Beiträge von King Marsmania

    Mit son ner Bewertung kann ich doch mal was anfangen.
    Schade jetzt wo meine Battle-Laune richtig losgeht und bei mir die guten Lines innen Kopf kommen, bin ich raus.
    Naja lad ich so was an Tracks hoch.


    Hier und Zwille: Komm schön weit nach oben sonst ist das bisl mies für mich. ;)

    Zitat

    Original von RaP2FaST
    yozee aufjeden fall fresher ;) kannst dir ja mal auch meine runde reinziehen würde mich freuen über feedback


    Deine Runde ist schon in Ordnung, aber ich kenn besseres von dir. Also hau rein und drop wieder die Art von Runden, die ich meine.



    Dieses "Marsmann"-Gelaber ist kein bisschen witzig Kollege. Da du nichtmal weißt warum ich so heiße, sollteste lieber leise sein und weiter deine Milch trinken.
    Ich sag immer nur: Einfach aufs Ergebnis der Jury warten und nicht so viel im Forum spammen.

    Was spackt rappers.in hier eigentlich rum? Ich hab das Video nur einmal hochgeladen.^^
    @ Huzzla: Was soll man bei so nem Beat erwarten?


    Wenn ich weiter kommen sollte, gibt es deutlich bessere Runden, Lines etc. Das hier ist leider auch wieder 0815 geworden.
    Falls ich es nicht packe, hoffe ich dass unser 14-Jähriger sich wenigstens bis zum 16tel hält.

    Zitat

    Original von Huzzla!



    Mich freut es echt so einen gegner gehabt zu haben mit dem man normal reden kann und so war n gutes battle :)
    vil trifft man sich nächstes ja beim VBT wieder :)



    Will ich doch stark hoffen und ich werde heftig trainieren und meinen Style verbessern, damit du nächstes Mal nicht mit so ner Runde durchkommst. ;)
    Wir können ja dann dieJury bestechen, sodass wir gegeneinander antreten können. =D=D

    Zitat

    Original von BigShow
    Ja das problem is finde ich das marsmania oder so^^ eben teilweise net wirklich aufn beat ist


    Aber im grune sind beide runden eher schwach!


    Ich bin schon auf'm Beat, aber ich habe ne andere Art und Weise zu rappen.
    Ich werde versuchen mich bis zum nächsten VBT stark zu steigern.




    Warum sollte ich mich auch über meine Niederlage beschweren? Der Bessere gewinnt nunmal. In diesem Fall war es Huzzla!.
    Trotzdem nehme ich gerne weiter Tipps an was und besonders wie ich was ändern sollte.

    Naja bist weiter, aber ich verstehe nicht warum bei mir alle von Punshes und Standartlines reden?
    Ich hab eigentlich fast nur Vergleiche und keine Punshes gebracht und ich hab meine Lines noch nie in irgendeinem Track jemals gehört.
    Viel Glück im weiteren Verlauf.


    Und nen großer Tipp von mir: Cutte die tiefen Frequenzen nicht raus. Klingt somit meiner Meinung nach nämlich nicht mehr gut. ;) Mehr Cuts ins Video und mehr Abwechslung videotechnisch.
    Ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht kannste ja was mit anfangen.

    Zitat

    Original von Gat Swagger
    Wie ist denn allgemein das Level der Battles mittlerweile gewesen? Im Vergleich zu ersten Runde? =) Ein paar Impressionen der Jury Member würden mich schon interessieren


    Paar Seiten zuvor steht da schon Einiges. Musste mal suchen gehn. Die Meisten sagen, dass es besser wird.


    Gibt's wieder was feines zu Essen? Dann überleg ich's mir gerne.
    Bzw nächste Woche sehn wir uns ja hoffentlich zum Videodreh sofern wir beide weiterkommen. Bin ja eig auch nur noch wegen dem Ergebnissen on.

    Zitat

    Original von Don Maxin


    kasseler frauen eben kenn ich zu genüge^^ habsch auch so eine nebenmir ^^



    Yoyo das Mädel kenn ich. Kann ja mal vorbei kommen. =D Kleines Bier zischen und gut. =P



    Zitat

    Original von Drion


    hat die das gerade mtgelesen?großes Grinsen


    Könnte ich mir gut vorstellen, aber ich kenn die Stellung vom Mann in diesem Haushalt. =D=D=D=D ne Don? Du weißt bescheid.

    Uff was hier in 20 Minuten alles gepostet wird.^^
    Jetzt lasst doch erstmal den Up in Ruhe. Ich denke der hat genug mit den Bewertungen zu tun. Umso mehr Fragen an ihn gehen umso mehr Zeit geht ins Land bis die Ergebnisse stehn.


    Zur Bewertung: 1/3 zu 2/3 Bewertung finde ich vollkommen in Ordnung.
    Video darf keinen Hauptteil einnehmen, aber sollte dennoch in der Bewertung eine wichtige Rolle spielen.

    Zitat

    Original von d0p3
    Na geil, ich wette Up bekommt das heute alles voll schnell hin und dann komm' ich nachher wieder und dann ist das alles schon fertig :D


    Up, lass dir bis heut Abend Zeeeeeeeeeeit! :D


    Die Bewertungen können ruhig um 12 Uhr fertig sein und auch die neuen Paarungen.
    Das neue Battle sollte allerdings erst später anfangen, da ich nächste Woche wegen Abi absolut wenig Zeit habe.
    Don Maxin hat mir schon gesagt, dass hier wohl schon mehrere diese Bitte geäußert hätten.^^