Beiträge von budokan

    Hätte nicht gedacht das ich mir irgendwann mal wieder ein BU Album zulegen werde, aber als ich die scheibe probegehört hab musste das ding einfach mit... noch weniger hätte ich gedacht das ich irgendwann folgendes sagen würde : Bushido und Fler gehen auch auf CCN2 gut ab 8o


    Natürlich nimmt den Jungs keiner mehr ab was die Rappen, aber was solls...
    Aufjedenfall 3 Nummern Besser als JBG und Konsorten....

    am 12.09.09 ist Azad bei der "Night of Pain" in Darmstadt, das wird der Hammer, Europameisterschaft in Freefight und die Deutsche Meisterschaft im Muay Thai, ausserdem 20 weitere Kämpfe im Ring und im Käfig, und dazu noch Azad :D Geil, und das Beste, ich hab VIP Tickets :D :D :D :D :D :D

    hahaha, wie die leute immer versuchen ihre Stadt/gegend besonders hart zu reden ^^ Wie kommst du überhaupt auf die scheisse das azad sich nicht zu euch "traut", ich denke viel mehr das er aus Zeitmangel oder sonstwas nicht überall hingeht wo er ursprünglich hin wollte, und jetzt hat er sich eben die Orte mit den besten Locations rausgesucht. Mir auch eigentlich egal, hauptsache in FFM gehts ab :king: Die jungs aus deiner City können ja nach Frankfurt fahren wenn sie umbedingt stress machen wollen :pat:

    Ich bin auch auf jeden fall in Frankfurt dabei :sound:


    und killuminati, das glaubst du doch selber nicht oder ? Warum sollte er sich irgendwo nicht hintrauen ? Ich sag nur HipHopOpen-2004 :king:

    Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber bis auf "Bitte Spitte" und "Dream" garnicht mal schlecht... In meine sammlung kommt die scheibe aber trotzdem nicht :king:

    Sehr coole aktion, kann mir aber auch vorstellen das es unter den leuten die mit kohle beworfen wurden teilweise stress gab ^^


    Ist es eigentlich immernoch modern die hose in der kniekehle hängen zu haben und geschätze 27 ketten am hals ??
    sieht irgendwie komisch aus ^^

    Zitat

    Original von Chuck Rambo


    ...bin mal gespannt auf die beatz die er produziert hat :D


    ich auch, vorallem ob man die beats evtl. schon irgendwoher kennt ^^
    Ich bin wirklich gespannt auf CCN2, früher waren die beiden echt gut drauf, mal schauen ob sie an CCN1 anknüpfen und evtl. eins draufsetzen können...
    Wirklich daran glauben tu ich nicht, aber wunder geschehen manchmal, selten, kaum, ach egal wir werden sehen :king:

    Also ich dachte ja das JBG das Erste Album mit kollegha wird das ich mir kaufe, aber hab das Ding bei nem Kolech gehört und muss sagen es ist sehr "Schwach" um es dezent auszudrücken, bis auf einen Track gehen mir beide tierisch auf die Eier, schade eigentlich. Platz 30 gönne ich ihnen trotzdem, aber verdient im bezug auf die Qualität der Tracks haben sie die relativ Gute Platzierung meiner Meinung nicht, ist aber ansichtssache...

    Zitat

    Original von SHO7IME
    Wie die ganzen Gelbsterne alle hier reinposten :O


    Bitte Verzeih mir oh du Mächtiger Blaustern-trio"T" ...

    Oh mann, da haben sich die 2 Affen wieder gefunden ^^
    Naja CCN1 war hammer, keine Frage. Deswegen gebe ich der Neuauflage mal ne chance, aber ich denke das es zu 99,99% scheisse wird, lass mich aber gerne Überaschen :king:
    Wie einige schon sagten, damals hatten sie noch "Hunger" und man hat ihnen den ganzen mist noch abgekauft, aber heute lebt zumindest Bu in ner Villa und hat mehr Geld als er ausgeben kann, daher kann ich ihm heute mit seinem Ghetto getue nicht mehr für voll nehmen. Sein Leben ist umgefähr so Hart wie der schwanz von Spongebob.. "war das ein vergleich" ? :suspekt:

    normal tick ich kolle ja garnicht, von farid ganz zu schweigen aber der Track ist garnicht mal sooo schlecht ^^
    hätte nicht gedacht das ich mir nen kolle und farid track mal komplett anhören kann ^^
    vielleicht hol ich mir sogar das album, mal schauen aber vorher müsste ich nochmal ausgiebig reinhören ob sich das auch lohnt, wie gesagt normal sind die jungs überhaupt nicht mein fall...


    Und zu dem kollege über mir, wenn du die sie umbedingt haben willst bestell dir die Box einfach bei amazon, du hast eine Preisgarantie, heist wenn das album in der zwiwschenzeit billiger wird bekommst du den betrag gutgeschrieben, war beim Azad Assassin Album auch so, hatte 17,99 gezahlt, das paket ist bei mir angekommen und ich hab ne e-mail von amazon bekommen das ich 2 euro gutgeschrieben bekomme da das album billiger geworden ist.
    Wobei ich natürlich verstehen kann das du keine 43 euro für en album ausgeben willst, für mich wären 33 noch zu viel ^^ auch für eine Steelbox

    ja bei den amis war das schon immer so, leider. mein onkel hat mir auch storys erzählt, in den frühen 80ern wars wohl noch schlimmer, und das im "Paradies" Miami. Da muss es böse abgegangen sein, aber er ist trotzdem dort geblieben.
    Ich mein die Crips bloodz und so sind sicher ne harte nummer, aber ich denke nicht zu vergleichen mit den kolumbianer und kubanern von damals, hab ihm erst nicht alles geglaubt weil es einfach zu übertrieben war, aber nachdem ich dann dokus, zeitungsberichte ect. gesehen hab fand ichs nurnoch krass, vorallem weil er noch dort geblieben war...

    Das Album war heute in meinem Briefkasten, PERVERS ums mal nicht zu übertreiben :king: Azad ist Back, Blockschrift ect. fand ich ehrlich gesagt etwas enttäuschend, aber mit Assassin hat er bewiesen das er's noch kann, sogar die feats mit 439 sind echt gut, hatte da ja meine bedenken aber die haben sich zum glück nicht bestätigt.
    Absolute Kaufempfehlung !!


    danke für den link, ist lustig der typ :king:
    und M A V E nein, ich hör sicher kein massiv oder bu ^^ hab halt nur noch nie was von dendemann gehört...