Joe Motion..?, ist das Video bei 0:37 abgehauen? :chu:
Beiträge von Duplicate2944
-
-
Ich bin gespannt wie die Jury sich entscheidet! - ich will nicht in deren Haut stecken -
Sehr gute Runde von beiden - obwohl ich Gianni vom Text her vorne sehe.
Und das Video von Ihm sagt mir komischerweise (:chu:) mehr zu.Auf jeden Fall ein sehr starkes Ding von beiden!
-
Ich bin gespannt!, vor allem auf das JAW feature
steht das fest?
-
Zitat
Original von Punchdeinface
7:0 Punch, bisschen hart - aber war ein cooles Battle CräQQ!Finde ich auch!
Aber herzlichen Glückwunsch!
-
Der Beat ist scheiße!
ich hätte nicht einmal einen Part gemacht.Kane seine Hook ist einfach geil und Atte hätte - wie Kane schon erwähnte - mehr variieren können aber die Ludwigsfeldeline ist herrlich!
So oder so denke ich auch das es ziemlich eng wird.
-
Zitat
Original von Punchdeinface
Ich muss fairer Weise mal sagen, dass ich die Hook von meinem Gegner extrem feier. Auch, wenn die total simpel und chillig ist. Ich hab schon den ganzen Tag 'nen Ohrwurm davon!Sehr cool.
-
Der Part von Kane kommt um einiges besser!
-
Ich bin auch gespannt
-
-
Zitat
Original von Kane
immerhin konnten wir noch ein paar runden mario kart zockenWenigstens etwas
-
Zitat
Original von dermacdubitch
dicke Homesession oder was? runde find ich cool.. stimme geht auch diesmal echt klar^^Jo, hatte gar keine Zeit
-
Much thanks.
-
5:2 gewonnen
wenn ich mir jetzt noch deine Quali angehört hätte, wäre es wohl 5:0 ausgegangen. :chu:
Kane:
-
Wer wird denn gleich beleidigend werden? :chu:
-
"Du übertriffst mich...und ich bin schon psychisch gestört"
Haha
Danke für das Kompliment.
Und so weit ich weiß gab es ein sehr gutes Ende für den Mann mit der Maske, vielleicht sollte der Ägypter den Film noch einmal gucken und dafür weniger Galileo.Wenn AnubiZ wirklich weiterkommen sollte, kann ich das echt nicht verstehen...immerhin geht es doch um Rap. :suspekt:
-
komm mal runter
Postest du das etwa bei jeden, der die Eltern von irgendwem erwähnt?Hätte er irgendwas gegen meine gesagt, wäre mir das auch egal... man, man, man
-
Zitat
Original von MC Sens
Haha Guy Fawkes und Hollow Ichigo. Check ich nichtMan könnte auch CräQQ und Kane sagen.
-
Zitat
Original von Up
schickt mir die datei mal rüber per rapidshare, netload.in, megaupload.com oder filesonic.com... ich versuche es dann mal. Da bisher über 600 andere hochladen konnten, scheint es ja eher ein individuelles Problem zu sein und keines mit YouTube oder der UploadfunktionIch kann natürlich nicht euer System checken bzw. die an denen es ihr getestet habt, aber vielleicht komme ich ja mit der datei schon auf die spur.
Naja.. wie gesagt, bei Youtube ging es ohne Probleme hochzuladen.
Ich lad es gerade bei netload hoch und poste dir den link dann hier rein.Wäre schade, wenn ich deswegen nicht teilnehmen könnte.
-
Im übrigen funktioniert es immer noch nicht.. und ich versuche es schon mit verschiedensten Komprimierungen...und kontinuierlich seid gestern Mittag.
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
-
MP4-Video, ca. 430 MB
nach kompletten Upload wird mir "invalid Request" angezeigt.. bei Youtube an sich war das Video aber kein Problem.
Habe es dann vorsichtshalber - wegen Youtube mag keine Doppelten Videos - gelöscht.Was soll ich tun?
Edit: Hab auch schon diverse Browser versucht, aber immer das gleiche.