Neues 2Pac Album

  • naja wie bei jedem anderen werden auch die ersten geh versuche von pac nicht so rosig sein ..... ^^ ob es sich wircklich lohnt von den ersten sachen ein album zu machen is doch mal sehr fraglich richtig geil is pac ers zum ende seiner laufbahn geworden alles davor ist sehr tight aber nix geht über "all eyes on me" naja ma abwarten freu mich jedoch das pac immernoch mit mischt :)

  • kann zwar sein dass ich jezz riesen schwachsinn laber aber ist eigentlich mal jemand auf die idee gekommen das tupac seinen tod vielleicht nur vorgetäuscht hat und iwo auf ner schönen karibischen insel einfach weiter rekordet?
    möglich wärs immerhin soviel zeug wie von ihm raus kommt
    das hätte er doch niemals alles in seinen paar jahren des rapperdasein rekorden können


    naja wie gesagt is nur ne vermutung und da ich kein tupac fan bin isses mir auch relativ latte
    sollte das album aber wirklich von seinen ersten aufnahmen sein dann wird es auch nur für seine fans lohnenswert sein


    meine meinung halt

  • obwohl ich pac feier, werde ich mir das neue album nicht holen.
    das ist doch nur ein köder damit die kiddy´s losrennen und das ding kaufen.
    ich mein, HALLO? pac ist seit jahren tot und das dient doch nur dafür, dass sich irgendjemand mit seinem namen die taschen füllen kann

  • Ihr glaubt doch nicht echt das dass aufnahmen sein sollen die er mit 16 recordet hat -.- naja an der stimme wird mans hören....und das pac tod ist ist auch bissl kommisch ich meine so er war ne rap legende und hatte krass viele feinde das heisst er hatte einfach kein bock mehr auf die ganze sache hat sein tod vorgetäuscht ist auf irgend eine private insel gezogen bzw hat sich eine gekauft,und lebt da einfach sein leben mit 10000 bodyguards ;) ;)


    ps:sooooooooooooo viel kann er auch nicht aufgenommen haben das da immer wieder neue sachen kommen.



    bin ich mal gespannt.


    http://www.blazze-muzik.de

  • Zitat

    Original von B.One
    obwohl ich pac feier, werde ich mir das neue album nicht holen.
    das ist doch nur ein köder damit die kiddy´s losrennen und das ding kaufen.
    ich mein, HALLO? pac ist seit jahren tot und das dient doch nur dafür, dass sich irgendjemand mit seinem namen die taschen füllen kann





    WORD!


    wenn ein album von pac kommt is es leider nicht von pac sondern einfach nur aufgemotzte alte acapellas er selber würde es tausend mal besser machen ;)


    wieso es soviel stuff von ihm noh immer gibt?
    is doch ganz easy wer n bischen intresse zeigt wird wissen das er 3 tracks am tag gemacht hat alle seine leute beschreiben wie besessen er im studio war nach dem ersten schüssen auf ihn war er nichtmehr aus dieser rapwelt zu holen ;) R.I.P ich vermiss seine mucke !!!! schade das es nichts vergleichbares heute gibt :/

  • hahahaha.. So geil wies keiner checkt - der Pac lebt auf Mallorca alta - er lebt.. hab letzte Woche erst mit ihm gesprochen - per Zufall in so nem heruntergekommenen Cafe getroffen :D Naja - is älter geworden, der gude - aber verdient noch gutes Geld :D

  • man was ihr alle labert. dieses album wird ausschließlich für 2pac freaks interessant werden, ich bezweifel dass ein einziger song auch nur ansatzweise in die charts kommt.


    was sollen die leute mit dem unveröffentlichten material denn machen? es wegwerfen wären tausende pac fans darauf warten mal was neues zu hören?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!