VBT09 - 64tel - cash! vs. Kico

  • Bin ich der einzige der Cash etwas vorne sieht, wobei man die Hr eig. garnicht miteinander vergleichen kann? :D

  • finde auch cash ist ne kleine breite vorraus
    stimmlich gut.. passt alles auch video ist ne ecke besser
    schade das bei kico alles ein wenig zu dunkel ist
    der keller hustler.. shisha rauch hätte man ein wenig mehr sehn müssen
    bissl dunkel alles
    trotzdem ein interessantes battle
    freu mich auf die rückrunden
    kassel rules


  • ich fand sone düstere atmosphäre irgendwie passend zur runde...finde nicht dass irgendwelche stellen zu dunkel sind, manche vielleicht an der grenze...aber man erkennt ja alles ;)

  • Zitat

    Original von Nick
    Finde beide runden nicht gut, gebt euch mal mehr mühe jungs. =) Videos sind aber gut geworden, Audio burnt nich.


    was is mit deinem geschmack los :D

  • Boah shit ey sehr schwer zu endscheiden man...
    also Cash hat das mit abstand bessere Video aber textlich kommt
    er nicht an Kico, Flow gefallen mir alle beide! Ich kann mich nicht endscheiden!^^
    also mom. würde ich es mit 1:1 bewerten!
    Freu mich auf die RR dann fällt sicher die endscheidung
    Alles offen!


    sers :D

  • Zitat

    Original von Kico


    was is mit deinem geschmack los :D


    Finde beiden Runden einfach enttäuschend grotten scheiße, keine Line boxt oder ist hörenswert, mich frisst das gerade irgendwie an, aber nich nur bei dir sondern auch bei cash, strengt euch mal n bisschen mehr an . Das ist das einzige interessante Battle also legt auf dieses "Interessant sein" im Battle doch einen drauf und schreibt gefälligst coole sachen sonst steh ich heute nacht in euren Schlafzimmern und mach Promo.

  • Zitat

    Original von Nick


    Finde beiden Runden einfach enttäuschend grotten scheiße, keine Line boxt oder ist hörenswert, mich frisst das gerade irgendwie an, aber nich nur bei dir sondern auch bei cash, strengt euch mal n bisschen mehr an . Das ist das einzige interessante Battle also legt auf dieses "Interessant sein" im Battle doch einen drauf und schreibt gefälligst coole sachen sonst steh ich heute nacht in euren Schlafzimmern und mach Promo.


    ich finde es is aufgrund der runden das interessanteste battle :D
    weiß echt nich was du hast^^

  • Zitat

    Original von Giggily
    is wirklich das geilste battle bisher...müsste eig noch mehr aufmerksamkeit kriegen!


    durchaus richtig...die hinrunden sind sehr unterschiedlich...aber haben beide was...wobei kicos runde bisschen mehr ballert...die rückrunden werden aber wohl zeigen was abgeht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!