würde mein Punkt an Slaks gehen.

    Abgesehen von der Hook find ich die Runde ganz cool. Aber das Gelaber vom Durchnehmen erwartet man leider schon in nem Battle gegen eine Frau. Das wertet die Runde in meinen Augen etwas ab. Den Vitali Spruch fand ich cool.


    Mal schauen, was Vitality bringt...

    Zitat

    Original von Cellsplinter
    Den Beat kenn ich fuck, wie heißt der nochmal, pm pls..


    10ner..


    Der Beat ist free von rappers.in.


    Gebaut hat den DJ Smochi und ihr findet das Ding auf seiner Artistpage.


    Das Sample kennt man aus Mac Miller - Donald Trump

    Zitat

    Original von Pottii
    Alteeeeer wie lange ich auf einen Track von nur euch beiden gewartet hab... war zwar schon auf Kevnox EP einer aber da war B-Chris ja nur in der Hook! Top 10 er ;)


    Top! Rappers.in fehlt eindeutig der "gefällt mir" Button :D